PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tholos Mother of the Graveborn

StefanHWS
18.07.2011, 00:17
Ich mag ja Tom Meier Minis. Diese ist von Darksword.
Hoffe sie gefällt euch. Mir hat mal wieder richtig Spaß gemacht zu malen.
Nachdem ich Monate keinen Strich auch ne Mini gemalt hatte.
Komentare, Anregungen etc. sind wie immer willkommen.

LG
Stefanhttp://coolminiornot.com/pics/pics15/img4e234b52661cd.jpg

SK4TE
18.07.2011, 02:21
cool, cool, cool!

Ist die Nase bis weiß rauf? Das wäre glaub ich was :).

ThoFu
18.07.2011, 04:08
Konnichiwa!

Jau, schick! Die Haare sind super geworden, das NMM-Gold auch, und insgesamt sieht das Licht wirklich schoen aus auf der Dame. :) Die Base ist auch huebsch geworden, wenn auch fuer meinen Geschmack etwas zu massig fuer die feingliedrige Miniatur.
Was ich nicht so huebsch finde sind die Arme, vor allem die Schultern - so, wie du dort das zenithale Licht gemalt hast, sieht es so aus, als wuerden die Arme aus einzelnen Teilen bestehen, aehnlich vielleicht einer Action-Figur. Vielleicht kannst du das noch etwas aussoften.

Keep it up!

CU

Thomas

Serafin
18.07.2011, 09:02
Auf jeden Fall eine unkonventionelle Farbwahl, die sich super macht. Ach seufz - die Haare sind soooo toll. Die Base ist zwar sehr schön, aber wirklich etwas zu groß für meinen Geschmack.

StefanHWS
18.07.2011, 18:07
Konnichiwa!
... Was ich nicht so huebsch finde sind die Arme, vor allem die Schultern ...

Ja da hast du recht habs da wohl etwas übertrieben.Vieleicht mach ich noch ein Tattoo draus. Sollte ja schnell gehn.
Ja die Base ist etwas groß. Eigenlich sollte noch ne zweite Figur drauf aber ich hab es dann einfach gelassen. Das nächste mal :D

@SK4TE
Ja bis rauf zu reinem Weiß und runter zu reinem Schwarz mit einem Hauch Blau & Grün

@Serafin
Dank für das Lob. Sowas motiviert :)

Brushguy
18.07.2011, 18:20
Oh wow, Stefan, einfach wieder nur ein Sahneschnittchen!
Fast schon wieder einschüchternd. ;)
Klasse Farbwahl. Wenn auch das Grün wieder sehr krass ist. Aber davon lebt die Mini wohl.

Danke für's Zeigen
Gruß
Dirk