Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: nach 9 Jahren ...

  1. #1

    Cool nach 9 Jahren ...

    Hi Leuts,
    nun wie geaschrieben habe ich wieder angefangen den Pinsel zu schwingen und hab heute mal versucht was auf eine Miniatur zu bringen.

    Resultat ..... wir kaufen keine Kleinminiaturen mehr und beginnen noch mal ganz von VORN!



    Der umgang mit den Farben ist noch nich so meins, wird aber besitmmt wieder, Pinsel ist auch so ne Sachen, tut noch weh in der Hand nach ner weile. Wird aber auch besser denk ich.

    Nuja, weiter gehts denn später.

    Gruß Sören
    Geändert von HOHO (20.03.2017 um 10:34 Uhr)


  2. #2

    Standard AW: nach 9 Jahren ...

    Sehe leider kein Bild

  3. #3
    Avatar von Guy de Fracas
    Registriert seit
    23.10.2008
    Ort
    Barntrup
    Beiträge
    412
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: nach 9 Jahren ...

    Welcome Back!! Sehe auch kein Bild aber vielleicht war das beabsichtigt
    To paint or not to paint

  4. #4
    Avatar von Elektroschnitzel
    Registriert seit
    14.03.2014
    Ort
    35683 Dillenburg
    Beiträge
    1.105
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: nach 9 Jahren ...

    Hey Sören, ich sehe leider auch kein Bild. Sehe ich das richtig, dass das Bild von Google Photos kommt? Hast du da ggf. keine öffentlichen Rechte vergeben?
    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen klau' ich der Königin ihr Kind!
    "Scale to the king, baby!" - Inoffizieller Fanboy
    |

  5. #5

    Standard AW: nach 9 Jahren ...

    Ich kann auch leider nicht sehen....so wie eine Krimi-film

  6. #6
    Avatar von StefanHWS
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    2.499
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: nach 9 Jahren ...

    Ich bin mal so frei


    CARPE DIEM

    Putty&Paint / CMON

  7. #7

    Standard AW: nach 9 Jahren ...

    Hi,
    keinen schimmer,mit dem Bild, war bei Picassa vor 9 Jahren nich so scher ein Bild einzufügen ...

    Nu wie hast des germacht Stefhan? DANKE

    Ich fand die Minis übrigens extem klein, waren und sind meine Augen nicht mehr gewöhnt, und meine Lampe war auch zu dunkel. Egal .... wir beginnen nochmal mit allem von vorn, und hoffen auf das beste.

    Gruß Sören


  8. #8
    Avatar von Vhaidra
    Registriert seit
    13.07.2009
    Ort
    Norderstedt (Schleswig Holstein)
    Beiträge
    1.520
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: nach 9 Jahren ...

    Das Foto ist ein wenig suboptimal. So richtig was sehen tut man nicht. Aber man sieht genug dafür das schon mal klar ist das es mit der Pinselkontrolle doch noch recht gut läuft bei dir, also kein Grund zu verzweifeln. Detailgrenzen wurden eingehalten und schon mal grob Highlights gesetzt wie es aussieht. Die Sculpts sind cool, aber ich tippe mal das sind ganz normale 28mm Sculpts oder? Dafür wären sie dann nämlich recht fein und filigran und das würde ich mir für den Wieder Einstieg jetzt nicht gleich zumuten wollen. Ich habe mit Reaper jetzt wieder angefangen. Die sind super um wieder reinzukommen. Ich habe mir die "Lornia the Huntress" geschnappt als allererste Übung für den Wieder Einstieg und das läuft gut soweit. Reaper fand ich schon immer ein extrem entspannendes Format. Die machen echt Spaß.

    Meine Augen scheinen auch etwas schlechter geworden zu sein. Für Gesichter muss ich scheint`s jetzt eine Lupe nehmen, das war früher nur selten bis gar nicht nötig. Aber den Rest, also alles was grösser ist als Augen oder Mund bei einer 28mm Figur kann ich noch sehr gut sehen. Gott sei dank haha.

  9. #9

    Standard AW: nach 9 Jahren ...

    Hallo Sören,
    du kannst ruhig weiter Kleinminiaturen kaufen wenn du mit einem Nasenfahrrad aufrüstest . Ich bin das gleiche Baujahr wie du und musste mit Grausen feststellen, dass sich ein gewissen Weichzeichner in meine Optik eingeschlichen hat. Hab dann mal so ne Omi-Lesebrille aus dem Discounter ausprobiert und das funktioniert ganz gut. Wird wohl so langsam Zeit für ne richtige Brille.... wir sind ALT .
    Das Problem mit dem Fotoeinstellen hab ich auch grad. BEI GRABTHARS HAMMER !

  10. #10
    Administrator Avatar von Mike
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.073
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: nach 9 Jahren ...

    Moin.

    Bin 'nen Jahr älter und schon seit geraumer Zeit auf 'ne Nahsichtbrille beim Malen und längeren Arbeiten am PC angewiesen, sonst gibt's mega Kopfschmerzen. Wenn man dem Optiker sagt, dass man die Brille für Miniaturarbeiten benötigt, kann der einem Gläser mit erhöhter Vergrößerung reinbasteln. Der Effekt ist toll, nicht nur ist alles scharf, sondern gleich auch noch vergrößert.

    Cheers - und wenn du ne Werkbank brauchst, melde dich.

    Mike =)
    Der Affe fällt nicht weit vom Stamm.


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •