Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Hero Quest Originals

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Hero Quest Originals

So macht das Hobby Spaß. Nicht zu verkrampft, einfach sehen, was rauskommt, nebenbei, ohne extremen Zeitaufwand.
    Das ist im Moment äußerst lehrreich, da es bei den Orks nicht so auf "wunderschön" ankommt.
    So ging mir das auch gerade bei meinen Zombies. Wenn man mal locker lässt, ist es erstaunlich, was man in kurzer Zeit dann doch zustande bringt. Und dann eben auch mal was ausprobiert was funktioniert.
    Der Ork gefällt mir auf jeden Fall auch wieder sehr gut.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Der neue Ork sieht auch super aus, das besondere Extra (die Narbe) wurde gesehen, find ich klasse. Deine Sammlung auf dem grossen Foto ist auch toll aber sag mal wo sind die alle? Besonders das Diorama und die anderen coolen Bases würde ich ja mal gerne in etwas größer sehen. Habe grade mal geguckt, du hast ja nicht mal ein Album hier, warum? Die kannste doch alle in dein Album hochladen und dann kann man sich das mal richtig angucken.

Mir gefällt der Ork auch sehr gut. Die Idee mit den Haut farbenen Handinnenflächen finde ich super. Orks sind wirklich sehr Dankbar zum Rumprobieren
    Einziger kleiner Kritikpunkt beim Bogenschützen wäre der rost am Kettenhemd. Finde die Roststellen in den Schatten etwas zu groß und zu "lokal". Wenn du nur an wenigen Stellen Rost haben willst mach die Roststellen etwas kleiner. So sieht es etwas seltsam aus, dass in den Falten die komplette Fläche durchgerostet ist, das Kettenhemd sonst aber aussieht wie neu ^^
    Sonst finde ich die unterschiedlichen Materialien sehr gut von einander abgesetzt was bei viel braun nicht so leicht ist. Weiter so

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234