Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Dropzone Commander

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Dropzone Commander

So, die Scourge bis auf die Infanterie aus der Starterbox sind angemalt. Die gehen echt noch schneller als die Zombies.
    Bis zum Edersee habe ich dann mindestens noch die Infanterie fertig, vielleicht auch die UCM.

Die Gussrahmenrest sind noch dran, weil ich die wpäter noch lackieren will. Aber da lasse ich die Minis immer 24h trocknen.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Sehen toll aus, Florian! Gefallen mir wirklich sehr gut. Und wenn sie dann auch noch schnell gehen, ist das ja umso besser!
    gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
    --------------

In der Masse wirkt dein Farbmuster viel besser als bei einer einzelnen Figur.

Die Formen haben was von Giger / Alien - das bringt deine Bemalung gut zur Geltung!

viele Grüße
    Thomas
    Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

Downloads
    1
    Uploads
    0

David, freut mich wenn's gefällt. Bin da gerade richtig angefixt. Jetzt fehlen nur noch die Mitspieler.

Thomas, ja die Modelle finde ich super modelliert. Die haben ein sehr tolles, sehr fremd und verstörend wirkendes Design. Das hat mich bei DZC immer angezogen. Ich habe da auch richtig Bock ne schöne Masse anzumalen.

Die sehen toll aus.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Butch Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mich mal ernsthafter an die Minis gesetzt. Der Lila Wash ist mir zu heftig geworden, den werde ich noch weiter zurückfahren bei den nächsten.
    Beim "Waffenlauf" dieses Panzerteils bin ich mir noch nicht 100% sicher. Einerseits will ich nach Davids Rat keine weitere Farbe mehr reinbringen, andererseits finde ich es doch etwas schlapp. Da könnte ich neben dem hel/dunkel Kontrast doch noch einen entsättigt/gesättigt Kontrast mit reinbringen.
    Oder habt ihr eine Idee wie ich den Farbton halten kann und gleichzeitig ein Leuchten reinbringen kann?
    Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst. Der Waffenlauf beim Panzer ist auf den letzten Fotos schwarz damit hättest du doch einen entsättigt/gesättigt Kontrast, also ja das Schwarz ist doch bereits ein guter Kontrast zu dem Blau und Orange. Würde ich also so lassen. Die hautfarbenen Sci Fi Teile da sehen supergeil aus, kommt richtig gut. Ich war ja anfangs eher für das grüne Farbschema aber nun wo sie soweit fortgeschritten sind muss ich sagen das mir das doch ziemlich gut gefällt jetzt. Sehr schön, weiter machen

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ups, Doppelpost sorry.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345