Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: [Nocturna Büste] The Scottish: William Wallace

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: [Nocturna Büste] The Scottish: William Wallace

Im Original sieht man eben das die Farbe so eine "lehmige" Struktur, wie bei einer Gesichtsmaske, sehr grob und brökelig so wirkt das alles etwas glatt.

Downloads
    1
    Uploads
    0

Hey, danke für eure Kommentare.

Das Blau:
    Ja, es knallt im Vergleich zum Original schon. Das Blau hat auch einen guten Grünstich, ich hab das mit der Hautfarbe aufgehellt. Die Scale Farben haben alle einen leichten Grünstich (zumindest du helleren). Auch wollte ich gerne den bröseligen Effekt einfangen, aber hatte Angst es zu versauen. Es hat mich wie gesagt schon Überwindung gekostet das Blau drüber zu packen . Nächstes mal würde ich dennoch einen Versuch mit dem Chipping Medium wagen. Vielleicht mache ich das mal bei einem Testobjekt. Und sei es nur ein Stück Plasticcard.

Der Blick:
    Generell finde ich liegt es an dem Sculpt. Der ist nicht so toll getroffen, der schaut auf allen Versionen ein wenig komisch drein. Der seitliche Blick sollte eigentlich die "Drehbewegung" des Kopfes verstärken. Von den Haaren her dreht er den Kopf ja nach rechts, darum schaut er bei mir auch nach rechts. Als Titel habe ich sogar schonmal überlegt was wie "Zweifel", da er überlegt, ob seine Überzeugung doch die richtige seiner Kameraden ist. Damit würde man das "oha" noch ein wenig Einbinden.

Der Sockel:
    Ich habe sogar überlegt die Base in Richtung Highlands zu gestalten. Einen begrünten Berg und dann mit einem Stift die Büste drüber setzen.

Blut:
    Ich bin unsicher, ob ich das noch machen soll. Dezent wäre es vielleicht eine Option. Aber vielleicht ist es auch zu viel.

@Butch:
    Klar nehm ich die zum See mit. Ist ja bald soweit Bin eh noch unschlüssig, was ich konkret an dem WE angehen möchte. Ich nehme auf jeden Fall meine Samurai mit.
    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen klau' ich der Königin ihr Kind!
    "Scale to the king, baby!" - Inoffizieller Fanboy
    |

Zum Sockel - vielleicht eher ein zerklüfteter Holzsockel mit dem entsprechenden Schild (?) Ich glaube ein Berg wäre ggf. etwas viel. Je nachdem wie zerklüftet der Sockel so ist (ggf. mal bei Feuerholz kucken) könntet Du oben drauf noch ne Wiese andeuten, allerdings würde ich da kein Mininaturgras nehmen sondern was für einen kleineren Maßstab, Streu oder so. Evtl. wäre noch eine Rückwand aus Plastikcard ne Option mit Wolken drauf - wegen FREEEEEEDOM und so.

Wegen FREEEEDOM und so gehören dann noch die Därme dazu, oder?

... ich muss da an die letzte Szene denken...

Ach ja - bitte kein Chipping Medium, sondern Crackle Medium!

viele Grüße
    Thomas
    Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456