Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Thema: [Dead Man's Hand] Outlaws - Das Gesetz kann mich mal...

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: [Dead Man's Hand] Outlaws - Das Gesetz kann mich mal...

Nach langer Zeit geht es hier auch mal weiter.

Ich hab mal wieder ein wenig eingekauft. Da ich meine Tochter zum TT bringen möchte, ist wohl das Western Setting das Sinnigste, da ich es spiele und auch meine Tochter eher einen Zugang hat. Außerdem sind Pferde dabei :P Also hab ich die Mädelstruppe gewählt.

Ausgepackt und einen kleinen Schock bekommen:

Konnte es aber wieder richten. Dafür das die ordentlich verpackt waren darf das meiner Meinung nach so nicht passieren. Nichts abgebrochen und dann gebased.

Und mit dem ersten Gebäude hab ich auch schon angefangen.

Und da ich von der Qualität der Minis nicht begeistert bin, werde ich mit Dappy ne Bestellung bei Black Scorpion Miniatures platzieren. Die sehen klasse aus, da nehm ich dann auch die Cavalary

P.S.: Das Bilder einfügen mit dem Google Fotos Hack ist eine wahre Freude wie ich eben feststellen konnte
    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

Ist schon klar, dass du das NUR FÜR DEINE TOCHTER GEKAUFT HAST.

Insbesondere die Häuser und so...

Dass gerade die Mädels-Truppe krumme Flinten hat, ist schon bezeichnend ...

Und wo sind jetzt die Pferde?

viele Grüße
    Thomas
    Jetzt mit eigenem Blog - Bei Interesse hier klicken...

Downloads
    1
    Uploads
    0

Natürlich nur für die nächste Generation

Die Häuser finde ich einfach nur klasse.

Der Witz kam jetzt schon sehr oft...

Die Pferde kommen, die hatte ich schon vor geraumer Zeit geordert. Die liegen im Schrank, ich hab welche mit und ohne Sattel. Speziell für den Stall damals geordert. Ich muss hier dranbleiben. Da muss Farbe druff. Wenn die Postkutsche gebaut ist, braucht die ja auch Pferde
    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

Downloads
    0
    Uploads
    0

Die Qualität der DMH Minis ist unter aller Kanone. Also die von Great Escape Games. Gußgrate das es nicht mehr feierlich ist und an Stellen wo man sich an den Kopf fasst. Die Minis von Stronghold Terrain sind da um Welten besser. Black Scorpion kann man auch empfehlen wie auch Wargames Foundry. Ich werde es mir auf jeden Fall achtmal überlegen bevor ich wieder was von Great Escape Games kaufe.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Downloads
    1
    Uploads
    0

Ich habe mit Great Escape Games Kontakt aufgenommen und die haben sogar sehr "demütig" reagiert. Haben vorgeschlagen, das ich versuche es zu biegen und wenn es bricht, das sie mir Ersatz schicken. Haben auch gemeint, das sie darauf achten, das die Läufe alle gerade sind beim Verpacken. Aber auch in Zukunft nochmal genauer drauf achten werden. Ich konnte es fixen, ich hab gemeint, das ich mich melde, sollten sie doch abbrechen. Aber aktuell ist ja alles ok.

Habe heute für Dappy und mich nochmal ordentlich bei Black Scorpion Miniatures bestellt. Mehr als ich eigentlich wollte, aber die Minis sind einfach teils zu schön. Bin gespannt wann die kommen und natürlich auf deren Qualität.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Hm also grade bei älteren Sculpts habe ich sowas andauernd gesehen also verbogene Schwerter und Speere usw. Liegt wohl daran dass, das Zinn weicher ist und wenn es dann draussen warm ist passiert sowas. Grade biegen muss man sehr laaaaaaaaaaaaaangsam machen und am besten das was man grade biegen will eine Weile mit den Fingern anwärmen. Nur mal so als Tipp für andere, wenn sie auch mal solche Unfälle geliefert bekommen.

Mal wieder Minis von dir ist ja auch cool, ich freue mich besonders auf die Pferde
    Dark Piano Music - myuu
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    1
    Uploads
    0

Das du als Frau auf die Pferde wartest erfüllt ja wieder ein Klischee

Hab am WE ein wenig Zeit gefunden und auch ein paar Bilder geschossen. Angefangen mit der Postkutsche. Das Model von 4Ground ist wohl das mit den kleinsten Elemente, das ich bisher hatte. Da ist viel Pappe dabei, aber generell finde ich dies eins der bisher schönsten von 4 Ground. Sehr detailliert und schaut nicht kastig aus. Mir gefällt es gut.

Ein wenig frickelige Detailarbeit.

Stellprobe mit Pferden. Das Geschirr von der Kutsche passt definitiv nicht zu den Pferden, das ist viel zu kurz...

Dann ein wenig Farbe für die Mädels.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Oooooooooh die Pferde sind aber schööööööööön *Klischee erfüll* Aber mal im Ernst, die sehen ja wirklich ganz gut aus, sehr realistisch. Die Kutsche gefällt mir auch sehr gut. Also bemalen muss man die ja nicht mehr oder?
    Dark Piano Music - myuu
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    0
    Uploads
    0

Nein, die Sachen von 4Ground sind schon in den Farben wie es sein muss. Das MDF ist schon fertig quasi. Zusammenkleben, trocknen, fertig. Ich mag die Sachen von denen, denn es gibt ja nicht nur Gebäude oder Kutschen, sondern auch komplettes Mobiliar. Kostet zwar ein bisschen mehr als MDF Sachen von anderen Herstellen, dafür muss man es nicht mehr anmalen.

Die Kutsche sieht aber mal wirklich Klasse aus. Muss ich auch noch haben ... fürchte ich ...
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Downloads
    1
    Uploads
    0

Ja, die Sachen von 4Ground kann ich auch nur empfehlen. Mir waren die bisher immer zu teuer. Aber wenn ich sehe, wie lange ich dann doch noch brauche meine normalen MDF-Bausätze zu bemalen und dann vergleiche wie toll die 4Ground Gebäude auf den Platten von Ad Arma aussehen, werde ich in Zukunft wohl immer zuerst bei 4Ground schauen. Dann muss man nur noch ein bisschen altern.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte