PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Last Request - Paint It 2010


Picster
01.04.2011, 12:25
Hey hooo,

hier mal mein Beitrag für den Paint It 2010 :)
http://h-5.abload.de/img/collage25j2b.jpg

Hoffe es gefällt!

Liebe Grüße,
Raffa

Barakwolf
01.04.2011, 12:27
Hammergeil. Ganz tolle Stimmung.
und gleich zu meiner wichtigsten Frage: wie hast du die Spinnweben gemacht?

Gruß Dirk

Johny_be_Good
01.04.2011, 12:38
Eine coole scenerie, die du da gemacht hast. Die Mini erinnert mich extrem an Dark Messiah of Might an Magic...ich habe das Spiel immer geliebt. Und dein Werk gefällt mir sehr gut. Das grün is der Hammer :D

cheers. johny

Serafin
01.04.2011, 13:09
Sehr cool Vor allem die Kriegsbemalung und der wehende Stoff an der Lanze sind toll - natürlich auch die Spinnweben, aber die durfte man ja schon bewundern.

Neophytus
01.04.2011, 13:28
...ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der absolute Wahnsinn. Die Spinnenweben sind der Knaller.

Gruß Neophytus

Kyuss
01.04.2011, 13:56
Dem ist nix mehr hinzuzufügen...außer das das einfach nur GEIL aussieht...

Shejtan
01.04.2011, 14:11
Sehr schöne Szene, die Kriegsbemalung ist mir nur irgendwie zu kanllig.
Die Spinnweben sind natürlich ganz grosses Kino.
Ich rat einfach mal.... Folie (z.B. für Projektor) und dann mit dem Heissluftföhn dran?
Freu mich jedenfalls schon auf das angekündigte Tut! :)

Darkknight
01.04.2011, 21:38
Um es mal in der Sprache der Rollenspieler zu sagen.

Du hast dir mit diesem Werk wirklich die Gunst der Spinnengöttin Loth verdient.
Also da steckt soviel Leben drin( und auch Tod). Ich bin echt begeistert.
Die Spinnenweben sind denk ich mal Technick, was mich aber wirklich umhaut sind die vielen Gimmicks, die man auf der Base findet. Hier ein Skelett, da ein Schild. Die vielen Spinnen.
Und die wichtigen Stellen, die du zusätzlich mit dem grün hervorgehoben hast. Einfach krass.

Malekith
04.04.2011, 15:22
Find die Atmosphäre einfach wahnsinn bei der Projekt. Die Spinnenweben sind einfach super und bin sehr auf ein Tut gespannt!!

Peter
04.04.2011, 16:34
Super Idee, klasse umgesetzt! Raffa at his best, gefällt mir wirklich in allen Belangen richtig gut.

Seetroll
05.04.2011, 08:32
Den Anfang der Base konnte ich ja schon auf dem Workshop verfolgen, doch was daraus geworden ist ist einfach nur BÄÄM!
Ganz besonders gefällt mir die tote Spinne vor ihren Füßen. Weiter so tapfere Amazone und nimm beim nächsten Mal vllt. etwas Feuer mit ;)

SK4TE
05.04.2011, 15:10
Haha, töte die Spinne! :D

Sehr cool! Die Umsetzung ist großartig, wie macht man denn so ein feines Netz? Auch mit Watte?

Verdemis
05.04.2011, 16:13
Also wenn ich sowas sehe und mir meine Minis anschauen möchte ich einfach nur weinen und nie wieder aufhören :(

Absolut geniales Dingen, ohne jeden Zweifel. Bin extrem beeindruckt von dir... (mal wieder).

Wie Du die Netze gemacht hast wüsste ich auch gerne mal... :)

Picster
06.04.2011, 13:14
Hey, danke fürs nette Feedback :)

Da die Bilder der Mini ansich etwas klein sind, hier mal ein großes :)
http://h-4.abload.de/img/1tq5x.jpg

Wegen der Spinnweben... wie gesagt, da wird bald eine Auflösung erfolgen!

Grüße,
Raffa

SK4TE
06.04.2011, 14:11
Smooth. Mehr fällt mir nicht dazu ein :). Und die Mini ist ja in real einfach winzig.