Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Basteltablett

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Basteltablett

Wenn du so weiter machst wird doch bald wieder ein ganzer Wohnzimmerschrank drauss

Also ich könnte auf jeden Fall dieses Kleinteile Kistchen da gebrauchen, Farbtopfhalter ist was für Leute, die Farbtöpfe benutzen, ich habe ja die Vallejo Flaschen da passiert meist nichts Schlimmes wenn die umfallen. Aber ja ganz früher habe ich ja auch die Töpfe da von GW benutzt also damals als ich anfing zu malen und von anderen weiß ich auch, dass die gerne mal umkippen und dann ist das Drama gross. Ja sehr schön. Ich bau`s nicht nach, aber die Anregungen an sich finde ich toll und es hat ja nicht jeder 2 linke Hände so wie ich und ich könnte mir vorstellen dass du einige Leute damit inspirierst sich sowas selber zu basteln.
    Special Mind - Rising Moon
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    0
    Uploads
    0

Och es reicht ja bloß auch mal nur das sehen. Diese Kleinteile Kiste. Muss ich jetzt nicht bauen aber man hat doch ohne Ende kleine Sortiments Kästchen. Man muss doch nur mal auf die Idee kommen so eines zu nehmen, auf den Tisch zu stellen und alle kleinen Bauteile des nächsten Projektes hinein zu befördern. Dann verliert man auch nichts mehr. Oh Mann. Manchmal kann es so einfach sein.

Umfallende Farbtöpfchen sind bei mir auch mittlerweile kein Thema mehr. Stelle ich seeeeeeeeehr weit weg Vallejo benutze ich zwar auch aber ich mag generell die Tropfchenfläschen nicht. Also fülle ich sie alle in die guten gaaaanz alten Farbtöpfe die Citadel mal hatte um.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Downloads
    1
    Uploads
    0

Freu mich über eure Rückmeldungen.

Ich verbreite ja keine Lehren. Mir geht es vorrangig um den Austausch. Die angesprochenen Problemchen hat ja jeder Bastler. Da haben auch viele ihre eigenen Lösungen. An sowas bin ich immer interessiert.

Das Kleinteiletablett soll auch gut mit dem Inlet einer Keks- oder Pralinenpackung gehen. Aus MDF ist das allerdings etwas wertiger und, wenn man das Material hat, ebenfalls umsonst. Mir ist da vor Allem der niedrige Rand wichtig.

Für die Farbdöschen geht auch doppelseitiges Klebeband, habe ich gelesen. Oder eben in Dropper Bottles umfüllen.
    Gruß, René

Downloads
    1
    Uploads
    0

Kein Basteltablett aber ein Figurentablett, bzw 17 Stück für unseren TT Club. Passend für 10x10 20mm Bases.
    Das geht ziemlich zügig, frisst aber in Höchstgeschwindigkeit meine kompletten MDF Vorräte auf. Ich "muss" jetzt öfter in den Baumarkt als sonst.
    Gruß, René

Downloads
    0
    Uploads
    0

Danke für das Foto, so kann man ja wenigstens auch mal sehen wie man das ganz leicht hinkriegen würde. Solche Klammern habe ich zwar nicht, aber das sollte ja kein Problem sein sich sowas mal im Baumarkt zu besorgen. Das ist ja echt wie Tooltime gucken, wenn man deine Threads hier verfolgt haha. Sehr schön, also theoretisch zumindest erweitert das hier grade meinen Handwerks Horizont
    Special Mind - Rising Moon
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234