PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jar´s Malworkshop Soest

sgt absalon
16.02.2012, 18:46
Hi, Leute...

Und wo ich gerade am fotografieren war, die Kamera-Einstellungen soweit okay sind und ich gerade Zeit hatte (Frauchen und Töchterchen nicht da... ;) ), habe ich noch das Workshop Base aus Soest für euch...

Dieses Projekt wird sich definitiv noch ein wenig ziehen, weil ich hier noch etwas elektro-technisches vor habe, dessen Realisation mich wahrscheinlich Zeit und handwerkliches Geschick kosten wird...

Aber mich treibt ja keiner... (noch nicht... :rolleyes:)

http://i3.photobucket.com/albums/y96/BattleForceLeader/DSC_0632.jpg

http://i3.photobucket.com/albums/y96/BattleForceLeader/DSC_0636.jpg

Axo, die übliche Jarhead´s Workshop Dämonette wird in dieser Szene eingesetzt. An dieser Stelle nochmal einen herzlichen Dank an Jar: Du hast mich quasi "entjungfert"! Das war mein allererster Workshop und eine bombastische Erfahrung!!!

LG
Der Sgt

The Artfist
16.02.2012, 21:25
<also das Base uist schonmal echt geuil. Hatte es ja am Edersee schonmal in der Hand, und bis heute weiß keiner woraus das Drahtgerüst besteht :D Es bleibt also weiter spannend :D :D

LG dein größter Fan
The Artfist

Infecta
16.02.2012, 23:02
Die Base sieht mal echt klasse aus! Ich bin gespannt, was da wohl drauf soll!

Hast du das Gestell da hinten mit diesem Maskiermittel bearbeitet für die Rosteffekte und das weiße mit Crackle-Medium gemacht?

NogegoN
16.02.2012, 23:45
Das Metallgerödel ist bestimmt so ein Schellen- oder Montageband aus Metall. Was ist denn die "echte" Farbe der Base? Auf dem oberen Bild sieht das Band warm Rostrot mit Elfenbeinweiß aus, auf dem unteren kalt Rostbraun mit grünstichigem Weiß ("Ivoire" heißt die entsprechende Farbe von Vallejo).

Interessant ist beides.

Gruß NogegoN

Zeph
17.02.2012, 07:50
Sehr schicke Base. Mich würde auch mal interessieren woraus dieses Gestell gemacht wurde und wie es zu der "weißen" Farbe kam.

Elektrotechnisches...mmmhhh...hört sich spannen an. Fühl Dich hiermit mal ein wenig angetrieben ;)

sgt absalon
17.02.2012, 18:11
Hi, ich denke, dass das untere Bild der Realität am Nächsten kommt... Komisch, was so eine halbe Drehung ausmachen kann...

Oben drauf soll die Workshop Dämonette, die Jar immer verteilt!

Der Rost ist handgemalt; nix Maskiermittel! Aber das Crackle Medium habt ihr gut erkannt. Ich muss allerdings noch den Umgang damit ein wenig üben...

Und was es letztendlich für ein Metallteil genau ist, kann ich (können wir) z Z noch garnicht sagen. Für mich sieht es eher aus wie eine Dichtung, ähnlich einer Zylinderkopfdichtung, bei der eine Flüssigkeit aus dem inneren Loch in den äußeren Ring geleitet wird...

LG
Der Sgt

jar
17.02.2012, 18:58
Oh wie ich die Base mag
- fand die in Soest schon so cool!

Was das für ein Teil ist?
- eines das auf der Straße lag als ich zur richtigen Zeit auf den Boden geguckt habe - aber definitiv recht einmalig. Alles passiert mit Grund will ich meinen :)
Freut mich sehr, dass es hier weiter geht, El Sergante!