Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Space Marine - Tauschmini mit Sheriff (Übung in Schwarz und Beschädigungen)

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Space Marine - Tauschmini mit Sheriff (Übung in Schwarz und Beschädigungen)

Zitat Zitat von Schiraga Beitrag anzeigen
    Bene grazie per la domanda ,il tuo lavoro procede meravigliosamente complimenti ancora.
    Hm das müsste heissen: Mir geht es gut, danke der Nachfrage, deine Arbeit entwickelt sich fabelhaft, nochmals Glückwunsch.

Richtig?

Standard AW: Space Marine - Tauschmini mit Sheriff (Übung in Schwarz und Beschädigungen)

Richtig...

Downloads
    1
    Uploads
    0

Schick. Schwarz ist nich tleicht zu malen und dafür das du so lange Pause gemacht hast ist das super geworden. Hier und da noch ein paar kleine Stufen an den Schulterpads. Die sind auch immer am übelsten zu bemalen.
    CARPE DIEM

Putty&Paint / CMON

Downloads
    0
    Uploads
    0

@Schiraga:
    Zitat Zitat von Schiraga Beitrag anzeigen
    Richtig...
    Super. Sono Contento (Super. Ich bin glücklich)

Du kannst dir jetzt den nächsten Satz ausdenken haha In 20 Jahren oder so können wir uns dann auch auf italienisch unterhalten. Übrigens, das war ja bloss ein Jux, aber ich muss sagen diese Sprache klingt echt toll. Ich glaube ich lerne das jetzt ernsthaft mal so ein bißchen. Kann ja nie schaden...Urlaub in Italien, wenn ich mal reich bin.....

Zitat Zitat von StefanHWS Beitrag anzeigen
    Schick. Schwarz ist nich tleicht zu malen
    Nee, echt??

Wenn ich mit dem hier fertig bin, dann bin ich wahrscheinlich echt fertig haha. Mit den Nerven vor allem haha. Noch macht es Spaß, aber die Erfahrung lehrt das sich das irgendwann ändert so ab der gefühlten 1000sten Stunde wo man versucht den letzten Rest noch smooth zu kriegen. Aber schaun wir mal. Bis jetzt ist cool, ich hoffe das bleibt so. Ist ja keine Auftragsarbeit, kann ja ganz relaxed sein.

und dafür das du so lange Pause gemacht hast ist das super geworden.
    Naja ich find`s noch ziemlich streifig, aber ich lasse mich davon nicht verunsichern

@StefanHWS:

Hier und da noch ein paar kleine Stufen an den Schulterpads.
    Das hast du jetzt aber charmant ausgedrückt. Ich bin da nur paarmal drüber bis jetzt. Das wird wohl hoffentlich demnächst schon etwas besser aussehen. Ich arbeite mich grade irgendwie von unten nach oben.

Die sind auch immer am übelsten zu bemalen.
    Aha. Danke für die Warnung. Ich finde das mit der Form schwierig, weil man so genau mit der Form mitgehen muss sonst sieht das gleich irgendwie nicht mehr überzeugend aus.

Ich danke dir für`s Reingucken und Feedback da lassen

Downloads
    0
    Uploads
    0

Fesch....ich find ja schwarze Metalle sind recht schwierig zu bemalen. Irgendwann werd ich auch mal mit meinem Infinitykrempel anfangen und hier von Deinem Feedback zehren können.

Downloads
    0
    Uploads
    0

@Dino: Danke für`s Feedback. Bin inzwischen etwas weiter, hatte nur noch keine Zeit neue Fotos zu machen. Tja irgendwie keine neuen Erkenntnisse, leider. Versuche grade das an einigen Stellen smooth zu kriegen, geht auch mit ganz viel zeitlichem Einsatz, aber irgendeinen Trick wie man das schnell hinkriegt habe ich leider nicht gefunden und werde ich wohl auch nicht mehr. Ist und bleibt eine schwierige Farbe und man braucht sehr viel Geduld wenn es wirklich streifenfrei aussehen soll. Schaun wir mal was für eine Bilanz ich ziehe wenn ich mit dem fertig bin.

Das Einzige was ich noch hinzufügen könnte ist das ich jetzt einfach mal versucht habe das Schwarz pur und stark verdünnt zwischendurch als Lasur zum Aussoften zu verwenden und das geht. Aber es dunkelt extremst nach, weshalb ich das nur sehr, sehr selten mal so zwischendurch gemacht habe. Inflationär betrieben ist es kontraproduktiv weil es zu stark nachdunkelt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123