Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 267

Thema: Dust

Moderator Avatar von Sheriff
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Dust

Hatte heute etwas Zeit und mir gedacht ich kleb mal schnell einen Schwimmwagen zusammen.
    51 Teile, einfach aus der Box ohne Extras.
    Habe zwei Teile verloren, drei kaputtgemacht, die Wanne mit Plastikkleber und Fingerabdrücken versaut, mir den Daumen aufgeschnitten und Sekundenkleber über beide Hände laufen lassen.
    Lief anders als erwartet.
    Gruß, René

Downloads
    1
    Uploads
    0

einfach aus der Box ohne Extras
    ... kannst du vielleicht einfach nicht?

Downloads
    0
    Uploads
    0

Das soll dir eine Lehre sein. Du darfst nichts einfach so aus der Box basteln. Du kannst von Glück reden das du nicht in ein Krankenhaus eingeliefert werden musstest
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Downloads
    1
    Uploads
    0

Zwei Teile "verloren" und drei "kaputt gemacht" klingt so nach "Ups, jetzt muss ich doch scratchen."

Ein alter Polier meinte mal zu mir, Eisen (also Bewehrung) muss mit Blut begossen werden. Nicht dass Du das jetzt auch bei jedem Bausatz machst.

Downloads
    1
    Uploads
    0

Der Witz ist ja, dass mir sowas sonst eigentlich nie passiert. Aber jetzt bei so einem Spielzeug Soll aber nicht zur Regel werden ^^

Die Schaltknäufe ersetze ich einfach und das Verdeck bleibt ab.
    Das aber irgendwann nächste Woche.
    Am Samstag ist Übergabe des RPC Dioramas und des Dropships. An Letzterem muss ich bis dahin noch was machen. Dann gibt es auch wieder Fotos.
    Gruß, René

Downloads
    1
    Uploads
    0

Bei uns im Haus gibt es einen offenen Kellerraum in den die Nachbarn immer irgendwelchen Schrott abstellen bis der entsorgt wird. Heute lagen da mehrere ca 1,5m lange und 11cm breite Streifen MDF.
    Die hab ich mir geschnappt und ein paar 10x10cm große Stücke rausgeschnitten.
    Daraus baue ich mir jetzt kleine Dioramen/Geländeteile die genau auf die Felder der gerasterten Spielfläche passen.
    Passenderweise habe ich heute morgen beim Felix 4000 Ziegelsteine von Juweela bestellt.
    Modelle sind erstmal alle beiseite geräumt, jetzt gibt´s Gelände.
    Gruß, René

Downloads
    1
    Uploads
    0

Erste kleine Stellprobe. Denke das bleibt auch so.

Die Instandsetzungsmädels bekommen Instruktionen für die Reparatur des Motors
    Der Wasserkanister bekommt wahrscheinlich noch einen Schlauch mit Hahn für fließendes Wasser.

Vom Goliath aus dem Set mit dem Kettenkrad war noch ein Transportgestell übrig. Dem habe ich einen einfachen kleinen Aufbau aus Palettenbrettern spendiert. So was kann man immer mal gebrauchen.
    Gruß, René

Downloads
    0
    Uploads
    0

Davon solltest du eine ganze Serie machen und verkaufen. Ich finde die erste Szene sehr stimmig!
    Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.

Suche Rackham Confrontation Minis

Downloads
    1
    Uploads
    0

Sehr nette Szene. Die Frauen würde ich noch etwas anders positionieren. Momentan sieht es mir zu gleichmäßig aus. Vielleicht die Kaffeetante mit ihrer Tasse vertauschen?
    Ansonsten gibt es nix zu meckern: wirklich sehr stimmungsvoll.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Sieht wirklich sehr gut aus. Das mit dem Karren ist ne tolle Idee. Gibt es nicht noch einen kleinen Kran für den Motor den man daneben stellen kann? Halt einer mit dem man einen Motor einbauen kann. Das würde noch sehr gut passen. Außerdem wäre die Base dann nicht so leer. Mir fehlt da noch ein bisschen was.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte