PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bierabend am 18.04 ( 21 Uhr ) in Augsburg/ Stadtbergen

Bestienmeister
17.04.2008, 08:58
Hi,

das kommt jetzt leider etwas kurzfristig, vielleicht möchte aber der ein oder andere doch noch dazustoßen.

Morgen Abend werden Angelus und ich ab etwa 21 Uhr im Restaurant Helena ( direkt an der Endhaltestelle der Straßenbahnlinie 3 in Stadtbergen ) anzutreffen sein. Wir werden nicht malen, sondern einfach nur mal gepflegt Konversation betreiben und uns auf Ingolstadt einstimmen. Ich würde mich freuen wenn einige den Weg zu uns finden würden.

Ich denke da gerade an toxc, der eigentlich nebenan wohnt, aber auch an die anderen Augsburger wie Yuno, Baphomet, Jarhead usw.....( gibt ja noch viel mehr :) )

Cu, :D

toxc
17.04.2008, 10:27
Hallo,

Super :) da bin ich doch gerne dabei.

Werde dann schon mal die ersten Eindrücke aus Ingolstadt haben, da ich ja morgen nachmittag schon meine Beiträge abgebe.

Na dann, bis morgen, ich freu' mich...

Baphomet
17.04.2008, 11:08
Das hört sich gar nicht mal schlecht an :) Ich werde gerne vorbeischauen.

Bestienmeister
17.04.2008, 11:11
Hi,

sehr cool. Freue mich dass einige kommen werden. 21 Uhr ist momentan die Zeit die wir angepeilt haben, falls Thorsten unterwegs aber im Stau steht könnte es sein dass wir etwas später kommen.

Patrick
17.04.2008, 17:14
Hi,

ich denke, dass ich auch vorbeischauen werde ;)

Grüße
PAtrick

Bestienmeister
17.04.2008, 17:19
Hi,

@ Patrick: juhuuuu :) bring deinen Dad doch auch mit, ist doch auch ein sehr malbegeisterter Mensch....:)

jar
17.04.2008, 23:45
dabei... :-)

Edit: Hoffentlich, wenn es die Lehrprobenausarbeitung hergibt... :-(