Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch im Ruhrgebiet?
Greetings, beings!
Es gibt ja an den diversesten Stellen in Deutschland regelmäßige Miniaturenstammtische, wo man sich zu einem Bierchen oder zur Kaffee und Kuchen trifft um im Kreise weiterer Figmentia-Gestörten zum Austausch des neuesten Klatsch und Tratsch aus der Welt der Miniaturen-Promis.
Ich frage mal, ob grundsätzlich Interesse an so etwas bestehen würde. Ich schlage mal den Raum Oberhausen - Duisburg - Düsseldorf - Essen vor, in dem sich doch recht viele Miniaturenmaler befinden.
Wenn Interesse besteht sich z.B. ein mal im Monat zu treffen, dann doch einfach mal hier posten.
Oder vielleicht gibt es sowas schon?
Zaphod
hi das hört sich nett an. was ist den mit dortmund oder hagen. ich suche auch schon nach leuten mit denen man sich mal treffen kann (zum spielen malen trinke usw)......................
Wir sind mittlerweile so weit, dass wir wohl Richtung Essen gucken. 'Wir' sind dabei viele Leute aus MP, da ich da die gleiche Umfrage gestartet habe. Ich poste hier, sobald Termin und Ort feststehen.
Zaphod
Oemmes_K
31.03.2009, 22:13
Ja supi,
Essen wäre genau mein Ding, dann könnte ich vllt sogar zu Fuß teilnehmen (wenn ich darf).
Allerdings gibt's einen Treffpunkt in NRW, nämlich in Altena, dem Tor zum Sauerland. Dort treffen sich in loser Folge die Figuristas des HZ-Forums, so auch wieder am 06. Juni.
Bei Interesse lass' ich gerne weitere Details aus dem Sack :wink:
Gruß
Götz
wann ist das den genau??? ich komme aus lüdenscheid wäre super. wo was wer wie wo ?`????:-))
Ich poste das hier, sobald der Termin feststeht. Derzeit sieht es nach dem letzten Samstag im April aus, so ungefähr 16h... Aber wie gesagt, ist noch inoffiziell.
zaphod
Nur mal interessehalber, wird/wurde da was draus?
Sorry das ich den alten Thread hier raushole, aber ich wollte keinen neuen dafür aufmachen.
Ich wollte mal fragen ob sich hier schon was im Ruhegebiet getan hat? Wäre auch ein einem Maltreffen/Stammtisch interessiert wo man sich gegenseitig helfen kann beim malen oder quatschen ;)
Ich komme aus Herne wem das was sagt^^
BADSMILE
27.06.2010, 08:45
Ja heir hat sich was getan, der Zaphod ist in Shinjuku.^^
Japan soll das sein oder wo?^^
Kann doch evtl. trozdem was raus werden oder nicht?
Ich wollte mal fragen ob sich hier schon was im Ruhegebiet getan hat? Wäre auch ein einem Maltreffen/Stammtisch interessiert wo man sich gegenseitig helfen kann beim malen oder quatschen :wink:
Ich komme aus Herne wem das was sagt^^
Es gibt beispielsweise das Treffen der BBSB in Altena. Dürfte von Herne so um die 50 km entfernt sein.
Das Treffen findet so 4-5 im Jahr statt. Das nächste mal am 10ten Juli, also in 2 Wochen.
Gruß
Peter
Genau dann wo ich im Urlaub bin :( Ich fahre am 7 Juli in den Urlaub und komme erst am 25 wieder :/
Aber interessieren würde mich das auf jedenfall.
Ich kündige das nächste Treffen auch wieder hier an. Dieses mal habe ich das nicht getan, da die World Expo Planung wohl ´ne Menge Zeit des Treffens einnehmen wird.
Gruß
Peter
Alles klar würd mich freuen wenn das mal klappen würde und ich euch Künstlern mal auf die Finger schauen dürfte und ihr mir mal ein paar sachen zeigen könntet ;)
Wäre auch an einem Stammtisch interessiert. Komme selbst aus Duisburg.
Gruß,
Sebastian
Pinselaffe
24.11.2010, 00:13
Hallo zusammen,
also wenn mich nicht alles täuscht findet in Bochum so gut wie immer einmal im Monat ein Stammtisch für Maler bei Highlander Games statt. Brushguy sollte dazu Näheres wissen, bin mir aber nahezu sicher, dass der immer noch ist.
vg
PA
der chris
23.04.2012, 12:47
Man könnte das ganze vll nochmal aufleben lassen :)
Brushguy
23.04.2012, 21:07
Oh, ich sehe das irgendwie jetzt erst hier.
Pinselaffe hatte damals halbwegs recht damit. Aber es ist kein Stammtisch, sondern ein Malworkshop und der findet in loser Reihenfolge so einmal im Monat am ersten Samstag im Highlander-Games Bochum statt. Je nachdem, wie Sabine, die den veranstaltet, es eintrichten kann. Ab und an schaue ich auch mal rein. I.d.R. sind dort aber immer nur so 2-4 Leute da. Da wäre also noch ruhig Platz für ein paar mehr. Ich werde mal sehen, dass ich euch auf dem Laufenden halte.
Gruß
Dirk
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.