Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: The Crimson Herald

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: The Crimson Herald

Hab ich doch gesagt, in der Größe wirkt es gleich viel besser. Super, das komische Tentakelschwertmanteldings wird richtig gut! Sehr kuriose Figur auf jeden Fall.

Downloads
    1
    Uploads
    0

Hey der kommt immer besser. Mir fällt der schöne Bunt-Unbunt-Kontrast auf.

Auf den Bildern erkenne ich schön tiefe Schatten bei der Kutte. Solche könntest du im unteren Bereich der Figur, dort wo diese organischen Elemente sind, ebenfalls noch intensivieren (hast du ja vielleicht bereits auf dem Schirm gehabt).

Weiter so. Grüsse,
    kirby

Downloads
    0
    Uploads
    0

So, gestern Abend endlich mal wieder ein bisschen Zeit gehabt.
    Resultat sieht nun so aus. Ich weiß noch nicht, ob mir das mit den grünlichen Ärmeln so gefällt.
    Ich tendiere da eher zu einem Terracotta. Was haltet ihr davon??
    Zudem weiß ich immer noch nicht, wie ich das mit dem Wurm löse.
    Für Hornmesser sehen sie zu "gefertigt" aus. Hach, das ist schwierig.
    die Haut bei der Hand sollte so bissl alt und faltig aussehen, fast wie rissig, mit Altersflecken und so.
    Bei den Schädeln ist die Frage, ob die Augenhöhlen leuchten sollen. Ich denke, eher nicht. Lieber male ich ein
    paar Zeichen auf die Schädel, damit es ein wenig "magisch" wirkt.
    EDELSTEIN IM GESICHT - GRÜN oder LILA??????

Geändert von HQ-Killy (26.03.2017 um 14:59 Uhr)

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich würde den Edelstein jetzt grün lassen, weil du auch bei der Maske grün verwendet hast. Das passt jetzt also super mit der grünen Nase und Lila wäre meiner Ansicht nach eine Verschlechterung. Den lilanen Stein habe ich ja gemalt als die Maske selber noch kein Grün enthielt.

Ansonsten: Cool, er wird, er wird... was den grünen Ärmel angeht...pffff ich bin auch nicht so richtig davon begeistert. Ich glaube ich würde das eher gräulich machen so wie den Rest bzw. der Rest ist ja Grau aber immer noch vermischt mit irgendwelchen Farbschattierungen was ganz cool aussieht und in dem Stil würde ich auch den grünen Ärmel jetzt machen, also einfach so das er zum Rest vom Gewand passt.

Buch: YES! Nun sieht es gut aus

Ich finde ja kaum noch was zum Meckern *lach*, ausser das die Tentakel halt noch etwas dunkel aussehen. Ja sehr schön, Tentakel noch ein bißchen auffhellen und dann kann man den so lassen denke ich, oder?

Du könntest ja von den Grüntönen zum Violett vermitteln, wie es schon an einigen Stellen der Miniatur anklingt, und dadurch auch die grünen Bereiche reduzieren.
    Die Maske schaut schon schick aus, bestimmt auch schicker als das Gesicht darunter . Ich würde aber noch einige wenige harte Kantenakzente in weiß setzen.
    Ich denke den Tentakeln würde auch ein wenig Struktur gut tun, wie du es auch bei der fleckigen Hand umgesetzt hast. Als hellsten Bereich der Mini würde ich aber die Maske belassen.
    Ein hässlicher Geselle, aber eine hübsche Mini !

Downloads
    0
    Uploads
    0

@ chris: what are you talking about??? von den Grüntönen zum Violett vermitteln.... HÄ???
    Das mit der Struktur auf den Tentankeln wie auf der Hand ist mir gestern Nachmittag auch eingefallen.
    Ich habe das am Abend mal versucht umzusetzen.

Aktuell sieht es nun so aus.
    Die Ärmel sind mit Ocker eingefärbt, um vom grün wegzukommen.
    Erstmals auch der rechte Arm..

Danke für alle weiteren Worte!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234