Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: [MT XXL EDERSEE] Jubiläums-Merchandise

Downloads
    3
    Uploads
    0

Standard AW: [MT XXL EDERSEE] Jubiläums-Merchandise

Sollte so eine Mal-Palette nicht eher in Holzoptik daher kommen oder zumindest Hellbraun? Klar, dann würde es auf Gelb nicht so gut rüber kommen, aber auf jeder anderen Farbe schon...
    Ich hoffe ich werde für die Idee nicht am Edersee von Hölli generft, verkohlt und nachts mit Acrylfarben im Gesicht angemalt... *duckunweg*

... Oh Gott, ich hab euch doch hoffentlich nicht auf Ideen gebracht...

P.S.: UND NEIN, JULIUS!!!! Das ist kein Freifahrschein für dich damit anzufangen...
    Geändert von mortimer (11.08.2017 um 10:01 Uhr)

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von mortimer Beitrag anzeigen
    Sollte so eine Mal-Palette nicht eher in Holzoptik daher kommen oder zumindest Hellbraun? Klar, dann würde es auf Gelb nicht so gut rüber kommen, aber auf jeder anderen Farbe schon...
    Ich hoffe ich werde für die Idee nicht am Edersee von Hölli generft, verkohlt und nachts mit Acrylfarben im Gesicht angemalt... *duckunweg*

Schuhcreme und Paniermehl kommt gut.

Aber nein, machen wir nicht, sonst gibt es ja keine Maultaschen.

Downloads
    3
    Uploads
    0

Ihr bekommt dann einfach Maultaschen mit Schuhcreme und Paniermehl serviert
    Oder ihr sagt mir, wer es war und derjenige bekommt dann eine entsprechende "Extra"-Portion MUAHAHAHAHAHA!!!!

Das sah in Holz-Optik / Braun-Tönen echt mega-bescheiden aus und auch für den Druck wäre das nicht optimal gewesen.
    Deshalb lieber grau, da heben sich dann auch die Farbkleckse / Motive besser ab

Hhhmmm mal überlegen...

P.S.: UND NEIN, JULIUS!!!! Das ist kein Freifahrschein für dich damit anzufangen...

Ok, DAS war ein Fehler...
    Freie Fotografie

Fotowelt Jansen

Downloads
    3
    Uploads
    0

Ich befürchte es auch...
    Warum nur, kann ich nicht meine Klappe halten...

Downloads
    0
    Uploads
    0

Johannes bringt uns immer auf gute Ideen.
    Meine Nachbarn hören Techno.
    Ob sie wollen oder nicht.

Ausrufezeichen AW: [MT XXL EDERSEE] Jubiläums-Merchandise

Was lange währt...

Ich sag's euch, das war ein Krampf, das Jubiläums-Design einzustellen xD

Der Shirt-Designer ist im Händler-Shop anders, als für Kunden, die sich selbst ein Shirt designen.
    Folglich musste ich erst mal schauen, wie ich die Edersee-Termine ordentlich und gleichmäßig auf's Shirt bekomme.
    Da hat der Dirk dann ganz fix auch noch ne png-Datei mit den Terminen erstellt.

Tja, das Bild war dann angeblich entweder zu groß (dabei war noch reichlich Platz zum Begrenzungsrahmen) oder aber es war zu klein (klar, bei 300dpi und 60cm Höhe... )

Und mittlerweile kann man die Farbe / die Schriftart des Nicknamens leider nicht mehr anpassen - hatte ich also weiße Schrift mit dunklem Shirt als Vorschau eingestellt und ihr hättet ein weißes Shirt bestellen wollen.... ääähhm jaaa -.-

Deshalb habe ich mich nun für einen blau-Ton entschieden, den man auf hellen und dunklen Tönen gut sieht.
    Wer dann aber noch den Sonderwunsch hat, ein blaues Shirt zu wollen oder generell eine "exotische" Shirt-Farbe, die nicht mit dem blau der Schrift harmoniert... der wendet sich bitte an mich, dann erstelle ich das und lasse es über eure Rechnungs- und Versandadresse laufen.

Eine Garantie, dass das nachher ordentlich aussieht, gebe ich trotzdem nicht
    Sollte sich jemand opfern wollen, das erste Shirt zu bestellen und mir Feedback zu geben um es dann ggf. zu retournieren, wäre ich sehr dankbar

Ihr könnt Shirts in Standard- oder Premium-Qualität bestellen (ich empfehle ausdrücklich letzteres) und Tassen in weiß oder schwarz - jeweils im "Allgemeinen Design" (Palette hinten, Nickname vorne links) und natürlich im "Jubiläums-Design" (Logo vorne, Termine hinten, Nickname linker Ärmel)

Hoodies wären auch noch möglich, ebenso Kapuzen-Jacken, wobei hier natürlich die Palette nur hinten aufgedruckt werden kann, da vorne der Reißverschluss ist.
    Wenn da Bedarf ist, stelle ich das auch noch ein.
    EDIT: bereits eingestellt.

Polo-Shirts gehen leider nicht, da dies nur mit Vektor-Dateien möglich ist. Mit Vektor-Dateien sind aber nur maximal 3 Farben möglich, weshalb das Bild der Edersee-Palette eine Pixel-Grafik ist.
    Pixel-Grafiken können dann nur mit dem Digital-Direktdruck aufgedruckt werden, das gibt die "Struktur" eines Polo-Shirts leider nicht her.
    Sorry

Wundert euch auch nicht über das unterschiedlich aussehende Vorschau-Design - die Daten / die Palette sind immer jeweils zwischen 28,0cm und 30,0cm breit...

Jedenfalls heißt es jetzt: STÜRMT DEN SHOP! und viel Spaß beim bestellen.

Liebe Grüße,
    Hölli
    Geändert von Hölli (16.08.2017 um 13:48 Uhr)
    Freie Fotografie

Fotowelt Jansen

Downloads
    0
    Uploads
    0

Erster

Bestellt und erledigt. Schwarz

Geändert von eorl (15.08.2017 um 17:55 Uhr)

Haha Verrückter
    Jubiläum oder normal?^^
    Freie Fotografie

Fotowelt Jansen

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Hölli Beitrag anzeigen
    Haha Verrückter
    Jubiläum oder normal?^^
    Natürlich Jubiläum. Sonst hätte ich ja Montag schon bestellen können.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte