Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: nach 9 Jahren ...

Cool nach 9 Jahren ...

Hi Leuts,
    nun wie geaschrieben habe ich wieder angefangen den Pinsel zu schwingen und hab heute mal versucht was auf eine Miniatur zu bringen.

Resultat ..... wir kaufen keine Kleinminiaturen mehr und beginnen noch mal ganz von VORN!

Der umgang mit den Farben ist noch nich so meins, wird aber besitmmt wieder, Pinsel ist auch so ne Sachen, tut noch weh in der Hand nach ner weile. Wird aber auch besser denk ich.

Nuja, weiter gehts denn später.

Gruß Sören
    Geändert von HOHO (20.03.2017 um 10:34 Uhr)

Standard AW: nach 9 Jahren ...

Sehe leider kein Bild

Downloads
    1
    Uploads
    0

Welcome Back!! Sehe auch kein Bild aber vielleicht war das beabsichtigt
    To paint or not to paint

Downloads
    1
    Uploads
    0

Hey Sören, ich sehe leider auch kein Bild. Sehe ich das richtig, dass das Bild von Google Photos kommt? Hast du da ggf. keine öffentlichen Rechte vergeben?
    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen klau' ich der Königin ihr Kind!
    "Scale to the king, baby!" - Inoffizieller Fanboy
    |

Ich kann auch leider nicht sehen....so wie eine Krimi-film

Downloads
    1
    Uploads
    0

Ich bin mal so frei

CARPE DIEM

Putty&Paint / CMON

Hi,
    keinen schimmer,mit dem Bild, war bei Picassa vor 9 Jahren nich so scher ein Bild einzufügen ...

Nu wie hast des germacht Stefhan? DANKE

Ich fand die Minis übrigens extem klein, waren und sind meine Augen nicht mehr gewöhnt, und meine Lampe war auch zu dunkel. Egal .... wir beginnen nochmal mit allem von vorn, und hoffen auf das beste.

Gruß Sören

Downloads
    0
    Uploads
    0

Das Foto ist ein wenig suboptimal. So richtig was sehen tut man nicht. Aber man sieht genug dafür das schon mal klar ist das es mit der Pinselkontrolle doch noch recht gut läuft bei dir, also kein Grund zu verzweifeln. Detailgrenzen wurden eingehalten und schon mal grob Highlights gesetzt wie es aussieht. Die Sculpts sind cool, aber ich tippe mal das sind ganz normale 28mm Sculpts oder? Dafür wären sie dann nämlich recht fein und filigran und das würde ich mir für den Wieder Einstieg jetzt nicht gleich zumuten wollen. Ich habe mit Reaper jetzt wieder angefangen. Die sind super um wieder reinzukommen. Ich habe mir die "Lornia the Huntress" geschnappt als allererste Übung für den Wieder Einstieg und das läuft gut soweit. Reaper fand ich schon immer ein extrem entspannendes Format. Die machen echt Spaß.

Meine Augen scheinen auch etwas schlechter geworden zu sein. Für Gesichter muss ich scheint`s jetzt eine Lupe nehmen, das war früher nur selten bis gar nicht nötig. Aber den Rest, also alles was grösser ist als Augen oder Mund bei einer 28mm Figur kann ich noch sehr gut sehen. Gott sei dank haha.

Hallo Sören,
    du kannst ruhig weiter Kleinminiaturen kaufen wenn du mit einem Nasenfahrrad aufrüstest . Ich bin das gleiche Baujahr wie du und musste mit Grausen feststellen, dass sich ein gewissen Weichzeichner in meine Optik eingeschlichen hat. Hab dann mal so ne Omi-Lesebrille aus dem Discounter ausprobiert und das funktioniert ganz gut. Wird wohl so langsam Zeit für ne richtige Brille.... wir sind ALT .
    Das Problem mit dem Fotoeinstellen hab ich auch grad. BEI GRABTHARS HAMMER !

Administrator Avatar von Mike
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Moin.

Bin 'nen Jahr älter und schon seit geraumer Zeit auf 'ne Nahsichtbrille beim Malen und längeren Arbeiten am PC angewiesen, sonst gibt's mega Kopfschmerzen. Wenn man dem Optiker sagt, dass man die Brille für Miniaturarbeiten benötigt, kann der einem Gläser mit erhöhter Vergrößerung reinbasteln. Der Effekt ist toll, nicht nur ist alles scharf, sondern gleich auch noch vergrößert.

Cheers - und wenn du ne Werkbank brauchst, melde dich.

Mike =)
    Der Affe fällt nicht weit vom Stamm.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte