PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maltreffen Rhein-Main IV

Stoessi
21.07.2011, 09:57
Hallo zusammen,

Der Sommer will nicht so richtig, die Euro-Zone ist in der Krise und ein Maltreffen gab es beim Stoessi auch schon länger nicht mehr. Damit Frust und Depression nicht Überhand nehmen, will ich zumindest eines dieser Probleme lösen und ein Maltreffen bekannt geben:

Maltreffen Rhein-Main IV

Wann: Am 20.8. - so ab ca. 11:00
Wo: Theodor-Haubach-Str. 7, 64319 Pfungstadt

Tische, Stühle, Strom, Wasser, etc. sind natürlich vorhanden. Lampen, Malzeug, Mehrfachsteckdosen, usw. bitte selber mitbringen.

Bitte gebt mir Bescheid ob ihr kommen wollt, datit ich besser planen kann wieviele Plätze wir brauchen und wieviele Getränke ich einkaufe - Würstchen oder andere leckere Snacks werde ich auch an den Start bringen

Teilnehmerliste:

* Stoessi
* Rafael (http://www.minimanie.de/)
* Thomas L.
* Jacob
* Lolle (+ Sohnemann)
* StefanHWS
* Matt J.
* DerSkuggan

LG,
Stoessi (Thomas)

StefanHWS
21.07.2011, 10:41
Hi Thomas,

bis wieviel Uhr geht denn das Maltreffen? Ab späten Nachmitag hätte ich vielleicht Zeit.

LG
Stefan

Stoessi
21.07.2011, 11:00
Hi Stefan,

Das Treffen wird schon bis Abends gehen. Die letzten Male sind die Leute so gegen 20:00 wieder abgedampft. Von mir aus gibt es jedoch kein Limit und es kann auch bis Mitternacht gemalt werden.

LG,
Thomas

DerSkuggan
24.07.2011, 20:14
Kommt man dann da auch mit der Bahn hin? Denn als Stadtbewohner bin ich zu den autolosen gewechselt. Und dann kommt ein sehr guter Freund das ganze Wochenende vorher vorbei, zum Malen. Da könnte dann meine Frau etwas unwirsch reagieren. Denn das Wochenende davor ist ja der GD...

Ich versuche es mal wieder. ;-)

Stoessi
25.07.2011, 11:33
Ja, man kommt auch mit der Bahn zu mir. Am besten schaust Du mal nach Bahnhof Eberstadt. Von dort könnte ich Dich dann mit dem Auto abholen - das geht recht fix.

LG,
Thomas

ThoFu
25.07.2011, 11:44
Ohhh, das koennte ich schaffen - ich bin in der Zeit in Deutschland. Ich kann nicht sicher zusagen, aber ich tue mein Bestes! :)

CU

Thomas

StefanHWS
25.07.2011, 11:59
Also ich hab mir jetzt fest vorgenommen vorbei zu kommen. Werde versuchen Nachmittags aufzuschlagen.
Thomas schau was du machen kannst. Wäre toll wenn wir uns mal wieder sehen würden.

Gruß
Setfan

Stoessi
25.07.2011, 12:53
@Thomas
Das wäre natürlich ein Highlight wenn ich den Ehrengast aus Japan empfangen darf. :)

Stoessi
14.08.2011, 08:26
Hi zusammen,

Nur nochmal eine kleine Erinnerung an das Maltreffen nächsten Samstag. Ich freue mich drauf!

LG,
Thomas

ThoFu
18.08.2011, 15:28
Konnichiwa!

Leider schaffe ich's nicht - zu viel Unsicherheit in der Planung. :(
Da unser Brezelbaecker aber bestimmt mal wieder ein Maltreffen ansetzt, versuche ich halt, das naechste mal dabei zu sein.
Viel Spass!

CU

Thomas

Stoessi
19.08.2011, 08:20
Alles klar - ich weiss Bescheid. Bis zum nächsten Mal (hoffentlich)!

LG,
Thomas

Stoessi
19.08.2011, 08:22
Ein kleines Update noch:
Das Treffen wird diesmal wohl doch so gegen 19:00 zu Ende sein, da ich noch auf einer anderen Hochzeit tanzen muss. Aufgrund der Erfahrungen von meinen anderen Treffen ist aber so um die Uhrzeit eh meistens Schluss, weil die Leute abdampfen.

LG,
Thomas

StefanHWS
19.08.2011, 09:56
Hi,

Freund Zufall hat zugeschlagen. Meine zwei Jungs sind auf einen Geburtstage eingeladen worden. :D
Schlage von daher pünklich 1100 auf. ;)

LG
Stefan

@ThoFu
SCHADE :(

DerSkuggan
19.08.2011, 10:52
Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.

Zufälligerweise war bei den Schwiegereltern kein Plätzchen mehr zum Übernachten für mich frei, sodass meine Frau alleine fährt...

Na, wenn sich das hier so füllt, dann mache ich mich auch auf den Weg. Kann da sicher was über Blendings abfragen (gell Stefan ;-)).

Braucht ihr was vom GW? Ich komme da eh vorbei und kann schnell reinspringen. Da es morgen ja gut sein soll mit dem Wetter, packe ich das Rad in den Zug und komme dann vom Bahnhof angeradelt. Wegbeschreibung findet der Herr Google schon.

Neben Lampe, Pinsel, Farben und Mini, soll noch was den Weg ins Gepäck finden?

Viele Grüße und bis morgen so gegen 12 Uhr (komme um 11:37 am Bahnhof in Eberstadt an).

Stoessi
19.08.2011, 13:26
Freut mich, dass Stefan und DerSkuggan es morgen schaffen. :)

DerSkuggan
20.08.2011, 20:37
Danke für den super geilen Tag. Hat mordsmäßig Spass gemacht und ich bin auf jeden Fall das nächste mal wieder dabei, so es terminlich klappen sollte.

Ganz vielen Dank an Dich für die Orga, die Verpflegung und überhaupt.

Hat mich riesig gefreut eingie von euch hier aus dem Forum kennenzulernen und auch alle anderen die da waren. War ein echt entspannter Tag mit angenehmer Malatmosphäre und eine super netten Truppe!

Vielen Dank an Stefan für die Tipps zum Gelb und der Malerei, hätte nie gedacht, dass meine Farben zu dick "verdünnt" sind.

Stoessi
21.08.2011, 08:24
Die Truppe hat auf jeden Fall gerockt. :)

@Skuggan
Dein Posteingang ist voll. Mach mal leer, damit ich Dir die Antwort zuschicken kann.

StefanHWS
22.08.2011, 13:17
@Stoessi
Danke auch von mir für das tolle Treffen auch wenn ich schon früher gehen mußte.
Hat richtig Spaß gemacht. Ich habe es sogar geschafft meinen Dunkel Elfen Nachts Zuhause noch weiter zu malen. Sollte also bald fertig sein. :D
Cool war es mal den Rafael über die Schulter zu schauen und mich mit all den Leuten zu unterhalten. Sorry dafür das ich mal wieder mit mir selbst und meinem Dunkel Elfen beschäftigt war. Die Zeit ist irgendwie wie im Fluge vergangen. Hätte mich gerne noch mehr ausgetauscht.
Vielen Dank nochmal für die HdR Figuren.

@DerSkuggan
Keine Ursache. Den Rest kriegen wir dann am Edersee. :D