Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Boudicca goes goth = GOTHICA

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Boudicca goes goth = GOTHICA

Hallo ihr Lieben!
    VIELEN DANK für euer tolles Feedback

@Butch - ja ich sehe was Du meinst.
    Schau mal die Bilder heute an - ich finde jetzt ist die Balance wieder da, was meinst Du?

So, seit dem letzten Update habe ich mit dem Gedanken experimentiert der Dame noch einen Schild zu geben. Fragt mich nicht warum, aber immer wenn ich sie anschaue, finde ich sie braucht ein Schild.

Das hier war der erste Versuch

Autsch! Zu groß!
    Also etwas kleiner und an anderer Stelle.

Während ich das mal habe sinken lassen, habe ich ihren rechten Arm fertig gemacht und ihr noch gepanzerte Handschuhe verpasst

Aufgrund vom Feedback auf Facebook habe ich den Schild noch eine Nummer kleiner gemacht.

Ah!
    Das sieht besser aus und bringt sie meiner Meinung nach wieder in die Balance.

Mit Milliput habe ich dem Schild noch eine beschädigte Lederstruktur verpasst.

in Position

Ich denke die Position der Schulter (rot) schlägt bereits eine Armposition vor die den Schild gut trägt, oder?

So, da ist sie

zum Schluss gab's noch ein paar Nieten und die Brosche für den Umhang (Ja, sehr groß, aber ich hoffe mit Farbe und Schatten wird das...)

Gothica, die Vampir-Krieger-Prinzessin

ich denke vom modellieren her ist sie jetzt fertig. Aber ich lasse sie noch ein paar Tage stehen bevor ich mich entscheide.
    In der Zwischenzeit sind die Farben eh schon verpackt und ich kann mit dem Bemalen sowieso nicht anfangen
    Der Umzug ist noch immer für den 16. Dezember geplant - also leider etwas Geduld bitte.
    Cheers

Klaus

Downloads
    1
    Uploads
    0

Ich finde die obere Position vom Schild sogar noch besser. Allerdings sieht man dann deine ganzen tollen GS Arbeiten nicht mehr. Die untere Position finde ich zwar einerseits einen schönen Gegenpol zum Speer, aber irgendwas stört mich da noch. Vielleicht wenn sie den Schild noch etwas nach außen dreht, so als wäre sie in Vorbereitung eines Angriffs? Wahrscheinlich sollte dann aber der Arm auch noch dazu. Wie auch immer: extrem toll was du hier präsentierst.

Downloads
    1
    Uploads
    0

Tja kann mich da auch nur meinem Vorredner anschließen und sagen Wahnsinn was Du so aus der grünen Knete alles zauberst. Nun zur Figur wenn ein wenig konstruktive Kritik erlaubt ist: Mir gefällt immer noch nicht die Länge des Speerschaftes oder soll es so sein sein wie es oft bei Büsten ist das das untere Ende einfach abgeschnitten ist ?? Sollte es nicht so sein was hälst Du von einer zweiten Klinge am unteren Speerschaftende ?? Vorteil Du bräuchtest den Schaft nicht zu verlängern. Zum Schild: Bei deinen Fähigkeiten muss da noch ein modelliertes Emblem auf den Schild sonst ist der zu nackigSonst ist der aber toll gelungen vor allem auch wegen der Nieten und mir gefällt die untere Position vom Schild besser da man so mehr von Deiner Modellierarbeit sieht. Wäre doch Schde alles durch den Schild zu verdecken !! Werde auf jeden Fall weiter verfolgen wie es voran geht aber ich denke Du bist auf dem richtigen Weg . Nur weiter so !!!
    To paint or not to paint

Seite 3 von 3 ErsteErste 123