PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIP Spaßmarine

Bestienmeister
04.11.2010, 13:58
Hi,

wie der Titel schon sagt soll dieser Marine in erster Linie Spaß machen. Weil ich bei meinem Captain Berus (GD Italien) mit dem grünen Farbschema auf der Rüstung schon meine Freude hatte, entschied ich mich eine weitere Figur in diesem Schema zu bepinseln. Auch bei dieser Figur habe ich mit dem Kopf begonnen. Als nächstes auf meiner to-do-Liste steht der Arm und der Rücken. Danach warscheinlich die Beine und dann die Kutte. Zuletzt kommt der zweite Arm, der ein kleiner Umbau ist, sowie das Rückenmodul (evtl. mit Banner). Die Figur ist in erster Linie für meine heimische Vitrine gedacht.

Hier der aktuelle Stand, Raffas Cam zeigt erbarmungslos alle Fehler.^^

http://img838.imageshack.us/img838/854/wipdarkangel.jpg

Ich nehme mir vor in Zukunft wieder häufiger wips zu zeigen, auch wenn mir das Geknipse während dem Malen eigentlich stinkt. :)

Feedback? Ideen für die Farbe der "Finger"?

Cu, :D

Peter
04.11.2010, 14:05
Ich werde wohl doch mal nachts bei Dir einsteigen müssen, um mich entweder an Deiner Vitrine oder Deinem Genpool zu bedienen.;):grin::p

Farbvorschlag? Komplementär Rot fände ich zum Grün recht schick.

Gruß

Peter

Picster
04.11.2010, 14:12
Ich werde wohl doch mal nachts bei Dir einsteigen müssen, um mich entweder an Deiner Vitrine oder Deinem Genpool zu bedienen.;):grin::p

ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!! du ferkel!

Ja taugt mir auch schon bisher, ein bisschen mehr farbvielfalt im Grün wäre schön, ... ein wenig blau mit rein oder so.

Kutte in entsättigtem Rot mit Beigen elementen fände ich schön.

Stoessi
04.11.2010, 14:15
Ich bin bei der Kutte für beige. Weisst Du schon, was Du mit der Powerfist machen willst? Auch grün, oder eher in einem glow-effect rot oder gelb?

Lg,
Thomas

Bestienmeister
04.11.2010, 14:18
Hi,

die Kutte werde ich wie bei "Berus" machen, zu Raffas Leid also eher nicht entsättigt. Bei der Fist habe ich mein Glück ja in eure Hände gelegt. Glow ist mir bissl zu ablenkend, insgesamt soll sie nicht im Fokus stehen. Ich neige zu einer schwarz/braun/grün-Mischung, die ins helle Grau läuft.

@ Raffa: du hast recht, die anderen Grünnuancen wird man deutlich auf den Beinen sehen.

Danke schonmal für das schnelle Feedback!!

Cu, :grin:

Nordgrot
04.11.2010, 15:53
hallo, wäre es möglich, eine Großansicht von der Brustpanzerstelle mit den Kampfschäden zu posten?

Crackpot
04.11.2010, 15:59
Dat Gesicht is schonmal HAMMER! :)

Bestienmeister
04.11.2010, 15:59
Hi,

@ Nordgrot: klaro, dauert aber warscheinlich einige Tage bis ich dazu komme.

@Crack: danke

Cu, :D

Figurini
04.11.2010, 16:20
Hi,
du könntest die Fist in Hawk Turquoise mit Blau, so fällt sie nicht so sehr auf schaut aber anders aus :)
Schaut sehr realistisch aus, da die Schattierungen perfekt sitzen ;)

LG Figurini

jainzarde
08.03.2013, 07:14
Heilige Marie... Die Abnutzungen auf der Rüstung und die Haut sind sowas von geil.
@peter: sag vorher bescheid, ich muss dann mitkommen ;).

sirneo
08.03.2013, 08:59
Das Gesicht ist wirklich es super geworden aber auch die Kampfschäden können sich sehen lassen. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Die Farbvorschläge in rot/beige finde ich super.

Mit den WIPs das Problem kenn ich, am Ende ist die Mini fertig und kein Zwischenschritt dokumentiert.

Gruß
Bastian

Solmar
08.03.2013, 09:53
Der Post ist von 2010 ;)

sirneo
08.03.2013, 10:03
Uiuiui :-)

Ist er denn fertig :-D

zaphod
08.03.2013, 10:29
Ist das ungewöhnlich, dass Minis jahrelang im WIP status bleiben? :D
Ich... ähm... nun ja...

Aber ich meine mich zu erinnern, den mal im HvB Display gesehen zu haben? Vielleicht täusche ich mich auch.

Peter
08.03.2013, 10:58
Nee, kein präsidiales Mißverständnis. Der stand beim HvB.