Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 194

Thema: Dies und Das: Tabletop - und Brettspielfiguren

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Dies und Das: Tabletop - und Brettspielfiguren

Hmhm .. also gut ... die müssen wohl die Figuren mit Waffen versehen damit es in das Setting passt. Aber Piper soll wie Isabeau aussehen? Sicher. Wenn man sich die Waffen wegdenkt. Dann 'könnte' man davon ausgehen ... wenn man alle Augen zumacht. Und bei Xena die runde Boomerang Klinge weglasssen ... naja ... wenn man unter allem eine Signatur hinterlässt wie sie denn heißen soll, dann erkennt man das natürlich auch.

Wie auch immer.

Good Paintjob

Klom gefällt mir als Mini mal gar nicht. Das ist irgendwie nix von allem. Nicht mein Ding.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Downloads
    1
    Uploads
    0

er Huntsman erinnert mich mit seiner fliehenden Stirn auch an Jack Nicholson.

Tach auch,

Die beiden Schwerter, da hast du Recht, Garbosch, passen nicht zu Isabeau. Die hatte wohl nur einen kleinen Dolch.
    Aber die Kleidung und die Haare sind sehr passend, siehe hier ein Bild (dass mir auch als Vorlage geholfen hat):

Klom polarisiert, das kann ich gut nachvollziehen. Die Bemalung hat Spaß gemacht, nur leider war die Figur aus mindestens drei Teilen zusammengeklebt (von Seiten des Herstellers) und es gab da Hinterschneidungen, die waren echt übel...

Und die Figur vom Huntsmann hat tatsächlich einen anderen Haaransatz als Chris Hemsworth, das stimmt.
    Aber ob ich ihn deswegen gleich mit Jack Nicholson vergleichen würde...
    Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

Downloads
    1
    Uploads
    0

In Verbindung mit dem Dreitagebart musste ich sofort daran denken:
    (toller Bart BTW).

Downloads
    0
    Uploads
    0

Da habe ich ja einiges verpasst, aber jetzt nachgeholt. Ja sehr schön, gewohnt ansehnlich. Gefallen mir alle wieder sehr gut
    Gui Borato - Alcazar (Finest Techno)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Tach auch,

danke für eure Geduld, hier immer noch regelmäßig reinzuschauen und Feedback zu geben.

So langsam möchte ich wirklich mal wieder was anderes Malen, insbesondere weil ich jetzt die Zombie-Bosse vor der Brust habe...

Die sind teilweise echt RIESIG, die Oger-Abomination und die Ratten-Abomination sind über 10 cm groß!

Jetzt aber erstmal der "Abominalpha", eine Art mutierter Riesen-Monster-Zombie Wolf.
    Das Vieh ist knapp über 60mm gross - viel Fläche wenn man damit nicht viel anfangen kann...

Im Original-Artwork hatte er eher weiß-graues Fell, das gefiel mir aber gar nicht.
    Deswegen bin ich mehr in die Richtung Hell-Beige-Grau gegangen, das erscheint mir natürlicher.

viele Grüße
    Thomas

Downloads
    1
    Uploads
    0

Hi,

das Fell sieht doch schon super aus. Für eine Spielmini ist das schon sehr gut. Hörner, Stacheln, Krallen und Metallteile kommen noch oder? Die Zähne würde ich leicht ins Gelbliche gehen lassen.
    Bin gespannt wie es weiter geht.

VG
    Stefan
    CARPE DIEM

Putty&Paint / CMON

Downloads
    0
    Uploads
    0

Das Fell sieht schon gut aus, ja. Ansonsten gefällt mir das Vieh mal so rein gar nicht. Also die Mini ansich. Ich glaub den kann nicht mal seine Mutter leiden
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Danke, Stefan und Garbosch, für euer Feedback.

Stefan, ich muss dich leider enttäuschen - die Figur ist fertig. Ich habe absolut keinen Zugang zu der Figur, keine eigenen Ideen.
    Aus dem Grund ist die Figur schon wieder eingepackt und wird nur noch zum Spielen rausgeholt.

Garbosch - die ganzen Zombie-Bosse würde ich mir als Figur niemals kaufen, ich kann also absolut nachvollziehen, dass dir die Figur nicht gefällt.

Das Fell (die großen Flächen, nicht der Nacken) wurde komplett getupft (kein Blending, kein Aussoften) und das gefällt mir an der Figur noch am besten, deswegen freut es mich umso mehr, dass euch das Fell auch gefällt.

Viele Grüße
    Thomas

Downloads
    1
    Uploads
    0

Kann ich verstehen, mit der Figur kann ich auch gar nichts anfangen. Schön, dass du sie trotzdem angemalt hast. Dein Paintjob ist dir, dafür dass die Mini so wenig hergibt, ziemlich gut gelungen.

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte