Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Regensburg Basing Masters

  1. #1
    Avatar von The Artfist
    Registriert seit
    21.11.2010
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.399
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Lächeln Regensburg Basing Masters




    Es ist soweit, der zweite Basebauworkshop in Regensburg kann an den Start gehen. Frohlocket, welch Freude welch Freude...

    Hier alle Infos:


    1.Was:
    2.Wann:
    3.Wo:
    4.Wieviel:
    5.Wer:



    1.Was:

    Wie der Name schon sagt, und auch die Vorankündigung bereits verraten hat, ist das kein normaler Basebauworkshop, sondern ein ergänzendes und auf den BasingWorkshop aufbauendes Konzept, das die Themen bearbeiten soll, auf die aus zeitlichen Gründen bisher nicht eingegangen werden konnte. Bzw die nicht mehr praktisch behandelt werden konnten.


    Hier wird jeder nur einen großen Dioramensockel bauen, bemalen und komplett bis zum letzten Grashalm fertig gestalten. Das Konzept des Sockels wird vorgegeben, denn somit kann man sicher sein, das jeder am Ende des Wochenendes fertig sein wird.
    Der Sockel enthält jede von mir angewendete Technik die ich verwende um meine Dioramensockel zu bauen und zu gestalten. noch dazu werde ich eine Figur stellen, mit der dann am Sockel gearbeitet wird.


    Das Konzept sieht folgende Schritte vor:


    -Theorie (Wiederholung und Ergänzung, über das gesamte WE verteilt)
    -Basingkonzept entwickeln
    -Inspirationsstützen und Beispiele aus der Natur heranziehen
    -positionierung und Arbeiten mit der Figur (Tanka Wanka/Alkemy)
    -Sockel vorbereiten
    -Korkgrundbau
    -Baum und Felsen Positionierung
    -Milliputarbeiten
    -Erde verarbeiten
    -arbeiten mit Wurzeln und Ästen(Natur und selbst gemacht)
    -Bachlauf und Wasserfall
    -positionierung von Details
    -arbeiten mit Tieren und Sidestories
    -grundieren
    -bemalen
    -bepflanzen
    -finishing
    -verschiedenste praktische Vorführung kleiner nützlicher Techniken, Schnee, Metall, Rost, Weathering, Schutt, Wasser, Stacheldraht usw usw

    Die gestellte Miniatur für das Base:


    (Bildquelle: www.figone.fr)



    Was wird gestellt?

    -Sockel (rund/60mm)
    -Kork
    -Sekundenkleber
    -alles an basingmaterial was wir brauchen in Hülle und Fülle
    -Wassereffekt
    -Begrünung jeglicher Art (Frederikus Rex, MiniNatur, Polak, Kellerkind)
    -ein Zimmer mit Frühstück im 4Sterne Hotel(inklusive Wellnessbereichzugang)
    -der beste Konferenzraum Regensburgs mit eigener Dachterrasse und Blick aufs Weltkulturerbe Regensburg
    -5Minuten Fußweg in die Innenstadt
    -Bier in angemessenen Mengen
    -ne Menge Gaudi und Spaß



    Was muss mitgebracht werden?

    -Farben
    -Pinsel
    -Tischlampe(am besten Stehlampe, muss aber nicht, kriegen wir auch so hin)
    -optimalerweiße eine Airbrush mit Kompressor oder T-Stück zur freundlichen Luftteilung (wer keine Ab hat, kann sich sicherlich auch vor Ort kurz eine...hehe...pumpen )
    -eine Packung Milliput Standard Yellow-Grey ( z.B. von hier )
    -Bits nach eigenem Ermessen
    -Spaß und Freude am Zusammenkommen und Nerden, sowie dem unbedingten Drang ein einzigartiges Base zu erschaffen


    2.Wann:

    Freitag 06.09.2013 ab 17.00Uhr
    bis
    Sonntag 08.09.2013 Open End

    Zur Not kann ich für Sonntag auf Montag noch Schlafmöglichkeiten bieten, falls jemand nicht mehr nach Hause fahren möchte.


    3.Wo:

    Sorat Inselhotel
    Müllerstraße 7
    93049 Regensburg


    Domblickraum, Kurs Julius Michal

    Der Kursraum:



    Die Position:



    Die Aussicht:



    4.Wieviel:

    Der Workshop kostet inklusive allem unter Was wird gestellt steht,

    175,00€



    5.Wer:


    Es gibt 12 Plätze:



    1.MeinerEiner
    2.SSBN
    3.Lenzman
    4.LBT

    5.Verdemis
    6.DerSkuggan
    7.mortimer
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13
    .

    vorgemerkt Liste:


    4.silverear
    8.schmierfink
    9.Primono
    10.DevilRay


    bitte Teilnahme bestätigen, oder rechtzeitig absagen

    zur Not eine Nachrückerliste, für alle Fälle


    14.
    15.
    16.
    17.
    18.


    Wer sich anmeldet, wird binnen kurzer Zeit eine BestätigungsPN von mir erhalten, in der alle wichtigen Daten enthalten sind.



    Wichtige Hinweiße:


    dunkle Wolken aufzieh.....Blitze zucken...Zeigefinger erheb...


    Ich bitte, da es mich die Vergangenheit leider gelehrt hat, eindringlichst darum, das sich nur angemeldet wird, wenn man hundertprozentig sicher ist, das dieses Wochenende auch frei ist, und einem die finanziellen Mittel zur Teilnahme sowie die entsprechenden Anreisemöglichkeiten zur Verfügung stehen.

    Die Kursgebühr ist für jeden angemeldeten Teilnehmer bis spätestens vier Wochen vor Kursbeginn zu überweißen (09.08.2013)

    Unter 18jährige Teilnehmer bitte ich um Einverständniserklärung der Eltern in schriftlicher Form vor Kursbeginn. (Email oder PN zählt aus rechtlichen Gründen leider nicht)


    Zeigefinger wieder senk


    Ich freu mir total


    auf bald
    Geändert von The Artfist (24.07.2013 um 11:41 Uhr)

  2. #2
    Avatar von The Artfist
    Registriert seit
    21.11.2010
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.399
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Regensburg basing Masters

    Ich habe mal alle schon vorgemerkten in die Liste eingetragen. Wer sich umentschlossen hat, bitte kurz per PN melden

    LG

  3. #3
    Avatar von SSBN
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    136
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Regensburg basing Masters

    Zu 100% dabei
    MfG
    Markus

  4. #4
    Avatar von Lenzman
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Weikersheim
    Beiträge
    972
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Regensburg basing Masters

    Dabei, außer es kommt Hochwasser.
    Meine Nachbarn hören Techno.
    Ob sie wollen oder nicht.

  5. #5
    Avatar von LBT
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    1.005
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Regensburg basing Masters

    Bin auch dabei, Urlaub ist schon eingetragen.
    Willst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
    Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
    Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
    (Angepasstes japanisches Sprichwort)

  6. #6
    Avatar von The Artfist
    Registriert seit
    21.11.2010
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.399
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Regensburg basing Masters

    Alles klar, ihr seid eingetragen. Danke

    LG

  7. #7

    Standard AW: Regensburg basing Masters

    Ich bin dabei! Das wird mega erotisch!
    Gruß,
    Sascha (Verdemis)

    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience!"

  8. #8

    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    934
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Regensburg basing Masters

    So, nun aber geklärt. Bin dabei.

  9. #9

    Standard AW: Regensburg basing Masters

    ... leider leider zu früh,... das nächste mal aber sicher

  10. #10
    Avatar von The Artfist
    Registriert seit
    21.11.2010
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.399
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Regensburg basing Masters

    Sodele, Hälfte is schon voll Freut mich

    LG

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •