Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 267

Thema: Dust

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Dust

Also ich nahm an da dir das Schwarz ja nicht gefällt, dass sowas wie Braun oder Grau ebenfalls nicht in Frage kommt haha.

Bases: Also falls du sowas wie weiße Grundierung aus der Flasche oder Farbtopf hast würde ich das erstmal richtig dick und unverdünnt auftragen. Danach mit Hellbeige oder sogar Elfenbein drüber malen, mit einem braunen Wash (Mittelton also nicht zu dunkel nicht zu hell) direkt über alles einmal drüber, trocknen lassen und mit Beige drybrushen.

Je nach gewünschter Tiefe den Vorgang öfter wiederholen und heller werden im Beigeton beim Drybrushen und auch in den Schatten einen dunkleren Braunton als Wash verwenden. Das kann man oft wiederholen auch mal mit verschiedenen Schattierungen und Aufhellungen. Das muss nicht alles gleich aussehen, je mehr verschiedene Farben (Lila, Blau, Rot, Grün dezent natürlich, geht auch alles) bei sowas verwendet werden desto mehr Leben kommt da rein. Einzige Regel hierbei: Dunklere Farben für das Wash, hellere für das Drybrushing.

Wenn das Beige dick genug ist könnte es auch reichen das Beige direkt unverdünnt aufzutragen, aber mit meinem Beige würde das zum Beispiel nix werden, da es zu dünnflüssig ist, ich müsste vorher Weiß grundieren. Probiere es einfach mal aus.
    Dark Piano Music - myuu
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    1
    Uploads
    0

Die Minis finde ich für den Tisch recht hübsch. Da muss es einfach nicht mehr sein. Stärke der Akzente ist Geschmackssache.
    Die Farbe der Waffenund Schilde mag mir aber nicht gefallen. Ich dachte zuerst, da sind frische Bitz an fertige Minis geklebt worden. Grundsätzlich passt dieses Ocker schon, aber da bräuchte es vor allem mehr Schatten (Chaingun z.B. ganz arg).

Moderator Avatar von Sheriff
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Danke euch. Die Schilde sind noch nicht fertig. Die wollte ich mit ein paar kleinen Kratzern und Decals verschönern.
    Ich muss mir allerdings erst neuen Klarlack besorgen.
    Der gute Brushguy hat mir ein Set unter anderem mit Decallösungen geschenkt, nochmal danke dafür, aber die scheinen nicht zu funktionieren. Kommt alles noch. Washen wollte ich nicht, macht aber wahrscheinlich Sinn. Da hast du Recht.

Grundsätzlich sollte dieses dunkelgelb auch dunkler sein, das variiert sehr stark je nach Hersteller.
    Geändert von Sheriff (04.05.2018 um 08:23 Uhr)
    Gruß, René

Downloads
    1
    Uploads
    0

Ich habe ein kleines Zwischenprojekt eingeschoben. Hauptmann Eisenfaust.
    Der Hüne ist eigentlich 1/35 (Dust ist 1/48 ) und besteht aus Teilen von vier verschiedenen Figuren sowie einer Schädelmaske mir unbekannter Herkunft.
    Dem werde ich voraussichtlich eigene Regeln schreiben. Mit ähnlichen Eigenschaften wie Markus aka Donkey Kong weiter oben.
    Gruß, René

Downloads
    0
    Uploads
    0

Boah hat der einen grossen Kopp haha. Hauptmann Eisenfaust ist kein netter Typ mit dem man ein Bier trinken gehen möchte, nehme ich an.
    Dark Piano Music - myuu
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    1
    Uploads
    0

Hehe. Der Kopf ist normal groß. Der versteckt sich hinter dieser Maske. Eine Art Panzerplatte die den Kopf schützt und ihn nochmal gefährlicher aussehen lässt.
    Gruß, René

Downloads
    0
    Uploads
    0

Wird das so eine art James-Bond-Widersacher? Würde definitiv passen
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Downloads
    1
    Uploads
    0

Ich dachte an eine Art Nemesis wie in Resident Evil. Ein Mutant der sich durch seine enorme Größe auszeichnet aber sonst ganz normale Extremitäten und Proportionen aufweist.
    Gruß, René

Downloads
    1
    Uploads
    0

So, den Jagdluther habe ich jetzt endgültig in eine große böse Drohne verwandelt. Gebaset und fertig für die Grundierung.

Quelle: https://www.fantasywelt.de/bilder/pr...-Model-Kit.jpg

Gruß, René

Downloads
    1
    Uploads
    0

Schick. Sieht plötzlich so leicht aus.

Erinnert mich gerade etwas an die Cybercrons in der 40K Fanworld. Da baut jemand Necrons aus den Originalbausätzen, aber in komplett anderen Posen zusammen - mit beeindruckendem Ergebnissen. Finde ich immer wieder toll, wenn es solche Sachen im Hobby gibt.

Seite 18 von 27 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte