Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: Eine Liebeserklärung

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Eine Liebeserklärung

@Sheriff und Garbosch: Ja sischer, sischer das weiß ich ja auch alles, aber darum geht`s ja nicht, es geht darum dass es ein Gruppenprojekt ist und die Deadline schlussendlich ja dazu da ist das man zumindest versucht die Projekte als GRUPPE fertig zu stellen. Ich würde mich also gerne der GRUPPE anschliessen, darum geht`s.

Habe aber grade gestern als das schon wieder nichts wurde mit dem Malen auch beschlossen: Boah bloss kein Stress. In jedem Fall ist mir die korrekte Fertigstellung meines Projektes wichtiger als irgendwas Halbfertiges zum richtigen Termin abzugeben, ich habe nämlich neue coole Ideen, die ich jetzt unbedingt so umsetzen will wie geplant und das beeinhaltet eben noch eine zweite Figur, die nicht leicht zu bemalen sein wird und was die Base angeht wird das auch etwas mehr Arbeit und das alles noch schaffen in einem Monat??? Nee ich glaube eher nicht. Na gut ich füge mich in mein Schicksal. Wird dann wohl bei der Werkbank fertig gemacht werden.
    Gui Borato - Alcazar (Finest Techno)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    1
    Uploads
    0

Also sieht wohl nach dem Mönch aus
    Dann werde ich dazu mal ein Projekt eröffnen.

Downloads
    0
    Uploads
    0

+1

Gruß NogegoN
    GODZILLA World Destruction Tour 2016

Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
    2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Vhaidra Beitrag anzeigen
    Na gut ich füge mich in mein Schicksal. Wird dann wohl bei der Werkbank fertig gemacht werden.
    Schade. Aber verständlich. Außer, wir sagen, dass das Projekt halt weiterläuft bis zum Start des nächsten Projekts (von mir aus gern wieder Weihnachten). Da es eh um nix geht außer dem Spaß und dem Entwickeln einer gemeinsamen Idee, seh ich nix, das dagegen spricht. Ich krieg Ende Juli hoffentlich hin, hab aber absolut NIX dagegen, wenn wir den Termin offen gestalten, so dass Yvonne noch dabei sein kann. Wir sind hier so wenige Aktive (im Forum allgemein wie in diesem Projekt), dass es doch schade wäre, wenn sich die, die sich gern beteiligen wollen das nicht können.

Meine 2 Euro-Cents dazu.

LG, D.
    gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
    --------------

Downloads
    0
    Uploads
    0

Danke Ildfus Mein Plan war erstmal abzuwarten wie weit die anderen sind Ende Juli, wenn dann die Hälfte der anderen auch noch nicht fertig ist, kann man das ja nochmal zur Sprache bringen. Wenn alle fertig sind bis auf mich, dann braucht ihr natürlich nicht auf mich warten, aber vielleicht läuft es ja so dass mehrere nichts gegen einen Aufschub hätten. Ich selber versuche natürlich nach Kräften fertig zu werden bis Ende Juli, aber ich kenne ja so ungefähr mein Freizeitbudget und das scheint mir unrealistisch, aber schaun wir mal. Manchmal läuft das ja auch wie geschmiert, vielleicht regnet es ja auch den ganzen Juli und ich komme dadurch genug zum Malen usw. Erstmal abwarten wie das Ende Juli bei allen anderen hier so aussieht und dann kommt das Thema ja vielleicht nochmal auf den Tisch.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Downloads
    1
    Uploads
    0

Mir ist bei dem Projekt die Deadline vollkommen egal.

Bei einem Wettbewerb bin ich strikt gegen Verlängerung, das geht ja zum Schaden derer, die den Temrin eingehalten haben und damit weniger Zeit hatten. Aber bei so einem Spaßprojekt finde ich die Deadline belanglos.Wer erst gegen Ende einer Frist anfängt zu arbeiten wird auch in einem Jahr nicht fertig, für alle anderen wird es aber entspannter.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Butch Beitrag anzeigen
    Bei einem Wettbewerb bin ich strikt gegen Verlängerung, [...] Aber bei so einem Spaßprojekt finde ich die Deadline belanglos.
    gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
    --------------

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Butch Beitrag anzeigen
    Wer erst gegen Ende einer Frist anfängt zu arbeiten wird auch in einem Jahr nicht fertig, für alle anderen wird es aber entspannter.
    Haha, ja genau das ist mein Problem. Ich habe eigentlich erst im Mai damit wieder angefangen an meinem Projekt zu arbeiten, denn davor hatte ich ja keine rechte Chance, wegen Arbeitsstress usw. Allein die erste Verlängerung der Deadline für das Projekt brachte mich also überhaupt dazu, dass doch noch zu versuchen auf den letzten Drücker haha. War vielleicht doch zu ambitioniert, aber schaun wir mal. Zu dem Zeitpunkt sind aber eben auch noch weitere Mitglieder mit eingestiegen, die ja bis jetzt auch erst einen Monat Zeit hatten und von daher nahm ich an, dass eine weitere Fristverlängerung nicht nur in meinem Interesse wäre. Aber wie gesagt: Laß mal abwarten bis Ende Juli und gucken wie die Lage dann ist. Dann kann man ja nochmal drüber reden.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Läuft doch gut. Zielstellung ist:

1. Spaß haben.

2. Projekte anstoßen.

3. Leben ins Forum bringen.

Läuft!

Läuft so gar so gut, daß ich mich beruhigt in den Urlaub abmelden kann. Mit Sack und Pack und Kind und Kegel. Die ganze lustige Fuhre aufgeladen, ab gehts

Immer dran denken: Make love, not war!
    Gruß NogegoN
    GODZILLA World Destruction Tour 2016

Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
    2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Schönen Urlaub wünsche ich euch Erhol`dich gut!!!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte