Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Old Gnome von War Griffon Miniatures

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Old Gnome von War Griffon Miniatures

So Kritik auf höchstem Level.
    Sachen die mir nicht so gefallen:
    1. Weiße Hemdsärmel. Hier ist mir der Kontrast durch das dunkle Braun der Schatten einen Ticken zu stark (Bild links also sein rechter Ärmel) und die Übergänge von ganz hell zum mittleren Braun nicht smooth genug (Beide Ärmel).
    2. Ob Falte bei der Weste (Bild links also seine linke Seite) da oder nicht - ich würde die Reflexion trotzdem etwas stärker malen wie Butch schon sagt.
    3. Fingernägel und Fnger stinken zum Rest noch etwas ab.

Ansonsten top top top. Für die Größe ist das mehr als nur geil.
    CARPE DIEM

Putty&Paint / CMON

Hach verdammt, dann muss ich ja doch nochmal ran!
    Oder warte, nee, ich lass das so und schiebs auf die Fotos!
    Aber im Ernst, die Fotos bügeln in der Tat die Farbverläufe der Übergänge etwas zu glatt. Da will ich an sich nix mehr dran machen. Aber ich weiss ja, dass da alles noch nicht perfekt ist.
    Ok, wegen der Falte schau ich vielleicht nochmal. *grummel*
    Was fehlt den Finger(nägeln) denn noch? Aber auch hier geht auf den Fotos leider etwas verloren. Und wenn ich mir meine Fingernägel so ansehen, die unterscheiden sich nicht allzu stark von der restlichen Farbe meiner Finger.
    Und so richtig schmuddelig wollte ich die jetzt auch nicht machen. Aber insgesamt vielleicht noch etwas weiter abschattieren.
    Da ich den Knaben bis zum Wochenende (sprich: Freitag Morgen geht's nach Ingolstadt) aber auch präsentierbar fertig haben möchte, befinde ich mich eh schon auf der Zielgraden und habe diese Woche auch nicht mehr so allzu viel Zeit. Aber die Pfeife muss jetzt noch fertig und dran geschraubt werden.
    Aber wenn du ihn (hoffentlich nicht nur für die Größe) ansonst mehr als geil findest, tröstet mich das ja schon sehr.
    Also mal sehen, was ich noch so machen kann und dann halt Augen zu und durch!

Gruß
    Dirk
    Geändert von Brushguy (10.04.2018 um 16:52 Uhr)

Downloads
    1
    Uploads
    0

@Fingernägel
    Wenn ich auf meine Finger schaue braucht es eine klare dünne Abgrenzung zwischen Finger und Nagel. Außerdem sind meine Nägel wesentlich heller als die Haut.
    Auf den Bildern haben Finger und Nägel die gleiche Farbe.

Mach dir aber keinen Stress. Erst Fertig machen und dann kommen die Feinheiten.
    CARPE DIEM

Putty&Paint / CMON

Tach!

Ja, das liegt daran, dass sich meine Nägel nicht wesentlich farblich von meinen Fingern unterscheiden. Und die habe ich als Vorlage genommen.
    Und der Rest geht leider wie immer in den Fotos unter. Wobei ich schon finde, dass sich die Nägel ganz gut vom Rest absetzen, auf den Fotos.
    Naja, spätestens am Edersee wirste ihn ja sehen können. Dann darfste nochmal "meckern"

Gruß
    Dirk

Downloads
    1
    Uploads
    0

Ach so! Dann habe ich eben keine Gnomfinger
    Freu mich schon aufs meckern. *DuckUndWeg*
    CARPE DIEM

Putty&Paint / CMON

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567