Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Painting Videos (You Tube) - Best of selection

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Painting Videos (You Tube) - Best of selection

Da ich des englischen zwar ein wenig mächtig bin, aber wenn der Sprecher nicht so prickelnd ist, ich nach fünf Minuten abschalte, habe ich mal nach nem deutsch sprachigen Video für die Farblehre gesucht und auch gefunden. Ist was kurzes aber das kann ich wenigstens verstehen
    https://www.youtube.com/watch?v=EdUGaS0UIhQ
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Painting Videos (You Tube) - Best of selection

Ächz, ihr haltet mich ja echt auf Trab hier. Ich danke dir, aber das dauert bis ich den Thread updaten kann mit den ganzen Videos von euch hier und ausserdem geht das ganz geordnet der Reihe nach. D.h ich muss mir erstmal die beiden von Leocryn reinziehen und posten. Also ja ich gucke mir alles erstmal an was ihr hier rüberschiebt und dann schreibe ich ja meist auch noch einiges dazu und deshalb geht es nur langsam voran. Habe es aber vermerkt, Merci. Ist überhaupt eine Idee mit den deutschen Videos. Ist ja auch ein deutsches Forum und wäre schon cool, wenn wir auch was hätten für Leute, die schlecht oder garnicht Englisch sprechen.
    Resonant Being (Full Compilation)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234