PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Badenwürtemmberger :D

Despa
23.06.2012, 13:00
Mein Post geht an alle die aus Bawü kommen (oder irgendwo aus Deutschland) oder am besten aus der nähe von Ulm (100km drum rum oder mehr)
Im Prinzip geht es mir um ein kleines Treffen i wo um oder direkt in Ulm.
So zum austauschen vllt auch etwas gemeinsamen malen etc das ganze könnte man auch von einem samstag bis Sonntag machen ^^ Gemütliches malen paar Bierchen und gutes Essen :D
Das ales wird ca. 20-30 euro kosten und nach beschluss auf der Malerwartung in Göppingen machen wir das ganze als selbstversorger. Das heist einer geht für alle einkaufen und die kosten werden umgewälzt auf diejenigen die mit eine "bestellung" aufgegeben haben. Platz ist für 20 Leute und jeder ist herzlich willkommen das Treffen findet zu 99% am 25/26. 8. 12 stattfinden... Wo es stattfindet kommt noch auf wenn ein reges interesse aufkommt ^^ Also das heist nicht das noch nichts geplant ist XD es geht hierbei nur um das mieten des raumes das ich nachher nich auf den kosten alleine sitze^^
Freu mich auf alle die interesse haben!

also meldets euch wenn ihr lust habt :d

Grüße Despa :D

Teilnehmer 5/20:

Lenzman
Bannockburn
Devil Ray
DaTroll
Pellinor

derwish
23.06.2012, 13:13
Frisch auf, frisch auf... mein Badner Land ;)

Lenzman
23.06.2012, 16:16
Mahlzeit

Hmm ich komme gerade aus Ulm habe mir mal das Ulmer Umland zu Fuß und bei Nacht angeschaut. Ist von mir auch nicht so weit weg.

Gruß
Marco

Devil Ray
23.06.2012, 18:16
Aus der Nähe von Heilbronn ist Ulm auch net so weit weg

sgt absalon
23.06.2012, 20:04
Ich bin kein BaWü, deswegen ist mir das ein wenig zu weit...

Aber habe dieses Anliegen aber mal in die Maltreffsuche verschoben!

LG
Der Sgt

Bannockburn
23.06.2012, 22:23
Die Schwaben sind da !!!
Komme aus Pforzheim, sind zwar ca. 1,5 Stunden Fahrt, aber für ein langes Wochenende könnte ich mich begeistern.
Bisl malen und quatschen ist immer fein.
Also ich wär dabei falls sich mal was auftut :)

Despa
24.06.2012, 03:01
Pforzheim ?? da brauchst maximal ne stunde autobahn is doch freigegeben ja wenn sich genug melden kann man ne räumliuchkeit suchen und dort dann au verpflegungsmäsig i was auftun ne nette runde von 5-10 oder mehr wäre natürlich mal was tolles ^^
also falls sich was auftut wäre die Räumlichkeit höchstwahrscheinlich in Dornstadt (postleitzahl ist 89160)
da könnten wir uns ein komplettes haus mieten ^^ wäre dann au günstig ab 10 leuten ^^ aber das kommt dann auf schätz ich :d

^^ grüße und danke für die rückmeldungen weiter so :D

p.s. Ich schaue jetz noch zwecks Kosten oder einer guten Räumlichkeit mit Tischen etc ^^
Wenn das erledigt ist post ich hier mal paar infos und dann regeln wir den Rest über Pm, aber wer noch lust hat soll sich weiterhin melden ich schätze die grenze wird bei maximal 16 Leutchen liegen ^^
sons wird das glaub zu viel und zu laut wollen ja ne gemütliche Runde haben :D ^^
Wie oben gesagt meldet euch :D
Oh noch was :d
Das Datum melde ich dann wenn wir genug leute zusammen haben das es sich lohnt ^^ ansonsten wäre es ja sinnlos so vorraus zu planen :D aber ich schätze in den nächsten zwei Monaten wird es spätestens stattfinden ^^

p.p.s Natürlich ist jeder herzlich willkommen auch die die nich aus bawü kommen ich schätz für ein komplettes Wochenende würde sich ein anfahrtsweg von ca 4 std (300km -400km) auch noch lohnen ;D

^^

Honour.Guard
24.06.2012, 15:26
Da kann ich dich nur auf diesen Thread weiterleiten, eine bessere Möglichkeit gibts bei uns gerade nicht^^

http://www.das-bemalforum.de/showthread.php?t=9471&highlight=malerwartung

Despa
24.06.2012, 23:42
Oh cool ^^ klingt au gut hab mcih glei mal gemeldet ^^
Joa trotzdem würd ich sagen das in Ulm auch mal sowas her muss XD
Bürgersaal hätten wir auch :d
Und das wäre ja ein Painting Weekend ^^ also von Freitag Abend bis Sonntag Abend je nachdem ^^ :D

Baphomet
25.06.2012, 09:37
Reutlingen ist auch vertreten ;) man kann ja mal mittelfristg schauen, ob man nicht ein größeres Maltreffen auf die Beine stellen kann.

Despa
25.06.2012, 11:23
Ein größeres Treffen war ja gemeint hier könnten wir beispielsweise ein komplettes haus über das wochenende mieten das kostet eig nich die welt ^^

DaTroll
25.06.2012, 12:21
Wenns ned grad mit unsere Göppinger Malerwartung kollidiert hätt ich da auch Intresse dran!

Despa
25.06.2012, 17:13
Ja genau so hätt ich das sowieso gemacht :D

Devil Ray
25.06.2012, 18:13
das mit dem Haus am Wochenende it definitiv ne coole Idee. Wenns terminlich passt wäre ich dabei

Pellinor
25.06.2012, 19:58
Ich hab auch Interesse, bin ja jetzt auch aus der Gegend.

Despa
25.06.2012, 21:58
Bin grd an infos hohlen was es nu kostet damals haben wir darin immer lan partys gemacht und bei 12 leuten hat jeder en 20ger gezahlt für 3 tage ^^mal sehn wie es nu lauft

Azmodeus
26.06.2012, 07:38
Hört sich nicht schlecht an die Idee, wäre auch dabei wenns zeitlich hinhaut :-)

Lenzman
26.06.2012, 17:31
Also Jungs, Mädels da sollten wir alle mal nen Blick in den Terminkalender werfen, ja ich habe noch so ein klassisches Ding aus Papier, und schauen wann jeder kann.

Despa
26.06.2012, 19:50
Ja also bei mir is es die nächste zeit bis zum 1. oktober eig immer gut :D
hab mein abi heute erfolgreich abgeschlossen ^^ müsste nur noch das mit dem haus oder i einer halle klären das is grad das hauptproblem :D

Despa
27.06.2012, 11:08
So meiner Rechnung nach wären wir 9 (+ meine freundin + meinen kumpel dann 11).
wenn wir 16 oder sogar 20 zusammenbekommen dann wäre das auch kein Problem mit dem suchen einer Unterkunft oder eines Raumes.... Bin stark am überlegen wie ich wieder an das Miethaus komme das wär ne super Lösung Tische etc. sind genug drin und lben könnt man ggf. in Schlafsäcken pennen und auf der Terasse kann man sehr gut grillen :D und etwa 500 meter weiter ist ein Rewe/lidl/aldi/mcdonalds :D
Das Haus wär in meinen Augen die beste Löosung ^^
Nun aber erstmal nachfragen wie was wo :D
Falls das mim Haus nix wird findet sich in Ulm sicher was da kenn ich auch ein paar Orte wo Platz und Bewirtung wäre ^^die kosten werden allerdings etwas höher aber ich denke die werden sich so in Grenzen halten ^^

grüße Despa

Despa
28.06.2012, 11:30
Update Update Update ^^
Freunde der Sonne der Onkel Despa hat da mal was vorbereitet :D
Und zwar das Zunfthaus in Dornstadt. Die Kosten ( Miete + Kaution bei 20 Personen !) pro Person würden ich auf ca 29 € belaufen (29€ für 3 tage). In diesem Zunfthaus gibt es ein zweites Stockwerk in dem man schlafen kann (ich glaube schlafsäcke muss man mitbringen). Die 29 € sind jetz mal nur Miete und Kaution... da is verpflegung jetz noch nich drin. Also wie ich das jetz von dem Herrn verstanden habe kann man normale getränke dort im Haus bekommen dies muss Dokumentiert werden und jede Person rechnet dann selber noch am ende der 3 Tage bei mir ab. In der nähe dieses Hauses finden wir einen lidl aldi Rewe und sogar nen MCDONALDs also wenn ihr lust hättet hätt ich etwas beim preis aufgeschlagen und aber dafür grillfleisch sowie gutes Goldochsen bier und Grillzubehör geholt ^^ich weis nich ob wir 3 tage grillen wollen oder jeder für sich dann was zu essen holen will deswegen poste ich das hier ja gerade. also was haltet ihr von selbstverpflegung (grill und so würde ich trotz allem besorgen :D) d.h. jeder bringt sein Fleisch mit ( da hats ne küche man kann au tiefkühlpizzen machen ) und am ende wird das mit den getränken abgerechnet.
ich mein das ist die beste lösung was meint ihr :D also der preis da oben is mal ohne gewähr ^^
p.s. wir sollten so um die 20 leute sein sons kosten die 3 tage schnell mal 60 euronen ( mehr als 20 geht auch bis zu 30 wäre nice )

Grüße euer Despa

Despa
29.06.2012, 18:16
Platzhalter für Anmeldungen

Lenzman
Bannockburn
Devil Ray
DaTroll

Lenzman
29.06.2012, 18:26
Mahlzeit,

Das klingt schon gut. Jetzt brauchen wir nur nen zeitlichen Termin. Bei mir ginge es im August und dann erst ab Mitte Oktober wieder.

Gruß
Marco

Despa
29.06.2012, 18:48
jo in dem zeitraum wird es stattfinden ^^^ich schätze eh es is besser wenn wir daraus 2 tage machen das freitag jeder noch packen kann udn samstag dann ab 12 uhr da sein kann ^^
und dann selbstversorger haben ja alles da

DaTroll
30.06.2012, 09:47
Grundsätzlich bin ich dabei, aber bevor ich fest zusagen kann sollte ich einen Termin haben um das mit mienem Terminkalender (meiner is nicht aus Papier sondern nennt sich Freundin ^^") abzuklären.

Devil Ray
30.06.2012, 16:18
Auch mal grundsätzlich dabei, solange sich der Termin nicht mit meinen zwei anderen Terminen (xxl Maltreffen Edersee und Derwish Akademie) überschneidet.

Bannockburn
30.06.2012, 23:23
Kannst mich auch eintragen Despa, das passt schon irgendwie :)

Despa
30.06.2012, 23:43
Es muss klappen XD ^^ ja also wenn die gute frau mir zurückschreiben würde hätt ich auch mal einen termin ^^
aber wir schaffen das haben ja heute so ziemlich alles besprochen das müsste klappen :D

ach kleines Update:

Habe mich ja heute mim Troll unterhalten und wir kamen zu dem schluss das es selbstversorger sein wird. d.h. man holt sich sein essen selbst trinken kann man dort im haus beziehen da dieses von einem fasnets verein geleitet wird also eine ziemlich super sache :D bei 20 leuten belaufen sich dir kosten für 2 tage ( wurde auch heute beschlossen das es ein samstag + sonntag wird da freitag keinen sinn macht) auf ca 25-35 euro das kommt noch auf weil das wasser / strom extra abgerechnet wird und keine ahnung wie die gute frau das machen will ^^

wir hörn uns :D und macht mal bisschen werbung fürs event 20 leut bekommen wir doch wohl zammen das wäre ja gelacht ^^

grüße euer Despa

Despa
01.07.2012, 16:20
noch ein kleines update:

Falls die gute frau sich nicht mehr melden söllte hätten wir noch eine andere hütte ind der sogar 35 bette vorhanden wären die liegt auch bei ulm und einkaufsläden sind auch maximal 5km weit weg ^^ und die hütte wäre nochmal günstiger und hat eine küche und nen grillplatz auch eine sehr optimale sache ^^ :D Wir schaffen das jungs ich zähl auf euch XD wenn allein schon die hälfte aus göppingen kommt hätten wir schon 10 und die anderen 10-20 bekommer auch noch voll

Grüße euer Despa

Devil Ray
01.07.2012, 19:27
Despa, das wann ist bei mir noch das große ? nicht das ob ^^
gibts schon irgentwelche Termine (dass ich die gleich mal blocken kann, sofern es keine Kollisionen mit anderen Sachen gibt)

Despa
01.07.2012, 23:37
mitte / ende August steht mal so halb da :D

Despa
02.07.2012, 00:36
mitte August / ende august :D sowas um den dreh bin grad fleissig am planen:D

Devil Ray
03.07.2012, 18:42
Mein Vorschlag wäre das Wochende 25. / 26. August
Weil am 12. ist Gamesday und am 18./19. ist Stefan Rath Workshop

Despa
03.07.2012, 23:24
jap also leute markiert euch mal den 25/26. August im Kalender ich schau das wir da einen Raum bekommen aber ich bin ziemlich zuversichtlich ich hab 3 sachen in aussicht :D
ihr hättet ja keine probleme auf ner iso matte und nem schlafsack zu pennen ;D

meldet euch brauch infos ^^ob das passt

Pellinor
04.07.2012, 00:00
Sieht soweit gut aus.

Despa
06.07.2012, 11:52
Freunde ich habe zu 99% einen Raum gefunden ^^

Das Bürgerhaus in Temmenhausen ^^ Das kostet ca Gleich viel daneben wäre sogar ein Hotel mit Reataurant zum mitagessen und einkaufen könnte man ja gesammelt in Dornstadt^^

so nun fehln nur noch mehr Zusagen :D

Lenzman
06.07.2012, 14:39
Mahlzeit,

25. und 26. August sehen gut aus. Ich muß das nur noch nächste Woche terminlich checken aber es sollte paßen.

Gruß
Marco

Despa
08.07.2012, 01:49
Hi ho freunde der Sonne ^^
Wenn sich bis zum 31.7. nicht genug gemeldet haben dann fällt es wahrsch ins Wasser =(
Da es dann echt zu knapp wird weil das ja auch was kostet =(
Aber ich bin zuversichtlich :D
Wir schaffen das Gruß Dani

Despa
14.07.2012, 00:25
*peitsch* SCHIIIIIIEEEEEBBT SCHIIIEEBT DEN BEITRAG !

Despa
15.07.2012, 02:15
Halli hallöchen Freunde ^^
Also Folgendes:

Das Treffen kann aufgrund Familiärer Dinge nicht stattfinden....
Ich werde aber versuchen bis mitte 2013 ein weiteres Treffen anzuleiern und auch hoffen das dann genügend Zeit haben :d

Großes sorry und liebe Grüße

euer Despa

Devil Ray
15.07.2012, 18:29
Nun ja man könnte das Treffen ja trotzdem machen wenn die anderen Lust dazu haben nur halt dann wo anders. Schade dass du nett kannst Despa, aber familiäres geht vor

Despa
15.07.2012, 21:25
ja ich meine wir können es auch um einen Monat verschieben :D

Devil Ray
15.07.2012, 23:07
hätt ich nix dagegen

Despa
16.07.2012, 14:21
naja ich meld mich wenn sich was tut :D

Micke
26.07.2012, 17:37
Hi!

Klingt gut! Würde auch gerne mal die ganzen Leute hier kennen lernen! :) Wohne zwar jetzt in Hamburg, komme aber ursprünglich aus dem Schwabenland....und wenn ich dann mit meinen neuen Reifen demnächst mal nach unten düse, wäre das ja ein willkommene Abwechslung!

Hat denn schon jemand was organisiert? Gibts schon Terminvorschläge?
Viele Grüße,

EDIT by Angelus: Unerlaubte Werbung. Verwarnung erteilt.

Lenzman
26.07.2012, 18:02
Nee, wieder so ein Troll?

DaTroll
26.07.2012, 18:32
altenativ gibt es ja immer noch uns mit der Malerwartung: http://www.das-bemalforum.de/showthread.php?t=9471&page=12 (http://www.das-bemalforum.de/showthread.php?t=9471&page=12)

auch hier ist jeder eingeladen der kommen will!