Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Noch wat von Scibor

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Noch wat von Scibor

Hihi die Sculpts sind mal schööööööööööööön schräg haha. Sehr geil. Was soll ich sagen, das sieht super gut bemalt aus, farblich rockt das total, Base finde ich cool, die Muscheln wo die "Viecher" drin stecken sind auch klasse bemalt.....das Einzige was ich noch vermisse sind so finale Highlights an den Kanten von dem roten Krebspanzer aber sonst.....klasse, gut ausgearbeitet interessanter Farbschock im positiven Sinne. Mir gefällt`s Noch ein paar finale Highlights und dann ist fertig.
    Dark Piano Music - myuu
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Tach!

Dankeschön euch allen.

So, abschliessend habe ich dann jetzt noch etwas Wasserlinie an den Strand gebracht.

Zum Zeitpunkt der Fotos war das Acrylgel leider noch nicht ganz durchgetrocknet.
    Aber es kommen ja auch nochmal die "Beautyshots" demnächst.

So, fertig, würde ich dann sagen!
    Gruß
    Dirk
    Geändert von Brushguy (18.01.2018 um 17:39 Uhr)

Downloads
    1
    Uploads
    0

Ich mag die Figuren ja nicht so.Aber die Bemalung ist wie immer Top.
    CARPE DIEM

Putty&Paint / CMON

Tach!

Dankeschön Stefan. Freut mich, dass dir die Bemalung gefällt. Die Viecher finde ich ganz töfte. Aber ist natürlich Geschmacksache. Ich mags ja hübsch-hässlich.

Schönen Sonntag
    Dirk

Downloads
    1
    Uploads
    0

Wirklich schick bemalt. Aber die Figuren sind so auch überhaupt nicht meins. Haha

Downloads
    1
    Uploads
    0

Klasse Bemalung!

Mir fällt es schwer, bei den Figuren mehr zu schreiben, meins sind s eiauch eher nicht. Aber ich finde es toll mal etwas so ganz außer meinen Sehgewohnheiten zu sehen. Ich würde die gerne mal direkt vor mir sehen. Oder vielleicht ein Bild mit Fotohintergrund?! Ich glaube, das wäre es. Machst du noch bessere Bilder?

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich würde die auch nochmal vor einem richtigen Fotohintergrund fotografieren, denn die Bemalung isses auf jeden Fall wert dass man da auch noch ein gescheites Foto von macht. Mir gefällt das Ergebnis auch ausgesprochen gut und vor allem wie detailiert das alles geworden ist und wie ausgearbeitet. Also ich finde die Sculpts total lustig, das ist doch mal was anderes. Ich liebe die Abwechslung und die Vielfalt
    Dark Piano Music - myuu
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Hallo!

Danke, Leute. Freut mich, dass ihr sie sogar schön findet, obwohl euch teilweise die Figuren, bzw. die Thematik, nicht so gefallen. Dann weiss ich, dass ich es richtig gemacht habe.

Ich zitiere mich ja ungerne, aber:

Zitat Zitat von brushguy
    Aber es kommen ja auch nochmal die "Beautyshots" demnächst.

Damit sind natürlich noch zu machende schöne Fotos vor entsprechendem Hintergrund gemeint. Also keine Sorge, das wird noch etwas hübscher.
    Zumal auf den letzten Fotos ja auch das Wassergel noch nicht 100%ig durchgeklart war und entsprechend stellenweise noch etwas milchig war.
    1-2 Details werde ich auch noch ein ganz klein wenig nacharbeiten. Aber dann gibt's für euch auch die "schönen" Fotos!

Gruß
    Dirk

Seite 3 von 3 ErsteErste 123