Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: Kulmbach 2013

  1. #41
    Avatar von Glöckchen
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    553
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Kulmbach 2013

    Soderla, geschafft....

    Hier die ersten Bilder, auch wenn sie leider teilweise nix geworden sind (mit Blitz zu grell, ohne zu dunkel)

    http://imageshack.us/g/1/10272349/

    http://imageshack.us/g/1/10272353/

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
    Soweit ich weis, müsste Feanor 2 Goldmedallien abgestaubt haben, Gratulation!
    Den Rest kenn/kannte ich leider nicht, ich hoffe, es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten. Aber hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch!

    Ich selbst war auch am Start, mit insgesammt 4 Figuren in der Anfänger-Klasse, da dies mein erster "richtiger" Wettbewerb war. Hab mich tierisch gefreut, dass ich 1x Gold und 1x Bronze abstauben konnte.

    Hier meine Minis:

    Hlle Huntress von Norsgard, Gold:


    "Hauser Klimmstein", Andrea-Figur, Bronze:



    Und hier noch 3 Bildchen, zum einen meine ersten Flachfiguren, an die ich mich wagen möchte, und dann noch ein strahlendes Glöckchen:

    http://imageshack.us/g/1/10272908/

    Vielen Dank und viel Spaß beim Gucken!

    Liebe Grüße
    Glöckchen

    PS: dickes Dankeschön auch an Brideguard. Haben uns am Wochenende kennengelernt und es war sehr nett. Außerdem hat er mir eine kleine Zauberin-Flachfigur geschenkt, was mich sehr gefreut hat!
    Ich vertrau' auf meine Sinne: Irrsinn, Blödsinn, Wahnsinn....

  2. #42

    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    10781 Berlin
    Beiträge
    651
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Kulmbach 2013

    Herzlichen Glückwunsch für Deine Medaillen!
    Da hast Du Dir ja zwei schöne Flachfiguren ausgesucht, ich bin ja schon gespannt wie Du die gestalten wirst.

  3. #43
    Stoessi
    Gast

    Standard AW: Kulmbach 2013

    Gratulation! So sieht eine glückliche Siegerin aus.

  4. #44

    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Worms
    Beiträge
    490
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Kulmbach 2013

    Auch von mir noch einmal Glückwunsche zum Sieg

    UNd eines kann ich mir jetzt aber nicht verkneifen:
    "Ich brauch Sekundenkleber"

  5. #45

    Standard AW: Kulmbach 2013

    Herzlichen Glückwunsch an dich und natürlich auch an Feanor!

  6. #46
    Avatar von Dawn
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    Hanau Steinheim
    Beiträge
    978
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Kulmbach 2013

    Sehr schön,
    ich gratulieren Dir ganz herzlich. Dann hast Du jetzt sicher einen tollen Motivationsschub bekommen.

  7. #47
    Avatar von StefanHWS
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    2.478
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Kulmbach 2013

    Glückwunsch. Tolle das du gleich beim ersten Mal so abgeräumt hast.
    Bleib dran
    CARPE DIEM

    Putty&Paint / CMON

  8. #48

    Standard AW: Kulmbach 2013

    So, ich bin auch wieder zurück Herzlichen Glückwunsch zu deinen Medallien, die waren absolut gerechtfertigt.

    Review werde ich heute Abend wohl schreiben und dann hier verlinken.

    Aber schonmal ein kurzes Statement: war eine interessante Veranstaltung, bei der vor allem das Händlerzelt beeidruckt hat. Hat mich sehr gefreut, einige bekannte Gesichter wieder zu sehen und den Abend gemütlich mit diesen ausklingen zu lassen

    Mein Feedback zum Wettebwerb:

    1) Der Wettbewerb ist natürlich von Alters her sehr stark durch die Flachfiguren geprägt (was auch sehr sehr geil zum anschauen ist), aber ich fand den Bereich der Vollfiguren etwas unterbesetzt. Da muss definitv mehr gehen in den nächsten Jahren

    2) Der Jury in Standard und Flach möchte ich großes Kompliment aussrichten, das war sicherlich keine leichte Nummer. Teilweise unverständlich ist mir dagegen die Arbeit der Master- und Dioramajurioren. Absolut nicht verstehen konnte ich Platz 1 und Platz 3 der "Best of Show"... diese beiden Dioramen waren zwar ganz nett, aber malerisch niemals mehr...

    3) Da für das nächste Mal größere Veränderungen anstehen, werde ich wohl wieder mit dabei sein. Kulmbach hat sehr großes Potential und ich bin mir sicher, dass dieses mittel-/langfristig genutzt wird
    Now everything is joy, peace and Klappspaten...


    Nahostreiseblog: http://baphomet1985.blog.de

  9. #49

    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    934
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Kulmbach 2013

    Gratulation!

    Ich war nur Samstags da, war aber wirklich schon beeindruckend das Händlerzelt, da konnte man ordentlich Geld loswerden. Hat bei mir aber nur für zwei Farbsets von Scale 75 und einen Ritter von pegaso gereicht.

    Mit der Aussicht, dass es in zwei Jahren einen eigenen Teil für Fantasy geben soll, bin ich sehr gespannt. Denn leider war wirklich nicht viel bei den Voll-Figuren geboten, da stimme in Peter zu. Mädels und Jungs: Schreibt Euch den Termin in den Kalender! Kulmbach rentiert sich und zwar nicht nur wegen des Wettbewerbs, sondern auch wegen des leckeren Biers. Und natürlich der vielen netten Leute die da sein werden.

    Leider waren wir 10 Minuten zu spät vor dem Zugang zum Stadthaus, so dass wir zum "Treffen" nicht da waren, sorry.

  10. #50

    Standard AW: Kulmbach 2013

    Da war ein Treffen? _ Mist verpasst!!!!!
    wenn die leute wüssten wie nett ich bin, hätte ich auch freunde

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •