PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Pro-Maler die mir helfen können!

Waaaghboss
06.10.2006, 10:41
Hi! Ich suche nach guten Malern die mir einiges zeigen und näher erläutern können ( z.B. wie man sehr gute Blendings hinbekommt,...).
Ihr solltet so aus der Ecke Düsseldorf oder Krefeld kommen, wo wir uns ja dann mal im GW z.B. treffen könnten.

MfG Waaaghboss

zaphod
06.10.2006, 19:29
Hi,

ich bin dabei, aber ich kann's auch nicht :P
Also ein Profi wird immer noch benötigt!!!

Gruß,

Zaphod

Waaaghboss
07.10.2006, 10:00
Schöne Sache zaphod! Wie immer top fit und bereit^^

Also dann brauchen wir nur noch einen Profi der uns weiterhilft!

zaphod
08.10.2006, 13:07
Heh heh,

wenn ich mir gerade so meine Oger-Projektarbeit ansehen, dann brauche ich keinen Profi, sondern jemanden, der mir erklärt, an welches Ende eines Pinsel die Farbe gehört :lol: ...

Oh well,

Zaphod

utku6
14.10.2006, 21:58
Hi
Ich bin zwar auch kein Profi, aber ich könnte eventuell mal Guido fragen, der ja öfters sich mal bei Spielzeit blicken lässt, aber geht halt nur wenn ich ihn sehe, ansonsten ist ein bisschen schlecht!
Was mich aber Interessiert: Wer ist Waaaghboss?^^

MFG

zaphod
14.10.2006, 22:03
Hey Utku,

warst Du heute im GW Krefeld? Wenn ja, dann haben wir uns glaube ich gesehen!

Zaphod

utku6
14.10.2006, 22:24
ja wir haben uns bestimmt gesehen^^
Habe dir doch sogar den Jäger vorgehalten, um zu fragen wie er geworden ist^^

MFG

bisi
15.10.2006, 16:52
hihi würd auch kommen obwohl ich starter bin :D

-Matt Cexwish-
15.10.2006, 17:16
Haha, wenn ihr Anfang Januar nach Berlin kommt, dann könnt ihr sogar von einem der Besten lernen... kostet dann aber auch ein Bisschen was...

utku6
15.10.2006, 17:35
Und der BESTE wäre? :evil:

zaphod
15.10.2006, 17:40
Haha, wenn ihr Anfang Januar nach Berlin kommt, dann könnt ihr sogar von einem der Besten lernen... kostet dann aber auch ein Bisschen was...

Ich bin dabei, ich bin dabei, ich bin dabei!!!! *geifer*

Wer ist der Beste? Ach, egal, ihr seid ALLE die BESTEN! (naja, auf jeden FAll besser als ich).

Gibt es da einen Malkurs? Wann? Wo? Wieviel? Mein Interesse ist so hoch wie meine Motivation!

Gruß,

Zaphod

-Matt Cexwish-
15.10.2006, 18:00
Aaaalles noch geheim...:P...

Aber bald sag ich euch mehr...

zaphod
15.10.2006, 18:48
Heh heh,

na, das ist ja mal cool, eine Überraschung!!! *woot woot*

Also, ich melde mich schon mal ganz geheim an! ;)

Zaphod

-Matt Cexwish-
15.10.2006, 19:21
07. - 09. Januar soll Berlin besonders *schön* sein...:)... Croissants schmecken auch hier gut, aber die Frösche werden wir wohl verstecken müssen...;)...

toxc
15.10.2006, 19:30
Hallo,

Na dann habe ich doch mal einen ganz schweren Verdacht :)

Ist es der, der seine Minis so gerne zerbricht :?:

Grüße
Michael

Bestienmeister
15.10.2006, 20:04
Hi,

ich dachte das wäre wirklich noch geheim.^_^

Jetzt wohl nicht mehr :wink:

Cu, :D

zaphod
15.10.2006, 20:18
Lol,

es scheint, dass hier jeder zumindest wusste, dass das noch geheim war, nur ich scheine der einzige zu sein, der nicht einmal wusste, dass es etwas Geheimes gibt!

*ist verwirrt*

I am quite dizzy with anticipation!

Zaphod

-Matt Cexwish-
15.10.2006, 21:15
Ach... geheim... :oops: ...

Und nein, ich dementiere das alles... es ist nicht jener, welcher... und überhaupt... wartet ab...:P...

Aun'an
16.10.2006, 12:17
wenn der verdacht stimmt, fahr ich nach berlin.
berlin berlin wirfahren nach berlin.
arne

edit: seh gersde, was für eine scheisse, des is ja sonntag bis dienstag was für ei schrott, dann wird das wohl nix,besonders, weil ich da physik schreib....aber mal abwarten

toxc
16.10.2006, 13:15
Hallo,

Wäre allerdings gut wenn es nicht mehr allzu lange geheim bleibt, denn es sind ja nur noch 11 Wochen.
Viele von uns arbeiten und da muß ich Urlaub doch relativ langfristig einplanen, will heissen ich kann nicht einfach sagen 'in drei Wochen brauche ich Urlaub'.

Habe das Malseminar im Schwarzwald leider schon wegen zu kurzfristiger Ankündigung versäumt, wäre schade wenn es diesmal wieder so wäre.

-Matt Cexwish-
16.10.2006, 15:36
Whoa, ist ja reges Interesse daran hier...o_O... Gut, dann werde ich mal das so weiterleiten und darum bitten, sich gefälligst mit den Pläneschmieden zu beeilen...:)...

Edit: Ferner wohnt Kevin Kosse aka TIN, Ben Komets und meine Wenigkeit, sowie noch einige sehr bekannte Leute (Tom Weiss...) in Berlin, sodass wir versuchen, das wirklich nett aufzuziehen...:)... Man kommt wahrscheinlich nicht nur wegen der einen Veranstaltung, Zeit für einen Plausch ist auch vielleicht...

Aun'an
16.10.2006, 17:14
also ich hät ja mal des anliegen den lieben scmieden, zu sagen sie sollen es auf ein wochenende legen oda so, weil die schule genau am 8 in den meisten bundesländern wieder beginnt, und es wär doch schade, wenn keine jüngeren bzw schüler kommen könnnten.
übrigents, es fängt in jedem bundeslad die schule wieder am 8 an. ausser in sachsen, da am 2...

bitte bitte weitergeben, will sowas net verpassen...

mfg arne