Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Zwischenprojekte: Fantasy

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Zwischenprojekte: Fantasy

Coole Szene!
    Aber mach Dir nichts draus, es durfte laut Regeln eh keine Mini im Mittelpunkt stehen.

Downloads
    1
    Uploads
    0

War das nicht der zweite Contest?
    Beim ersten ging es doch um eine Mini aus der Infinity Serie. Ich dachte, es wäre dafür ein Beitrag gewesen?
    Ich kenne die Figuren nicht, aber ich dachte, der hier gehört dazu.

Downloads
    1
    Uploads
    0

Sehr schönes Spiel mit der Perspektive! Malerisch könnte vielleicht noch mehr Tiefe sein, aber irgendwie passt es so wie es ist auch sehr schön zu der Szene; bin mir daher gar nicht sicher ob es mehr gebraucht hätte.

"Angst" hatte ich auch auf dem Schirm, falls ich mitgemacht hätte. Tolle und ungewöhnliche Umsetzung!

Downloads
    0
    Uploads
    0

Interessant das mit der verzerrten Perspektive. Lässige Idee. Die Figur ansich gefällt mir auch gut. Ist halt Comic Stil da muss dann nicht unbedingt tiefe usw. rein finde ich. Gefällt mir
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Downloads
    1
    Uploads
    0

Das Sprungbrett finde ich Super. Hat mir ein Lachen aufs Gesicht gezaubert. Auch den Ritter mit dem Kristall finde ich sehr stimmungsvoll. Kritik gibt es bei mir nur beim Ritter. Da hätte man hier und da noch etwas outlining am handschu oder Schild machen können. An den blendings kann man bestimmt auch noch mehr rausholen. Ist aber übungssache. Sehr schön Minis die du hier zeigst. Und gerade der Ritter hat mir ein paar Inspirationen eingebracht. Danke dafür.
    CARPE DIEM

Putty&Paint / CMON

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich muss sagen deine Kreativität und deine Ideen begeistern mich total Mich stört das hier auch überhaupt nicht mit der fehlenden Tiefe in der Bemalung, das passt hier gut zur Figur. Der Blick von oben ist richtig gut, funktioniert aber halt auch bloss von einem bestimmten Blickwinkel aus, aber das liegt ja in der Natur der Sache (wie sollte man es auch anders hinkriegen) ist also ausdrücklich keine Kritik.

Allerdings ich glaube das Becken mit dem Wasser hätte noch ein kleines Stückchen grösser sein können, aber das ist jetzt echt nur so ein Gefühl. Auch keine Kritik.

Ja super, tolle Idee, gut umgesetzt macht Vorfreude auf dein nächstes Projekt
    Jlogk - Playlist
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Tach auch,

der Ritter ist nicht so meins, aber die Turmspringer ist einfach nur klasse.
    Witzige Idee und verdammt kreativ umgesetzt (so ein Spiel mit der Perspektive habe ich bisher noch nicht im Modell gesehen)

Der kleine Kerl sieht aus, als wäre er gerade aus einem Comic oder Zeichentrickfilm rausgehüpft.
    Die Photos aus dem richtigen Winkel (die obersten beiden und das unterste) sind einfach großartig.

Ich kann gar nicht erwarten, mehr von dir zu sehen...

viele Grüße
    Thomas
    Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

Downloads
    0
    Uploads
    0

Vielen Dank für das ganze Lob . Schön das euch das Kerlchen gefällt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234