PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eldar Ranger



Bestienmeister
24.11.2006, 20:52
Hi,


ich hab mich grad spontan entschlossen, ein ganz geheimes Projekt ( :wink: ) zu lüften und es entgegen meiner Gewohnheit schon vor einem Wettbewerb zu zeigen. Der Grund dafür ist zum einen, weil ich hoffe dass euer Feedack mich motiviert den Kerl fertig zu bemalen, und zum anderen weil ich hoffe dass der ein oder andere noch etwas dazulernen kann. Ihr seid also herzlich aufgefordert Fragen zu stellen.


Hier das erste wip, Arbeitszeit etwa 7 Stunden ( seit gestern Abend )....

http://mitglied.lycos.de/bestienmeister/Ranger1.jpg
( aufs Bild klicken um es zu vergrößern )




Cu, :D

Dux
24.11.2006, 21:14
Sehr schön.
Die Farbwahl ist soweit sehr gelungen. Die Akzentestufen sind ebenfalls sehr sauber.
Das Tattoo finde ich sehr passend


Aber:
Ich würde die Risse in der roten Kleidung etwas stärker hervorheben.
Außerdem wirkt das Gesicht etwas seltsam. Das kann aber auch an der Perspektive liegen(wohl eher).
Das NMM an der Schnalle ist mmn ein bisschen zu grau.


Hast du die sieben stunden an einem Tag gemalt?
Respekt. Bei Wettbewerbminis brauch ich immer Wochen, weil ich nie mehr als ein-zwei Stunden malen kann.

HOHO
24.11.2006, 22:45
Honnsa,
Sehr beeindruckend bis jetzt, super Farbwahl.

Ich weiß, normal steht es mir nicht zu NMM zu beurteilen, aber ich glaube das Gold und das silber kannst du besser.

Gold: Ich finde der braun Anteil ist zu hoch, die Reflexpunkte (Licht)fehlt etwas.

Silber: Dort fehlen die Tiefen und das gewalltig. Es sieht sehr flach aus, so wie meines immer wenn ich es mal wieder versuche. :lol:

Was bestimmt mehr wirkung bringen würde ist ein Lichtpunkt in der Augenlinse, das Auge an sich ist echt genial, nur eben ohne leben, mit einem oder 2 klitzekleinen Lichtpunkten würde es besser, also noch besser wirken.

Die Haut, ........................... ECHT DER HAMMER!

Gruss sören

pS: was hast du für Freehands geplant bei dem riesigen Mantel? :roll:

EvilOverlord
24.11.2006, 22:47
alter schwede herr segefelder...weiche knie vor ehrfurcht.

eine frage hätte ich da aber schon....welche größe hat die figur. ich kenne sie nicht und finde das das gesicht doch schon zu detailiert wirkt für eine 25-28 mm figur....oder irre ich mich da?

Drake
24.11.2006, 22:59
stand bis jetzt gefällt mir, bis auf wenige dinge, gut , grundsätzlich eine gute/starke farbwahl mit sehr sauberer ausführung.
was vielleicht noch aufmerksamkeit bedürfte, wäre die haut. wettergegerbter oder etwas bleicher/alienartig (vielleicht etwas lila in die schatten lasieren). zusaätzlich ist mir der kontrast zwischen haaren, braunem mantel, des lederriemens und dem gold zu gering. man könnte den anhänger zum beispiel auch gläsern/kristall oder jade-ähnlich malen. sorry wenn die angesprochenen punkte noch unter WIP fallen- :oops:
@eviloverlord
es handelt sich um den eldar ranger für Inquisitor. den genauen maßstab kann ich dir leider auch nicht angeben..müßte so um die 7 cm hoch sein (geschätzt) :?
Grüße, drake
PS: Bestienmeister, MAL IHN FERTIG ,(Motivation)

Bestienmeister
24.11.2006, 23:09
Hi,



danke für das Feedback bisher, das motiviert sehr. :wink:


@ Dux: Das nmm an der Schnalle werde ich nochmal etwas bearbeiten, hätte nicht gedacht dass so ein kleines Teil doch so stark hervorsticht.
Ich habe bisher an 2 Tagen insgesamt 7 Stunden daran gemalt, also in etwa 3,5 Stunden am Tag. Das ist aber eher normal bei mir, in Extremfällen ( ne Woche vor dem GD ) hab ich auch mal 17 Stunden am Tag gemalt, und das über längere Zeit hinweg. Das hat aber auch seine Spuren hinterlassen.^^



@ HOHO: muss dir in allen Punkten zustimmer. Das nmm ist sicher nicht ideal, ich habs relativ schnell hingeschludert. Die große Rune auf der Brust hab ich in weniger als 5 Minuten gemacht....
Das mit der Augenlinse ist mir auch schon aufgefallen, ich werde versuchen kleine Äderchen in die Ränder zu malen und einen Lichtpunkt in die Iris zu setzen. Hoffentlich versau ich damit nicht wieder alles.^^

Über die Rückseite des Mantels habe ich mir noch keine allzu großen Gedanken gemacht, vor einem großen Freehand graut mir etwas. Mal schauen wieviel Zeit ich am Ende noch habe, für einen Saum mit Eldarrunen wird es sicher reichen, alles andere ist ne unerwartete Steigerung.^^


@ EvilOverlord: die Figur ist im 54 mm Maßstab, da es aber ein Eldar ist, ist er etwas größer als der durchschnitliche 54 mm Mensch. Es sind genau 6 cm hoch....




Cu, :D

EvilOverlord
25.11.2006, 00:55
ah, dachte ichs mir doch ^^....hmmm, ich hatte doch heir auch noch eine inquisitor figur rumflattern......dann will ich dir mal nacheifern ^^

gruß evil

Reedemer
25.11.2006, 10:05
Die Haut ist wiklich bombig, wirkt sehr lebendig (die Lippen sind super). Das Tattoo ist spitze! Das nmm hat HOHO schon erwähnt, denke auch das du das viel besser kannst. Der Gürtel ist aber genial. Die Kleidung in beige harmoniert super mit den roten Brustpanzerplatten (Auf schwarz könnte ich das nie so malen :wink: ). Die Kratzer würde ich noch ein bisschen vertiefen. Mach weiter und halt uns auf dem laufenden.

zaphod
25.11.2006, 10:55
Alleine die Tatsache, dass ich an der Mini nichts auszusetzen habe, zeigt mir, dass ich offensichtlich noch viel lernen muss...

Also - für uns Minderbemittelte ist der Eldar ein wahrer Augenschmaus! Die Haut ist phänomenal!

Zaphod

utku6
25.11.2006, 11:15
da kann ich mich nur anschließen

Mark
25.11.2006, 11:21
Hi Chris,

klasse Arbeit !! Sieht super aus :D

Hautfarbe und Leder sind optimal, das NMM vielleicht noch einige Schlaglichter, außer Du möchtest einen mehr dumpfen Ton, dann wärs klasse so. Das Rot gefällt mir auch sehr gut (meine Lieblingsfarbenkombination Rot und Blau :wink: ). Du könntest evtl. die Schatten des Rot noch etwas vertiefen zu den Schattenstellen an den Lederriemen hin, mit etwas dunklem Grün in der Mischung.

Die Rune hast Du auch klasse hinbekommen, das Tattoo wirkt sehr gut und harmonisch. Welche Farbe gibst Du dem Mantel... Rangerbraun oder Grün ?

Liebe Grüße und viel Spaß beim Malen

Markus :D

zaphod
25.11.2006, 11:32
EDIT: Gelöscht, auf Grund von Internetproblemen im Hotel 2x gepostet. Sorry.

Gloins Sohn
25.11.2006, 11:48
Hi Bestienmeister :wink: ,

Echt schön mal wieder was von dir zu sehen, die Farbverläufe sind echt Sahne. Meiner Meinung nach würd ich aber die Haare in ner andren Farbe machen vlt. dunkles braun oder schwarz und die Kette ist mir imo noch zu gelblich könnten vlt. noch paar Lichtpunkte hinzugefügt werden.
Ich hoffe wir sehen schnell mehr :D !

greetz

Aun'an
25.11.2006, 12:28
tschaka du schafst es.....^^gib gas, des schaffste scho noch.
also jetzt mal zur mini.wow.das gesicht ist meiner meinung nach einsame spitze.einfach sehr schöner hautton
vom leder denk ich brauchen wir garnicht erst reden.lediglich der gürtel ist naja sehr dunkel.passt find ich nicht so ganz zum rest der mini.die rune hingegen ist super.also bis jetzt.....(wart mal muss mal die sabber von der maus wischen).......*wisch....so jetzt.....also ich find den aktuellen stand echt klasse +daumen hoch+.
nja also halt dich ran.

also immer dran denken, and now i wish you a happy painting,god bless

arne

Trovarion
25.11.2006, 14:38
ok, den hätt' ich geschlagen :P :mrgreen:

was du imho noch brauchst ist ein realistischers/charaktervolleres Gesicht, speziell in dem massstab wo doch licht/schatten viel ausgeprägter sein sollte, also hier und da noch den ein oder anderen touch mit weiss (nasenspitze, kinn ist sehr gut geeignet, wangenknochen, spitzohren, glatze...) und in den schattierungen viell. noch die ein oder andere farbvariation, VMC hull red hab ich z.b. bei meinem benutzt, ein olivgrün um die augen viell, komplementär zur roten rüstung u. passend zum mantel (wird doch auch grün hast du glaub ich gesagt...?)

das viele gelb haut mich persönlich ein bissl aus den socken, aber das kommt dann aufs gesamtbild an.

Bestienmeister
25.11.2006, 15:08
Hi,




wow, danke für das viele Lob und die ernsthafte Kritik. Freut mich wirklich sehr. Nach einer langen Malnacht bin ich schon wieder ein gutes Stück weiter ich hoffe mal dass ich heute Abend das nächste wip präsentieren kann.


@ Reedemer: Danke :)


@ Zaphod: auch dir danke :)


@ utku: siehe oben :) :)


@ Mark: Danke für die Blumen. Ich bin noch am überlegen wie ich etwas Kontrast zwischen dem gelben Stoff und der goldenen Rune reinbringen kann. Hast ne Idee? Ansonsten hast du natürlich recht, ich hab mir auch schon überlegt einen extremen Schatten mit grün zu malen, der von dem Lederriemen geworfen wird. So wie ich aber die Jury kenn, heißt es dann das blending sei schlecht.^^
Der Mantel wird grün - braun, aufgehellt mit einem gelben Ton und abgedunkelt mit schwarz. Also recht natürlche Töne, ich hab da ein BIld im Auge das ich damit hoffentlich erreiche.
Irgendwelche Freehand - Ideen? Tribals oder ähnliches?


@ Gloins Sohn: Du hast recht, die Haare sind der Haut recht ähnlich, für mich sind Eldar aber sowas wie die Hochelfen der Zukunft, und ich kann mir keinen Schwarzhaarigen Hochelfen vorstellen ( habs ausprobiert, sah mies aus ).....


@ Aun´an: Danke :)



@ Trov: Ich glaub dir aufs Wort dass du den geschlagen hättest ;)




Noch was allgemeines zur Haut: Ich habe als Grundierung Tanned Flesh genommen, und erstmal durch Hinzugabe von Bronzed Flesh grob aufgehellt. Danach habe ich Elf Flesh dazugemischt und gezielt die Lichtstellen hervorgehoben. Danach wurde es kompliziert. Ich hab mir 3 kleine Farbseen gemacht, einmal Tanned Flesh mit Scorched Brown 1:1, dann Tanned Flesh mit irgendeinem Lila 1:1, und dann noch Tanned Flesh mit Catachan Green 1:1. Die Grünmischung habe ich besonders um die Augen herum verteilt, die Braunmischung für die Nasolabialfalte ( :wink: ) und die Lilamischung für die Stirnfalten, den Hals, die Stelle unter der Wange. Was definitiv noch fehlt ist ein Lichtpunkt auf der Glatze und auf dem Kinn, wie Trov schon sagte. Werde ich wohl mit reinem Elf Flesh oder Bleached Bone setzen. Das Tattoo ist diesem dämlichen US - Boxer entliehen, hab grad den Namen vergessen.^^



Cu, :D

Trovarion
25.11.2006, 15:38
unterschätz nie die wirkung von minimal weissen reflexen auf haut ;)

Bestienmeister
25.11.2006, 15:43
Hi,



reines Skull White :?: Aber net richtig deckend oder?




Cu, :D

Trovarion
25.11.2006, 15:45
ich trag's immer seeeeeeeeeeeeeehr stark verdünnt und halt mit wenig farbe am pinsel auf, also pur und nicht gemischt

bei bedarf halt mehr schichten

Mark
25.11.2006, 18:59
Hi,

der Kontrast zwischen Rune und Gelben Stoff wird sich fast automatisch einstellen, wenn die Rune ihre Schlaglichter und Reflexionen bekommt, Du kannst sonst den Stoff mit einer bräunlichen ganz hauchdünnen Lasur noch etwas nachdunkeln, dann sind sich die Töne nicht zu ähnlich.

Ich würde auf den Mantel ein Tribal malen und zwar nicht abhebend in einer anderen Farbe sondern im gleichen Ton wie der Mantel nur heller, dass sieht dann aus, als wäre es mit dem Stoff verbunden, also viel dezenter, als z.B. ein goldenes Freehand..

Die Tribals sehen gut aus und würden auch gut passen... :

http://www.tribal-galerie.de/galerie/high/002.gif

http://www.tribal-galerie.de/galerie/high/040.gif

Liebe Grüße Mark :D

Bestienmeister
25.11.2006, 19:29
Hi,



fertig für heute.^^
Hab mich jetzt mit meiner Cam geprügelt, das Foto ist eher schlecht als recht, aber man sieht die Unterschiede dennoch deutlich. In echt sind die Kontraste nicht ganz so extrem, das kommt ein bisserl durch den Weißabgleich. Anyway, ich hab mir mal alles was an Verbesserungsvorschlägen gekommen ist zur Brust genommen und versucht es umzusetzen.


http://mitglied.lycos.de/bestienmeister/Ranger2.jpg





Cu, :D

EvilOverlord
25.11.2006, 19:50
wow, alle achtung, das wird immer besser :)

aber eine sache ist mir bei näherer betrachtung doch aufgefallen. und zwar die schatten partie unter den wangen knochen. die ist irgendwie zu dunkel geraten. dadurch sieht das gesicht sehr eingefallen und alt aus....was ich mir bei einem eldar ehrlich gesagt nur schwer vorstellen kann. den tonwert den du direckt oberhalb der ohren verwendet hast würde an die stelle glaub ich besser passen und dem gesicht einen volleren, jüngeren tuch verleihen.
aber wie du die farbübergänge malst ist schlicht der hammer.....da bekommt man ja nen richtig trockenen mund vor staunen ^^

gruß evil

Harhad
25.11.2006, 20:33
Einfach nur der Hammer! Das Gesicht haste echt schön vertieft.Damit haste mir nen Tipp gegeben , wie ich meine Gesichter vertiefen kann. =)

Die Rune kommt so auch sehr gut zur Geltung.Schöner Kontrast.Auch der Stoff , den du neu bemalt hast , ist sehr schön.Wirklich der Hammer!!!
Weiter so! Ich Blicke zu euch auf !

milb
25.11.2006, 20:34
Saubere Arbeit, aber irgendwie finde ich die Kontraste im Gesicht zu krass (hell dunkel). Denke mal das es ne 54mm Mini is (weiß nicht genau welchen Maßstab die Inquisitur Minis haben) und irgendwie bin ich da andere Highlights gewöhnt. Z.B. Alfonso Giraldes' Minis.

Harhad
25.11.2006, 21:37
Wobei.Wenn es eine 28mm Figur ist , finde ich die Schatten im Gesicht optimal.Bei 54mm aber etwas zu stark , mMn.Aber immernoch Top!!!
Mal eine Frage:
Kann man sich bei 54mm besser verbessern als bei 28mm ?

EvilOverlord
25.11.2006, 22:04
wie er schon sagte ist sie 6 cm hoch

Bestienmeister
26.11.2006, 00:09
Hi,


wie gesagt, das Foto ist leider nicht sehr farbtreu. Der Kontrast geht eigentlich noch, hab schon extremere Sachen gemacht. Und ich muss wiedersprechen dass bei Minis in 35 mm stärkere Kontraste gemalt werden, es ist eher umgekehrt. Wollte ich nicht glauben bis ich beim Herzog von Bayern war. Ich versuch morgen mal ein besseres BIld hinzukriegen, meine Cam nervt zur Zeit gewaltig. :wink:




Cu, :D

Thor
26.11.2006, 09:57
WOW! Schaut echt schon super aus. Die Ledergürtel und die Schnallen kommen super gut rüber.
Beim Gesicht ist mir persönlich zu viel Schatten drin. Ist zwarein Eldar, aber IMO wirkt der doch zu eingefallen im Gesicht. Gerade bei den Wangenknochen.
Das Tattoo hast du auch sauber hinbekommen. Nur der große Edelstein hat mir noch zu wenig Tiefe.

Trovarion
27.11.2006, 11:26
der erste eindruck ist sehr gut, auf das kommt's ja auch sehr viel an, es wirkt alles sehr gut, speziell das Gesicht kommt jetzt auch besser rüber find' ich. was mir persönlich nicht so gut gefällt sind die tiefen, braunen "schatten" im beige, aber das ist nur geschmackssache - von der sauberkeit her nix auszusetzen ;)

Tuffskull
27.11.2006, 11:58
ja ja immer diese 54mm Figuren...;) Nee schaut echt gut aus. Die Schatten sind mir schon fast nen tacken zu heftig, aber ansonsten echt super.

Bestienmeister
30.11.2006, 19:51
Hi,


es geht weiter, wenn auch in kleinen Schritten. Neben dem Krimskrams wie der Pistole und dem Faberge - Ei hab ich noch den Stoff zwischen den Beinen bemalt. So dunkel wie auf dem Foto ist aber nicht, das Foto ist allgemein viel zu dunkel und meiner Gewohnheit entsprechend grottenschlecht.


http://mitglied.lycos.de/bestienmeister/Ranger3.jpg


Muss mich ins Zeug legen, die Zeit rennt :wink:



Cu, :D

Max
01.12.2006, 09:32
Hi,

molto bene ^^. Wirklich sehr gelungen, die Kleinigkeiten am Gürtel sehen wirklich gut aus, auch nicht zu verwirrend wenn man hinschaut. Das kommt ja doch hin und wieder vor wenn viel NMM verwendet wird. Lediglich dieser silberene Stab an seiner Seite könnte noch ein bisschen heller sein, des sicht noch nicht so gut aus wie gewohnt :wink: .
Achja, du hast noch 9 Tage. Halt dich ran *g*

Gruß
Max

p.s. Schild ist fertig ;-)

Yuki
01.12.2006, 14:04
So bin endlich wieder da! Die Mini sieht sehr Geil aus! Ich kann kaum erwarten das du sie fertig stellst!
Die Kleidung ist der Hammer.... :)

StefanHWS
01.12.2006, 15:12
Mein alter Schwede, der rockt gewaltig. Einer der besten die ich bis jetzt gesehen hab und das obwohl er noch nicht fertig ist.

simon m.
01.12.2006, 21:18
So, jezt geb ich auch mal wieder meinen Senf dazu. Erstens find ich es klasse, dass du Wip´s von dir postest, noch dazu welche die auf Wettbewerbe gehen. Das die Bemalung top ist wurde glaube ich schon genug gesagt (Tatoo!!). Einziger Kritikpunkt könnte meiner Meinung nach das für einen Eldar etwas zu dunkle Gesicht sein(meine Meinung), Trovarion hat da glaube ich schon einiges geschrieben. Ansonsten hoffe ich die fertige Mini nächste Woche zu sehen.

Bestienmeister
01.12.2006, 23:20
Hi,



sodele, der Mantel ist bemalt. Nachdem ich mir angesichts der riesigen Fläche ordentlich Mut zugesprochen hatte, habe ich das Teil in 3 Stunden durchgezogen ( unterbrochen von einem Teller Nudeln, danke an dieser Stelle an meine Freundin^^). Letztendlich ging es dann doch viel schneller als ich dachte.


Ich habe mich jetzt doch gegen ein größeres Freehand entschieden, was mehrere Gründe hat. Ich möchte garnicht leugnen, dass mir die Lust dazu fehlt, es ist aber auch doppelt zu überdenken ob man bei einer Figur die eher in Richtung historical geht( von der Größe her ) , ein Fantasyelement wie ein Freehand einbaut. Letztlich habe ich mich dann entschieden lieber mit Licht und Schatten zu spielen, womit ich relativ zufrieden bin. Da jetzt noch ein " Irgendwas" reinzumalen, könnte den ganzen Effekt versauen.


Heute mal ein Foto vor einer roten Wand, da diese Hintergrundfarbe ziemlich farbechte Bilder liefert. Vielleicht mach ich das in Zukunft öfter.^^


http://mitglied.lycos.de/bestienmeister/Ranger4.jpg




Danke übrigens für alle Meinungen die bisher gekommen sind, viele haben zu einer deutlichen Verbesserung der Figur beigetragen.



Endspurt......;)




Cu, :D

Goju Le Eb
01.12.2006, 23:49
Der Mantel gefällt mir sehr gut, sehr schönes SCB (wenn ich mich nicht täusche).

Allerdings eine kleine Kritik: Deine Entscheidung gegen das Freehand ist zwar gut nachvollziehbar, aber imho wirkt der Mantel sehr militärisch (was imo nicht so gut zu einem Eldar passt), das ist aber Geschmackssache glaube ich. Aber die Technik ist absolut top.

schwarzer räuber
02.12.2006, 10:23
Der Mantel ist einfach nur geil :D Sehr schön gemacht und da es ein Eldar Ranger ist, glaube ich passt auch ein militärisch wirkender Mantel.

Freue mich schon aufs Endergebniss, wird bestimmt ne Wucht!

mfg schwarzer räuber

milb
02.12.2006, 10:55
Der Mantel ist sehr schick, die Highlights sind einfach nur genial...nen eher unauffälliges Freehand am untener, Rand des Mantels wäre vielleicht was.

Mark
02.12.2006, 11:07
Hi,

Die Rune vorne hebt sich jetzt klasse ab, kommt sehr gut raus.

Der Mantel ist schön sanft, wirklich gut gemacht, gefällt mir sehr gut ! :D

Ich würde nur noch irgendwas machen und die Farbe etwas zu unterbrechen.. wie wär es mit "Schmutzsprenkerl". Ranger müssen ja viel auf dem Boden rumkriechen. Das würde einen Kontrast einbringen. Die Farbverläufe sind super, wirken aber noch etwas monoton, das heisst, es sollte noch irgendeine Unterbrechung fürs Auge mit rein.. wenn Du auf Freehands verzichten möchtest.. was ich verstehen, bei einem so tollen Verlauf... würde sich unregelmäßiger Schmutz anbieten...

Evlt. noch ein paar kleine Risse ??

Liebe Grüße Mark :D

Bestienmeister
02.12.2006, 19:35
Hi,



vielen Dank für das dicke Lob. :wink:



@ Mark: Kratzer kommen noch, Schmutzflecken mit der Zahnbürste bring ich einfach nicht übers Herz. Auch wenn es danach vielleicht besser aussehen würde.... :wink:




Cu, :D

Crackpot
03.12.2006, 14:46
Schmutzflecken mit der Zahnbürste bring ich einfach nicht übers Herz
LOL, das kenn ich!!! :lol: Das erste mal als ich so Spritzer bei meinem Panzer gemacht habe musste ich mich auch überwinden. Bei einer Mini wär ich wohl noch skeptischer! Da muss man echt alles gut abdecken wo KEINE Spritzer hin sollen! Aber wie heisst es in dem Lied "das erste mal tuts noch weh, beim zweiten mal nicht mehr so sehr...". :D
Sieht super aus die Mini! Gefällt mir richtig gut. Da bekommt man echt mal Lust auf eine 54mm Mini... Hab bisher immer nur die "Kleinen" bemalt, noch nie eine grössere.

Yuki
03.12.2006, 14:57
Diese Mini gehoert wirklich zu den besten die ich jehe gesehen habe. Stimmt das Geruecht das es haerter ist Farbverlaeufe auf grossen Flaechen zu malen als auf kleinen ( Jetzt ohne Wetblending)?

Crackpot
03.12.2006, 14:59
Also ich persönlich finde grosse Stellen schwerer als kleine... Man sieht einfach besser wenn man irgendwo geschlampt hat! ;)

Bestienmeister
03.12.2006, 15:34
Hi,




meiner Meinung nach sind große Flächen viel schwerer zu bemalen als kleine, gerade wenn es um einen sauberen Verlauf geht. Das liegt eigentlich hauptsächlich daran, dass eine große Fläche mehr Fehlerpotenzial bietet, und dass man auf kleinen Flächen auch nur kleine Fehler machen kann. Diese werden dann auch mal eher übersehen.



Cu, :D

GeOrc
05.12.2006, 09:06
Klasse Blendings und die Verwendung von subtle colour blending Techniken zaubert wundervolle Effekte, vor allem die Mantelaussenseite. Der Overall Blick lässt allerdings vermuten das der schnell zu Bunt werden könnte, da er jetzt schon viele Farben besitzt. Speziell für die Thematik eines Rangers die irgendwo getarnt rumhüpft würde ich versuchen mehr limitiert zu malen.

Ansonsten bin ich gespannt auf das fertige Ergebnis

Gruß GeOrc

Bestienmeister
12.12.2006, 14:27
Hi,



hier mal eine Collage vom fertigen Eldar Ranger. Danke vielmals an Goatman für das Zusammenstellen der Bilder.


Wie schon gesagt wurde, der Bursche hat mir Silber in der Inquisitor - Kat eingebracht. Mit diesem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, zumal er sich gegen wahre Freehandmonster durchgesetzt hat. Damit hat sich mein "weniger ist manchmal mehr Prinzip" bewahrheitet. Was ich nicht erwartet hätte^^


Hier mal das Bild:

http://mitglied.lycos.de/bestienmeister/RangerItaly.jpg


Und der Link falls jemand voten möchte:http://www.coolminiornot.com/142339



Cu, :D

Max
12.12.2006, 14:48
Hi,

in Echt sieht er besser aus ;-) . Ne wirklich, da kommen die Farben vorne nicht so krass rüber und er sieht mehr nach einem Infiltrator aus. Ansonsten .... die Blendings ... ich denk mal das du deswegen gewonnen hast, gerade der Mantel ist der Hammer.

Gruß
Max

HOHO
12.12.2006, 15:14
Hi,
Glückwunsch zum Silber Demon. Ist echt ein beeindruckendes Modell, ich werd immer nur Neidisch wenn ich sowas sehe, und frag mich warum bei mir die grenzen so tief sind und ich sie so schnell erreiche.

Egal, beeindruckend.

Gruß Sören

Yuki
12.12.2006, 16:58
Glueckwunsch zu deeinem Gewinnen! Er der Ranger sieht wirklich geil aus! Du hast recht weniger ist manchmal mehr! Wann kommen Bilder von deinen anderen Gewu\inner Modellen?

Redfink
12.12.2006, 18:49
Eine tolle Arbeit!
Damit hast du verdient was gerissen, herzlichen Glückwunsch dazu! :D
An einigen Stellen (wie dem Kragen oder an den Handgelenken) sieht man aber, dass es gegen Ende wohl etwas knapp wurde mit der Zeit...
Trotzdem: Hut ab! :)
Gruß,
Oli

schwarzer räuber
12.12.2006, 20:06
Glückwunsch zu Silber, hast dir verdient. Schöne Mini, leider hats für mich bei CMON nicht zu ner 10 gereicht, fehlte noch das gewisse etwas, aber der Mantel rockt einfach nur :D .

mfg schwarzer räuber

Harhad
12.12.2006, 20:25
Kenne zwar die anderen Miniaturen nicht , aber ich finde , dass diese einfach durch sehr starke Perfektion hervorsticht.Alles ist mega sauber und einfach nur geil und super bemalt.Meine Hochachtung .... wäre nett wenn du in meinem Malstil Thread etwas schreiben könntest.

Mfg , Chris

zaphod
12.12.2006, 22:21
Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Miniatur! Ich kann's kaum fassen, dass die 'nur' 9.0 Punkte hat, aber meine 10 sollte da etwas nach oben korrigieren.

Die Farbverläufe auf so großen Flächen sind einfach fantastisch!

Also noch einmal: Hipp hipp!

Zaphod

Mark
13.12.2006, 09:51
Hi Chris,

wie ich Dir schon gesagt habe, ich bin begeistert von Deinem Hautton. Der Mantel ist klasse, das NMM sowieso, ach was einfach alles bis zur Base :lol: :wink:

Gevotet wurde auch schon...

Klasse gemacht und ein verdienter Gewinn !!!

Liebe Grüße Mark :D

Bestienmeister
13.12.2006, 11:24
Hi,



vielen Dank für die sehr netten Kommentare hier im Forum und auf cmon. Freut mich total. :wink:



Cu, :D