Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 138 von 138

Thema: Dust

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Dust

Danke euch.
    @Butch Da ist schon alles auf den Tischen festgeklebt. Die Tische selbst wollte ich eigentlich auch schräg zu den Basekanten stellen, das wäre aber sehr eng geworden.

@Garbosch
    Ja ich weiß was du meinst. Das ist aber ein Arbeitsplatz. Da kann nicht allzuviel auf dem Boden rumstehen. Ein Hebekran wäre zuviel. Ich kann aber noch einen Werkzeugkasten und etwas Material neben den Motor stellen.
    Gruß, René

Downloads
    0
    Uploads
    0

In Natura sieht das immer anders aus als auf einem Foto. Guck vielleicht ob da so ein Werzeugkasten usw. noch dazu passt. An einem Arbeitsplatz gibt es unendlich viele Details und wenn das dann gut aussieht ... umso besser.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Die Mädels finde ich klasse, auch wie du sie gruppiert hast - irgendwas zwischen Kaffeekränzchen und Aufgabenbesprechung...

Zu welcher Serie gehören die nochmal?
    Ich glaube die muss ich auch haben...
    ... die passen bestimmt auch zum Remora-Diorama, dass ich irgendwann mal angehen werde...

Zu deinen Problemen mit dem Bau "out of the box" - meine Frau sagt immer, in solchen Fällen spielt das Unterbewusstsein seine Macht aus.
    Insofern unterstütze ich die anderen Beiträge zu diesem Thema - Bleibe bei deinen Umbauten - Out of the box ist nichts für dich!

viele Grüße
    Thomas
    Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

Downloads
    1
    Uploads
    0

Ich finde die Modelle mehr als klasse, an denen hätte ich auch Spaß . Die Szene gefällt mir ebenfalls sehr gut. Wirkt wie die morgendliche Besprechung

Bleibe bei deinen Umbauten - Out of the box ist nichts für dich!
    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen klau' ich der Königin ihr Kind!
    "Scale to the king, baby!" - Inoffizieller Fanboy
    |

Downloads
    1
    Uploads
    0

Danke euch, freut mich zu lesen

Wenn das so ist lasse ich oob weiterhin bleiben. Baue dann wieder um.

Die Figuren sind aus einem der vier Mercenary Sets. Drei davon habe ich auf der SPIEL gekauft, eins von fantasywelt.de.
    Beachtet aber, dass das 1/48 ist. Möglich, dass die nicht zu allen Tabletopfiguren passen.
    Gruß, René

Downloads
    1
    Uploads
    0

Die Damen haben etwas weiteres Werkzeug, eine Dose und eine Kiste bekommen. Der Wasserkanister hat jetzt einen Hahn und die einzelne Palette ist zu einem Palettenstapel geworden.
    Ich habe mal mit ein paar weiteren zu reparierenden Teilen und Material herumprobiert aber das sah sehr schnell nach Schrottplatz aus. So wird das jetzt bleiben.

Das zweite Minidio ist in Arbeit. Ein kleines Vorratslager. Die hintere und die rechte Seite will ich mit einer Zeltplane abschirmen. Eine Figur soll auch noch dazukommen.

"Du kannst die Granaten doch nicht bei den Benzinfässern lagern!"
    "Ach was. Wird schon nix passieren."

So sähe das auf der Spielmatte aus:
    Gruß, René

Downloads
    0
    Uploads
    0

Sieht sehr gut aus. Gefällt mir viel besser wenn ein bisschen mehr Zeug da ist. Auch das zweite Dio sieht gut aus. Kommt bestimmt gut auf der Platte
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Downloads
    1
    Uploads
    0

Danke dir.

Das sind jetzt alle Elemente für das zweite Geländestück:

So sieht das vorläufig zusammengesetzt aus:
    Links hätte die Wand noch einen Zentimeter länger sein können aber das geht auch so.
    Gruß, René

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314