Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 223 von 223

Thema: Dust

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Dust

Zitat Zitat von Elektroschnitzel Beitrag anzeigen
    Ich habs mal eingepackt und vielleicht komme ich am Edersee dazu, da mal zu starten.
    Da freue ich mich wenn ich den am Sonntag tatsächlich mit nach Hause nehmen könnte. Ob fertig oder nicht. Seit April steht hier eine leere Base in der Vitrine. Washen bekäme ich auch selber hin.
    Und denk bitte daran die Affenbande auch einzupacken. Ich habe mir auf dem SpielZug noch ein paar gekauft, dann bemale ich die alle passend zueinander.

Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, vor Allem mit den hellen Streifen. Wird der Hingucker beim nächsten Spiel.
    Gruß, René

Downloads
    1
    Uploads
    0

Bring das Base mit, das sollte schnell bemalt sein. Sind doch nur GHQs... Farbe, Wash, feddisch. Die Zeit haben wir schon irgendwann zwischendrin.
    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen klau' ich der Königin ihr Kind!
    "Scale to the king, baby!" - Inoffizieller Fanboy
    |

Downloads
    1
    Uploads
    0

Ne, das mach ich hier in Ruhe. Da fehlt nur der Flieger der da drauf soll.
    Überlege auch dem zusätzlich eine klare Gaming Base zu machen. Spider ist so nett und bringt mir etwas Material dafür mit. Das ist dann auf dem Spielfeld auch etwas stimmiger als wenn zwischen den 1/48er Figuren 1/285er herumstehen.
    Gruß, René

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223