Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 173 von 173

Thema: Dies und Das: Tabletop - und Brettspielfiguren

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Dies und Das: Tabletop - und Brettspielfiguren

WOW! Das ist mal ne echte Leistung: da so kontinuierlich auf gleichbleibend hohem Niveau dran zu bleiben. Ich hoffe, das hast du gebührend gefeiert!
    Mir haben deine Malfortschritte immer Spaß gemacht. Aber wenn du was Neues in der Pipeline hast, geht es ja an anderer Stelle weiter. Da freue ich mich shcon drauf.

Hallo zusammen,

Vielen Dank euch allen, für das dabeibleiben und eure motivierenden Rückmeldungen.

@ Vhaidra - gerade die oberen drei, die dir gut gefallen, empfand ich als reine Pflichtaufgabe, die ich ohne großen Spass runtergemalt habe.
    Ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in den nächsten 12 Monaten KEINE Spielfiguren mehr anmalen!! Ich habe diese Unendlichkeitsboxen (schöne Analogie, Garbosch!) so satt!

@ Garbosch - Danke - ich muss jetzt nur noch die Gelegenheit finden, eine Runde Zombicide mit bemalten Figuren zu spielen...

@ Ocarina - Die Bemalung der Augen war eine ständige Herausforderung, der ich mich konsequent nicht gestellt habe. - bei 30mm Figuren die Augen zu bemalen ist nur sinnvoll für Fotos, die in 3-4 facher Größe gezeigt werden. In der Originalgröße würdest du die Augen niemals erkennen können.
    Beispiel: Dein Avatar-Bild ist bei mir auf dem Bildschirm etwa genau so groß, wie die Köpfe der Spielfiguren auf den Bildern. Auf deinem Foto sind die Augen auch nur zu erahnen - man sieht eigentlich nur den Schatten der Augenhöhle.
    Und ganz abgesehen davon bin ich definitiv zu grobmotorisch veranlagt, um die Augen bei 30mm Figuren zu malen (ich kann das schon kaum bei 75mm Figuren)....

Interessant, dass dir die Walküre am besten gefällt - meine Favoriten sind die untersten beiden und das Mädel neben "Conan" - die im Metall-Rock...

@ Butch - danke dass du so lange aktiv dabei geblieben bist. Ich war einfach nur erleichtert, als ich nach den letzten Bildern alle Figuren in ihr Zuhause verfrachten konnte und den Schreibtisch leer und sauber hatte.

Das neue Thema wird in Kürze im Forum aufgemacht.

Natürlich kommt heute die zweite Lieferung von Zombicide Green Horde - die Erweiterung zu Black Plague.

Die Figuren werden immer besser, auch hier wieder geniale Ideen, die ich schon fast wieder sofort anmalen möchte:
    - medieval Iron Man
    - mediaval Wolverine (als Zwerg!!)
    - Wonder Woman
    - Freddy Mercury
    - ....
    - Bram Stokers Drakula
    - einige Charaktere aus "Vikings"
    - ein 8 cm hoher Riese - lebendig und als Zombie
    - ein Zombie-Einhorn (!!!)
    - das "Magenta Covfefe of Aargh!"
    - das Killer-Kaninchen aus Ritter der Kokosnuss
    - und noch soooo viel mehr....

Ich könnte fast schwach werden...

... tu ich aber nicht...
    Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

Downloads
    0
    Uploads
    0

Sehr schön. Sehr ordentliche, stimmige und vor allem in der Gesamtschau überzeugende Bemalung! Gefällt mir gut. Vor allem freue ich mich aber mit Dir und für Dich (und uns), dass diese Werkstattmalerei jetzt erstmal zu Ende ist, und wir wieder was von Dir zu sehen bekommen, bei dem Du selbst ein bisschen höhere Ansprüche an Dich stellst. Ich hab's ja schonmal gesagt, aber wiederhole es gern nochmal: ich freu mich sehr auf Deine Bases und Weathering-Künste!

Hau rein. LG,

D.
    gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
    --------------

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718