Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: The Crimson Herald

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: The Crimson Herald

Holy sh..., das finde ich jetzt richtig richtig cool, was hier abgeht.
    Einerseits die hervorragende Unterstützung von Vhaidra und andererseits der Lerneffekt und das Ergebnis von dir, HQ-Killy.
    Solche Sachen werten das Forum enorm auf. Ich bin begeistert!!

Schau mal auf Vhaidra's Vorlage die Innenseite des ganz linken Zacken. Dort siehst du dieses Licht in der Mitte. Solche Details machen die ganze Sache halt noch glänzender...

Grüsse,
    kirby

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ähm.....wow. Not bad

Superkritisch betrachtet fände ich hier zwar noch genug wo ich sagen würde:"Da kannste aber noch was verbessern...", aber du hast ja sehr deutlich gemacht das du damit jetzt fertig bist und es ist auf jeden Fall eine gute Umsetzung meiner Vorlage, wenn auch noch etwas grob und unsauber, aber.......es wirkt oder??? Ich habe mal meinen Bildschirm verkleinert (Strg plus der Minustaste) um zu sehen wie das auf einem kleineren Foto aussehen würde und ja das kommt echt gut Glückwunsch, gut gemacht

Hat sich das ja gelohnt mit der Arbeit für die Vorlage haha. Sehr schön, ich bin erfreut
    Carbon Based Lifeforms - Derelicts

(Das neueste brandaktuelle Album von Carbon Based Lifeforms, der Hammer!!!)

Downloads
    1
    Uploads
    0

Ich denke auch, dass die monstermäßige Größe des Bildes auch sein übriges tut.
    Das Ganze auf einem kleineren Foto wirkt auch wieder ganz anders.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Das war ein online Malkurs... (schwierig wird es aber jetzt auszusteigen, bei so einem krititschen Lehrer...)
    Die Maske ist auf dem Bild bestimmt 300x größer als das Original und so wie sie jetzt ist,
    das beste NMM Gold, was ich bisher fabriziert habe.
    Deshalb hab ich mich heute weiter um den Mantel, die Hände und das Würmchen an seinem Stock gekümmert.
    Morgen gibts mal ein Foto davon.
    Schönen Abend allen hier!
    Übrigens Ocarina: immer wenn ich "Ocarina" lese, hab ich "Wonderboy in Monsterworld im Kopf"... (nur mal so)
    Geändert von HQ-Killy (20.03.2017 um 22:29 Uhr)

Downloads
    1
    Uploads
    0

Nunja... The Legend of Zelda, Links Awakening für den Urgameboy war namensgeber...

Downloads
    0
    Uploads
    0

Das hab ich schon fast gedacht. Ich war aber ein SEGA-Kind.
    Zelda war für mich lange Zeit - buuuh. Ehrensache.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von HQ-Killy Beitrag anzeigen
    Das war ein online Malkurs... (schwierig wird es aber jetzt auszusteigen, bei so einem krititschen Lehrer...)
    Neeeeeeeeeeeeeeeein, du sollst dich nicht unter Druck fühlen um Gottes Willen. Ich sagte ja bereits "gut gemacht", das ich erwähne das noch mehr geht dient mehr der Vollständigkeit meines Feedbacks, würde ich das untern Tisch fallen lassen käme mir das nicht sehr objektiv und vollständig vor. Ausserdem muss ich mal noch herausfinden wo genau deine Grenzen sind. Wirklich kritisch bin ich also nur wenn ich sage "das geht gar nicht" oder "das sieht übel aus" oder irgendwas in der Richtung. Also keine Panik, du kannst aussteigen wann immer du willst und du für dich genug erstmal gelernt hast. Ich bin ja bereits sehr glücklich darüber das du das so gut umgesetzt hast. Ignorier einfach meinen Perfektions Anspruch haha. Ich kann nicht anders. Es ist nur ein Hinweis das noch was gehen würde und kein Zwang.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Weiter gehts.
    Nächster Teil: die Klingen.
    Das ist ganz schön komisch. aus dem Körper des Wurms kommen diese Dinger raus. Ideentechnisch bissl komisch.
    Nun weiß ich nicht, wie ich das angehen kann. Die Klingen können schon Silbern sein, aber was mache ich mit diesen komsichen Kugeln an denen die Klingen sind und wie gestaltet sich dann der Übergangspöppeldings zum Körper des Wurms.??
    Übrigens hat der Typ zwei Arme, der andere wird parallel bemalt.

Vhaidra: das größte Problem ist, dass wenn man einmal damit anfängt perfektionistisch zu sein, nicht mehr damit aufhören kann. Man DARF dann nicht mehr schludern, weil alle erwarten, dass es toll weitergeht...Wenn also die Maske jetzt so "high class" ist, muss auch der Rest gebührend sein. Dabei ist man hin und hergerissen. Zeit investieren oder ferig werden und was neues anfangen. Wenn ich überlege, was alles noch zu bemalen ist, wird mir ganz schlecht. Hoffentlich erfinden die bald was, dass man 200 werden kann... (ohne zittern und Grauem Star)
    Meine Grenzen sind oftmals da, wo andere sie setzen. Ich glaube, dass ich lernfähig und motiviert genug bin, alles umzusetzen, was mir irgendjemand mal gezeigt hat (ich bin Ossi, das haben wir mit der Muttermilch mitbekommen - mit den Augen klauen...)
    Geändert von HQ-Killy (21.03.2017 um 17:43 Uhr)

Downloads
    0
    Uploads
    0

Die Klingen könnten doch auch gut was organisches sein, Horn zum Beispiel. Ich meine weil die aus diesem Wurm da rauswachsen. In der Tat eine sehr schräge Figur. Ehrlich gesagt diese Klingen könnten alles Mögliche sein. Perfektionismus: Ach ja wem erzählst du das....lach. Liegt`s am besseren Foto oder hast du auch am Rest weitergemalt, weil das fängt langsam an deutlich definierter auszusehen und die Maske in NMM Gold zieht jetzt schön den Blick an das der Fokus auf dem Kopf liegt. Macht sich gut allerdings würde ich vorschlagen das Buch nicht auch noch Gold zu machen, weil das dann wieder vom Kopf ablenkt. Ich würd`s klassisch bemalen also in Pergamentfarben (hellbeige).

Downloads
    0
    Uploads
    0

Das soll pergament sein!!
    Aber genau wie bei deinem Gandalf isses erstmal nur skizziert.
    Ja, ich habe nebenbei auch immermal die Tentakeln und den Mantel mit aufgebaut.
    Ich habe was tolles gefunden, was in das Buch soll...

nat. etwas an die "Größe" des Buches angepasst..

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte