Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Wo macht ihr als nächstes Urlaub?

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Wo macht ihr als nächstes Urlaub?

War schon; mit einem Containerschiff von Hamburg nach Oslo und zurück, plus diverse Häfen, die sie den Touris weder in echt noch in den Prospekten zeigen Bin direkt auf der Brücke neben dem Lotsen den Oslofjord bei schönstem Sonnenschein hochgefahren. Als Extra fiel unterwegs in einem Gammelhafen noch ein Container vom Haken, was laut Käpitän nur alle 10 Jahre vorkommt. Ich Glückspilz!

Außerdem gab es 3 warme Mahlzeiten am Tag und zwischendrin noch 2x frischen Kaffee kannenweise gratis. Urlaub pur!
    Gruß NogegoN
    GODZILLA World Destruction Tour 2016

Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
    2016 5 Großmodelle fertig, 1 Geländeteil und 10 Skelette.

Downloads
    0
    Uploads
    0

@NogengoN
    Hört sich voll cool an. Hast du dies über Vitamin B organisiert?

moses
    www.pocitolocito.com

für einen traveller ist die welt wie ein büffet, erst weisst du nicht wo du anfangen sollst und dann kannst du nicht mehr aufhören.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Spezial-Reiseanbieter. Zylmann und Frachtschiffreisen Pfeiffer bieten momentan Mitfahrten an.
    7 Tage Oslo war sozusagen die Schnupperreise. Ansonsten sind es eher 10-14 Tage. Und man sollte vorher und nachher noch Puffertage einplanen, weil die Frachtschiffe nicht nach Fahrplan, sondern nach Frachtverfügbarkeit ihren Törn machen. Mein Starttermin und der Zielhafen haben sich teilweise im Viertelstundentakt geändert und sind erst am Vortag endgültig festgelegt worden.

Gruß NogegoN
    GODZILLA World Destruction Tour 2016

Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
    2016 5 Großmodelle fertig, 1 Geländeteil und 10 Skelette.

Downloads
    1
    Uploads
    0

Nachdem wir unseren "großen" Urlaub dieses Jahr schon weg haben, fahren wir spontan im August zum zweiten Mal dieses Jahr zu unserem Lieblings-Urlaubsziel an der Ostsee - Zingst. Wobei das eine Premiere wird, denn sonst sind wir immer im Frühjahr oder Herbst da.

Dieses Wochenende Städtetrip Frankfurt am Main, da ich das Jumeirah Frankfurt extremst günstig buchen konnte...
    Im September dann 9. MT XXL am Edersee. (Urlaub? Ich muss da doch auf die ganzen Chaoten aufpassen )
    Ende Oktober/Anfang November Besuch im Raum Leipzig / Chemnitz.
    Januar Ski-Urlaub in Österreich...
    Geändert von Hölli (27.07.2016 um 15:29 Uhr)
    Freie Fotografie

Fotowelt Jansen

Downloads
    0
    Uploads
    0

- Nürnberg - München - Garmisch Partenkirchen - Bonn - Lüneburger Heide - Edersee - Essen - Rodenroth - Köln - Erfurt - Hilchenbach -
    Geändert von eorl (28.07.2016 um 08:41 Uhr)

Downloads
    1
    Uploads
    0

Oh man! Ich komm mir vor wie ein Aussetziger.
    Nachdem letztes Jahr Kanada für drei Wochen sehr beeindruckend war, haben wir uns dieses Jahr für eine Woche Malta (sehr zu empfehlen) für die Wärme und Meer entschieden. Das ist alles schon rum leider.
    Aber der September bringt uns nach Island. Natur pur und nachdem ich grad sehr unter der Hitze leide, weils hier so feucht warm ist, bin ich ganz froh um Abkühlung.
    Edersee würde mich auch mal reizen, aber ich bin so gar kein Lager oder Camping Mensch. Ich bin erwachsen, ich hab Eigenheiten, ich brauch ein Zimmer für mich mit Bett
    Geändert von ElCid (28.07.2016 um 09:40 Uhr)

Wir schlafen doch alle in einem Haus in Zwei-Bett-Zimmern?!

Zitat Zitat von ElCid Beitrag anzeigen
    Oh man! Ich komm mir vor wie ein Aussetziger.
    Nachdem letztes Jahr Kanada für drei Wochen sehr beeindruckend war, haben wir uns dieses Jahr für eine Woche Malta (sehr zu empfehlen) für die Wärme und Meer entschieden. Das ist alles schon rum leider.
    Aber der September bringt uns nach Island. Natur pur und nachdem ich grad sehr unter der Hitze leide, weils hier so feucht warm ist, bin ich ganz froh um Abkühlung.
    Edersee würde mich auch mal reizen, aber ich bin so gar kein Lager oder Camping Mensch. Ich bin erwachsen, ich hab Eigenheiten, ich brauch ein Zimmer für mich mit Bett
    Freie Fotografie

Fotowelt Jansen

Downloads
    1
    Uploads
    0

Zwei-Bett ist nicht allein...
    Und mag ja sein, dass ich Euch symphatisch find, aber mir geht das immer ein klein wenig zu weit wenn es um "Fremde" geht. Wie gesagt: Die Eigenheiten.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Was ist mit Russland?

Ich habe eine Reise nach Russland gemacht, Moskau um genauer zu sein und es war die beste Reise für mich.
    Man kann viel erleben und auch viele neue Menschen und Traditionen kennenlernen.
    Außerdem gibt es in Russland sehr viele Partys, die man nie vergisst.

Wen du dich für Russland entscheidest, kannst du Online nach Angeboten für z. B. Moskau individuell suchen und das alles viel günstiger bekommen.
    Hoffentlich kann dir das Netz helfen.

Grüß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12