PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Pro-Maler die mir helfen können!

Waaaghboss
06.10.2006, 10:41
Hi! Ich suche nach guten Malern die mir einiges zeigen und näher erläutern können ( z.B. wie man sehr gute Blendings hinbekommt,...).
Ihr solltet so aus der Ecke Düsseldorf oder Krefeld kommen, wo wir uns ja dann mal im GW z.B. treffen könnten.

MfG Waaaghboss

zaphod
06.10.2006, 19:29
Hi,

ich bin dabei, aber ich kann's auch nicht :P
Also ein Profi wird immer noch benötigt!!!

Gruß,

Zaphod

Waaaghboss
07.10.2006, 10:00
Schöne Sache zaphod! Wie immer top fit und bereit^^

Also dann brauchen wir nur noch einen Profi der uns weiterhilft!

zaphod
08.10.2006, 13:07
Heh heh,

wenn ich mir gerade so meine Oger-Projektarbeit ansehen, dann brauche ich keinen Profi, sondern jemanden, der mir erklärt, an welches Ende eines Pinsel die Farbe gehört :lol: ...

Oh well,

Zaphod

utku6
14.10.2006, 21:58
Hi
Ich bin zwar auch kein Profi, aber ich könnte eventuell mal Guido fragen, der ja öfters sich mal bei Spielzeit blicken lässt, aber geht halt nur wenn ich ihn sehe, ansonsten ist ein bisschen schlecht!
Was mich aber Interessiert: Wer ist Waaaghboss?^^

MFG

zaphod
14.10.2006, 22:03
Hey Utku,

warst Du heute im GW Krefeld? Wenn ja, dann haben wir uns glaube ich gesehen!

Zaphod

utku6
14.10.2006, 22:24
ja wir haben uns bestimmt gesehen^^
Habe dir doch sogar den Jäger vorgehalten, um zu fragen wie er geworden ist^^

MFG

bisi
15.10.2006, 16:52
hihi würd auch kommen obwohl ich starter bin :D

-Matt Cexwish-
15.10.2006, 17:16
Haha, wenn ihr Anfang Januar nach Berlin kommt, dann könnt ihr sogar von einem der Besten lernen... kostet dann aber auch ein Bisschen was...

utku6
15.10.2006, 17:35
Und der BESTE wäre? :evil:

zaphod
15.10.2006, 17:40
Haha, wenn ihr Anfang Januar nach Berlin kommt, dann könnt ihr sogar von einem der Besten lernen... kostet dann aber auch ein Bisschen was...

Ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei!!!! *geifer*