PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch 'ne Büchse


StefanHWS
17.07.2011, 23:22
Noch ein Space Marine. Vor langer Zeit angefangen und nun endlich in einer Blitzaktion fertig gemalt. Die Base zu basteln war das Aufwendigste an der ganzen Mini. Ist mir etliche male auseinader gebrochen und wollte ums verrecken nicht so wie ich wollte. Manchmal nervt es wirklcih der ganze Kleinkram. Deshalb hab ich jetzt auch mal ne Büste auf meinem Tisch stehen. Auspacken & Anmalen :D

Komentare, Anregungne etc. sind wie immer gerne gesehen.

LG
Stefan
http://coolminiornot.com/pics/pics15/img4e235032efccd.jpg

The Count
18.07.2011, 01:05
Hi Stefan HWS
Das Blending von dem Grün finde ich persönlich riechtíg schön, weil sehr feinstufig.
Das Grün der Rüstung ergänzt sich dazu noch wunderbar mit den Rot der Scherpe.
Was mich etwas irritiert hat, waren die Blitze auf der Axt.
Sie hören ja vor der Schneide auf.
Ich weiß nicht, ob es live funktioniert, aber würde es nicht noch besser aussehen, wenn der Blitz/Energie-Effekt nicht noch einen sichtbaren einfluß auf die Schneide hat?
Sei es ein Leuchten der Schneide oder ein abgeschwächtes Weitergehen der Blitze bis zur Schneide.
Da ich sowas aber noch nie gemalt habe, kann ich nicht genau sagen, was dann wirklich besser an einer Miniatur aussieht.
Nichtsdestotrotz würde ich als Salamander-Spielern (wenn ich einer wäre) ordentlich Kohle bieten für diesen großartigen Paintjob
Ciao
The Count

SK4TE
18.07.2011, 01:20
Gefällt mir sehr gut, besonders wie du das mit der (nämlich dezenten aber starken) Axt und dem Helm gelöst hast. Ansonsten find ich die metallische Wirkung klasse. Auch die Farbe des NMg weiss zu gefallen :).

Serafin
18.07.2011, 07:59
Sehr schönes grünes Männchen mit einer tollen Base.

eorl
18.07.2011, 12:39
Boah, Stefan wieder 1a - bringst den mit im September? :)

Toolinger
18.07.2011, 12:41
Ja, sehr cool geworden. Immer noch nicht so glücklich mit dem Strom auf der Axt? :)
Das Freehand auf der Schulter ist ein bisschen schwer zu erkennen, lässt aber schon Großartiges erahnen.

Vhaidra
18.07.2011, 13:22
Waaaaaaaaaa!!! Ich habe meinen gewünschten Drachen auf`m Schulterpad gekriegt *freu*. Aber das Freehand ist echt schwer zu sehen auf dem Foto. Ist der Burschi schon bei cmon? Falls nicht würde ich schon noch versuchen das Freenhand bei der Collage deutlicher zu gestalten/darzustellen.

Ja sehr, sehr schick geworden und das Grün flasht mich auch total und ich wollte schon letztens fragen: Können wir das Rezept kriegen und zwar das Ganze also alle Licht und Schattenfarben? Ich will dieses GRÜN!!!! Haha. Base rockt auch....cool, Daumen hoch :-)

StefanHWS
18.07.2011, 17:24
@All
Danke für das große Lob. Sowas motiviert immer wieder :)

@The Count
Ehrlich gesagt hab ich mir garkeine gedanken gemacht wo der Strom aufhören soll. Macht aber Sinn wenigstens das OSL noch über die Schneider zu legen. Danke für den Tipp.
Ich hoffe doch das ich so ne Axt nie im Leben in echt sehen muß *MitdenKnienschlotter* :D

@eorl
Ich versuch dran zu denken. ;)

@Toolinger
Versuch mal besser Aufnahmen zu machen wenn es die Zeit zuläßt.

@Vhaidra
Ja ist schon auf CMON.
Ich glaube so in etwa:
Basecolor: Lime Green (VGM)
HLs: Lime Green (VMG) + Light Yellow (VMG) + Weiß
Schatten.: Lime Green (VMG) + Dark Angel Freen (GW) + Schwarz
Ich glaub Scorpion Green (GW) war auch noch irgendwie dabei

Redfink
18.07.2011, 18:03
Klasse Arbeit, Stefan! :D
Im Prinzip wurde ja schon alles gelobt, daher möchte ich nur noch anfügen: Das Licht hast du m.M.n genialst herausgearbeitet!

LG,
Oli

Vhaidra
19.07.2011, 11:28
@Stefanhws: Cool, danke :-) Ich hab`s geahnt. Keine dieser Farben besitze ich. Das ist also ein komplett neues Rezept, sehr geil. Wird kopiert bei Gelegenheit ;-) *freu*.

Zee
19.07.2011, 15:15
Sehr geil :) gefällt mir !
Die base ist schon für sich alleine ein tolle Hingucker.
Schöne farben im ganzen Projekt.

LG
Carsten

Feanor
21.07.2011, 21:19
Hi,


auch wenn ich die Dosen nich mehr sehen kann (hab selber einige davon im Keller rumfliegen), DER gefällt mir mal wieder richtig gut. Sehr leckeres Farbschema und sehr schön umgesetztes Licht.

Was has du denn für ne Büste aufm Tisch :)???

LG

Andreas

StefanHWS
22.07.2011, 09:35
@Feanor
Hab das Capricorn von Yedharo rumstehen. Ist aber noch nix großartiges dran passiert. Aber Grün spielt auch bei der Büste mal wieder eine Rolle :lol:

Azmodeus
27.07.2011, 08:51
Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an, sehr coole Mini, ich finde auch die Schärpe ziemlich gelungen -> weiter so ;-)