PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Space Marine Librarian


StefanHWS
05.12.2010, 20:24
Mal ein Test mit meiner Kamera. Dachte was Alexi Z kann kann ich auch :rolleyes: aber es ist echt schwer eine Mini gescheit zu filmen.:(
Aber seht selbst. Ist halt mal was anderes als nur Fotos von vorne und hinten. :D
Hoffe es gefällt Euch. Mir hat das Filmen spaß gemacht. :cool:

Kann man hier eigentlich Videos einbetten?

http://www.youtube.com/v/zsUmUBJwNY8 (http://www.youtube.com/v/zsUmUBJwNY8)

Gruß
Stefan

Tante Edit: Ihr solltet das Video auf 1080p hochsetzten sonst ist es unterirdisch schlecht von der Bildqualität.

Kyuss
05.12.2010, 23:59
Coole Sache das.

Redfink
06.12.2010, 00:25
Yeah, sehr schick!
Und die Mini ist nach wie vor ein Knaller! :cool:
LG,
Oli

Stoessi
06.12.2010, 11:13
Hey, cool!
Wie hast Du die Aufnahmen gemacht? Beleuchtung, etc?

LG,
Thomas

StefanHWS
06.12.2010, 11:54
Schön das sie euch immer noch gefällt. :D
@Thomas
Habe alle Lampen die ich bekommen konnte nehemn müssen da meine Kamera ansonsten immer gemeckert hat das es zu dunkel ist. Insgesamt 3 Leuchtstoffröhre an der Decke in meinem Keller. Zusätzlich zwei Mallampen direkt und ohne Diffusionsbox oder ähnliches. Deshalb spiegelt es hier und da und man sieht nicht alles so richtig gut. Dann habe ich mir für 9 Euro eine Drehdisplay von Trumpeter bei Amazon bestellt und die Mini samt eines Sockels draufgestellt. habe gerade gelesen das meine Kamera auch noch eine Makro funtion hat. Werde das mal bei der nächsten Mini ausprobieren. Vielleicht klappt es dann besser mit den Aufnahmen. Habe bestimmt ne halbe Stunde mit verschiedenen Stelungne der Lampen rumgespielt befor es einigermaßen nach was aussah. Leider rauscht die Aufnahme doch sehr und das Microsoft Bildbearbeitungsprogramm ist echt Grotten schlecht. Aber die Übergänge sind ganz nett. :D

SK4TE
06.12.2010, 13:28
Und dann noch Full-HD. Ein Augenschmaus :)