Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Star Saga

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Star Saga

Beides. Auf dem Fotot ist auch der Kontrast irgendwie extrem geworden. Aber der Sculpt ist leider echt kein Spaß. Da waren die Zombies von Warlord sehr viel schöner zu bemalen.

Downloads
    1
    Uploads
    0

Die letzten Tage war ich fleißig.
    Leider hat es immer wieder mal nicht so richtig Spaß gemacht - für die Abgrenzungen zwischen den Details kann man Finderlohn bekommen. Für das verwendete Plastik haben die einfach zu viele Details. Der Detailgrad passt mMn besser zu 54 mm Figuren. Eigentlich schade. Die Posen gefallen mir nämlich. Alle schön dynamisch. Die Frauen erkennt man nicht auf Anhieb an verdrehten Posen oder Doppel-D Silikon. Die sehen so schön normal aus.

Ein paar Techniken habe ich auch neu ausprobiert: Blocken der Lichter und Schatten und dann erst aussoften. Das geht erstaunlich gut und schnell. Setzen von Lichtern und Schatten mit anschließendem drüberlasieren der Farbe. Geht ebenfalls erstaunlich schnell und gut. Und die Metalle habe ich weiterhin ansatzweise mit NMM bemalt. Geht auch ganz gut. Muss man gar nicht soo viel Respekt davor haben und einfach mal anfangen. Das werde ich bestimmt auch mal so richtig ausarbeiten bei einer Mini.

Trotz des teilweise doch etwas fehlenden Malspaßes, entschädigt mich das Ergebnis. In der Gruppe sehen die finde ich sehr gut aus und ich bin froh, dass ich nicht geschlampert habe. Pro Marine waren es aber trotzdem maximal 2 h, eher 1,5 h.

Als nächstes vervollständige ich das Mobiliar.

Edit: sehe gerade, die Auflösung der Fotos schmeichelt den Minis nicht. Vielleicht mache ich dann doch mal wieder noch einen Actionshot auf Entfernung.
    Verkleinert die einfach so lange, bis die auf eurem Bildschirm 3 cm groß sind.

Downloads
    1
    Uploads
    0

Sehr schön. Ich habe die Bilder auf meinem Bildschirm mal auf Normalgröße verkleinert. Die Details in der Tasche kommen sehr gut raus. Highlights top, nur die Linienführung (vor Allem auf der Base) könnte etwas sauberer sein. Sonst nix zu meckern. Gefällt mir gut.
    Gruß, René

Downloads
    1
    Uploads
    0

Ja, die Linien könnten noch sauberer sein. Aber das war mir für die Spielfiguren zu viel Arbeit. In der Zeit in der ich eine möglichst gerade Linie ziehe, male ich fast schon schöne Blendings auf nen Umhang.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Sehen doch gut aus für Spielminis. So nah guckt die auch niemand im echten Leben an. Ich finde wichtig ist da immer das man sie überhaupt bemalt, dabei wenn möglich Spaß hat, nen ordentlichen Job macht und das am Ende die Box fertig bemalt ist. Das kommt immer gut auf dem Spieltisch.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Downloads
    0
    Uploads
    0

Voll gut!!! Das macht gar nichts mit der hohen Auflösung der Fotos, im Gegenteil da sieht man mal was du da eigentlich alles bemalt hast in der sehr kurzen Zeit, nämlich so ziemlich alles und das ist verdammt viel für die knappe Zeit und dann auch noch so genau und mit so einem guten Kontrast. Ist auch nicht zu hart geworden, also ich meine man bedenke jetzt echt mal die Arbeitszeit und dafür ist das top notch, echt. Klasse, das läuft ja gut
    Gui Borato - Alcazar (Finest Techno)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    1
    Uploads
    0

@ Garbosch: danke dir!

@ Vhaidra: wow, das geht runter wie Öl! Freut mich sehr.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345