Es gibt auch einen Nagellack, der nach dem Auftragen in eine chrom-artige Spiegelung umschlägt...
Das wäre etwas für größere Flächen!
LG
Der Sgt
Es gibt auch einen Nagellack, der nach dem Auftragen in eine chrom-artige Spiegelung umschlägt...
Das wäre etwas für größere Flächen!
LG
Der Sgt
Mal-Zeit!!!![]()
![]()
Sgt, es gibt doch Alclad. Da brauchst Du keinen Krieg mit Deiner Frau für riskieren![]()
For sale: Altlasten
Would you mind voting? Here's my Gallery, C'mon ev'rybody!
Suche immer Vinyl und klassische HiFi-Geräte!
Also, wenn ich jetzt noch anfange Nagellack zu sammeln, geht meine Frau laufen...
Alclad hat den Nachteil, man kann es nicht pinseln.
Wenn ihr Metall pinseln wollt kann ich euch den silbernen Tauch- und Grundierlack von Dragon Color empfehlen. Das ist flüssiges Silber![]()
Einfach aufpinseln, abtropfen und trocknen lassen. Hauchdünne Farbschicht mit wirklich überzeugendem glänzenden Metallfinish.
Gruß, René
Broti: Meine Pfrau trägt so etwas propfanes nicht!
Pumpe: Hast du ihr den schon den Rouge Pinsel geklaut?
Sheriff: Seeeeeehr guter Hinweis! Hatte ich schon mal im Kopf, aber - du weißt ja: zu kleiner Kopf vs. too much information!
LG
Der Sgt
Mal-Zeit!!!![]()
![]()
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität
http://coolminiornot.com/artis/thomasmuckus
Ich hab nie drüberlackiert. Einfach weil ich mir den Effekt nicht ruinieren wollte.
Ich habe aber auch keinen guten Klarlack hier. Nur matten Sprühlack und den Ultra Matte von AK.
Gruß, René
beim Funktionsmodellbau muss ich aber schutzlackieren weil das synthetische Öl fast schon wie Farbabbeizer wirkt....
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität
http://coolminiornot.com/artis/thomasmuckus
Im Funktionsmodellbau wird die Farbe auch ohne synthetisches Öl stark beansprucht. Da muss natürlich Klarlack drauf.
Bei (Vitrinien)minis ist das ja anders.
Gruß, René