Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Mich hat es dann auch noch erwischt

Standard Mich hat es dann auch noch erwischt

Lange habe ich mich "gewehrt", aber dann doch noch einen Wingnut Wings Bausatz gekauft. Und mir eine Werkbank einrichten lassen.

Es eine Roland C.IIa späte Ausführung und der Zweisitzer soll dann zusammen mit einigen Teilen von Martin (Kellerkind) Hille auf eine Grasfläche

In dem Bausatz sind noch ne Leiter, Kameras und andere Ausrüstungsgegenstände drin. Da kann man sicher ne schöne "Bodenszene" basteln.

Ich habe zwar schon angefangen, muss mich aber nach langen Jahren erst mal wieder in den Modellbau "einlesen" und mir noch einige Farben besorgen. Also es wird ein Langzeitprojekt

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Mich hat es dann auch noch erwischt

Die WW-Modelle sollen wirklich super sein. Ich trau mich an so viel Holz und Verspannung nicht ran, aber trotz Figurenmalerei kann ich von Fliegern auch nicht die Finger lassen. Viel Spaß mit dem Flieger!

Moderator Avatar von sgt absalon
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Wow! Bin gespannt auf das Ergebnis!!!

Viel Bastelspass derweil!!!

LG
    Der Sgt
    Mal-Zeit!!!

Downloads
    0
    Uploads
    0

Wollen wir das Forum nicht langsam mal umbenennen in "Bemal und Modellbau Forum" Ich mein ja nur. Also mir gefällt besonders das Gesicht auf dem Flieger, ich bin ja mal gespannt, ob du das dann auch so malst.
    Carbon Based Lifeforms - Derelicts

(Das neueste brandaktuelle Album von Carbon Based Lifeforms, der Hammer!!!)

Habe schon mit den ersten Klebeversuchen angefangen. Super passgenau bisher, was man auch bei dem Preis erwarten können sollte.

Zitat Zitat von Vhaidra Beitrag anzeigen
    Wollen wir das Forum nicht langsam mal umbenennen in "Bemal und Modellbau Forum" Ich mein ja nur. Also mir gefällt besonders das Gesicht auf dem Flieger, ich bin ja mal gespannt, ob du das dann auch so malst.
    Das "Gesicht" liegt als Decal dabei, aber warum nicht "malen"? Werde ich mal sehen. Modellbau? Wenn ich da wirklich ein Diorama mit den anderen Figuren machen werden, fällt das bei Modellbauer unter "Figuren bemalen". Außerdem heißen wir doch "Bemalforum" und was ich bemalen muss, steht nirgends oder ????

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
    Habe schon mit den ersten Klebeversuchen angefangen. Super passgenau bisher, was man auch bei dem Preis erwarten können sollte.

Das "Gesicht" liegt als Decal dabei, aber warum nicht "malen"? Werde ich mal sehen. Modellbau? Wenn ich da wirklich ein Diorama mit den anderen Figuren machen werden, fällt das bei Modellbauer unter "Figuren bemalen". Außerdem heißen wir doch "Bemalforum" und was ich bemalen muss, steht nirgends oder ????
    Du hast gewonnen Na dann hau rein, das wird ja ein etwas längeres Projekt.
    Carbon Based Lifeforms - Derelicts

(Das neueste brandaktuelle Album von Carbon Based Lifeforms, der Hammer!!!)

Zitat Zitat von Vhaidra Beitrag anzeigen
    Modellbau >

Kombiniert mit Figurenbemalung >

Ergibt dann das >

@ Ulrich > jawohl nur Doppeldecker sind schöne Flugzeuge.
    Bau das Ding im Maßstab 1/4, wengstens aber 1/5 und dann...... bist Du ein Held
    Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.

Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!

Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität

http://coolminiornot.com/artis/thomasmuckus

Wenn ich das Teil in 1/4 oder 1/5 bauen sollte, erhalte ich zu Hause die Kündigung Aber du hast da ein Super-Teil

Downloads
    1
    Uploads
    0

Habe auch nur gelesen, dass die Wingnut Wings Modelle gut bis sehr gut sein sollen. Außerdem ein ansprechender Maßstab auch für mich Grobmotoriker. Diese 1:72 Manie die z.Zt. vorherrscht kann ich leider nicht teilen, wobei die auch immer besser werden hab ich gehört. Nur weiter so tolles Projekt
    To paint or not to paint

Zitat Zitat von Guy de Fracas Beitrag anzeigen
    Außerdem ein ansprechender Maßstab auch für mich Grobmotoriker.
    Wenn Du wüßtest. Ich habe gerade zwei 0,5 mm Löcher in zwei 1 mm breite Plastikteile gebohrt, da durch diese Löcher die Seitenruderdrähte laufen. Wird man nachher im Cockpit kaum sehen, aber .....

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte