Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Infinity ALEPH - Armee zum spielen

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Infinity ALEPH - Armee zum spielen

Also ich muss auch 150 Jahre alt werden. Sonst wird das nix. xD

Na toll, jetzt fehlen hier auch alle Bilder. Werde die mal raus suchen und neu verknüpfen.

Downloads
    1
    Uploads
    0

Und die nächsten 3 sind fertig. Allerdings habe ich für die 2 kleinen Bots nur jeweils etwa 3-4 Stunden Zeit genommen. Die sollten nur fertig werden.

Ui Verstärkung für Aleph, Farbwahl gefällt mir und auf dem Tisch kommen die sicher echt gut.

Downloads
    1
    Uploads
    0

Leider bin ich ja weggezogen und mein Spielpartner nicht mehr da.
    Ich werde also wahrscheinlich nie Infinity spielen. Habe auch schon alles an Pappgelände beim Umzug entsorgt.
    Daher will ich die Figuren einfach nur fertig haben, sehen auch in der Vitrine schick aus neben der Hochelfenarmee. Auf der einen Seite stehen die richtig guten Modelle, auf der anderen Seite die Tabletopmodelle.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Es geht voran. Die kleinen da find ich ja echt niedlich, die habe ich noch nie gesehen die Modelle. Für`n Spieltisch bzw. Vitrine Tabletop Abteilung langt`s. Hast du mal Wetblending versucht? Das wäre eine Möglichkeit schnell Tiefe reinzubringen wenn es schnell gehen muss und nicht sooooo sauber aussehen muss. Apropos Wetblending gibt`s das auch zu lernen bei dem Georc Workshop oder geht`s da primär um`s Layern?
    Carbon Based Lifeforms - Derelicts

(Das neueste brandaktuelle Album von Carbon Based Lifeforms, der Hammer!!!)

Ich finde auch, für Tabletop Miniaturen ist das schwer in Ordnung. Mit was für Farben malst du eigentlich?

Und bei Georcs Workshop lernt man schwerpunktmäßig eher eine layer blending Technik. Ich finde aber auch die ist sehr speziell. Darüber hinaus zeigt er aber auch andere Sachen wie wet blending, feathering etc. Bei Roman habe ich mehr übers wetblending gelernt, dafür insgesamt weniger über technische Aspekte des Malens.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Schön geworden. Dem kleinen hätte ich nochmal 15 Minuten gegönnt, um - zumindest ein paar - Kantenakzente zu ziehen. Das hebt die Erkennbarkeit der Konturen hervor und gibt dem Auge was Interessantes zum Hinschauen.

LG, D.
    gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
    --------------

Downloads
    1
    Uploads
    0

Danke an alle

@Vhaidra
    Wetblending nutze ich oft, wenn ich auf Schwertern NNM male. Damit komme ich irgendwie besser klar. Bei Georcs Workshops geht es hauptsächlich ums Layern. Aber Basebau, Freehands und Anwedung von Lasuren werden auch angerissen.

@kingmighty
    Ich male hauptsächlich mit alten GW Farben und wenn die alten alle sind mit den neuen GW. Die trocknen nur leider extrem schnell ein.
    Ansonsten nutze ich für echtes Metall P3 und Andrea color.

@Idfus
    Das mit den Kantenakzenten war eigentlich geplant. Nur irgendwie finde ich bei den kleinen Bots im Gegensatz zu den Großen keine richtigen Kanten. Das ist alles so rund. Oben an den "Ohren" (die Viecher sehen für mich aus wie Mech-Kaninchen) habe ich die Kante nachgezogen, sieht man aber kaum.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123