Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Ich sage mal Hallo

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Ich sage mal Hallo

Herzlich willkommen

Jaaaaaaaa also so richtig doll viel los ist hier auch nicht und das kann auch immer eine Weile dauern bis die meisten mal was gesagt haben zu einem Projekt, aber Support in Sachen Malen läuft hier auf jeden Fall noch, man muss nur unter Umständen etwas geduldig sein, was das Warten auf Feedback angeht.

Deine Fotos kannst du hier in dein Album hochladen. Dazu müsstest du mal auf dein Profil gehen. Dort gibt es irgendwo auf der linken Seite in der Mitte des Fensters die Option "Album erstellen". Da kannste dann deine Fotos hochladen und dann mit so einem Bild Link in deine Posts hier einfügen.

Was man bis jetzt auf den recht kleinen Fotos sehen konnte sieht schon sehr gut aus. Sehr sauber, auch schon etwas schattiert und aufgehellt, aber ein genaueres Urteil wäre erst möglich bei etwas größeren Fotos. Aber das sieht vielversprechend aus für die kurze Zeit (6 Monate). Wenn du detailierteres Feedback zu der Bemalung möchtest wären größere Fotos wichtig. Sonst können wir nicht viel dazu sagen.

Werkbank ist eine gute Idee!!!

Ja ich freu`mich und wünsche dir viel Spaß hier
    Jlogk - Playlist
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    0
    Uploads
    0

Vielen Dank euch für die herzliche Begrüßung.

Zitat Zitat von kingmighty Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen . Aus Berlin kommst du - kennst du das Battlefield?
    Jo. Schon ein paar mal dort gewesen und Farben/Pinsel/Werkzeug gekauft. Meist nach der Arbeit, deswegen immer sehr kurz angebunden. Aber scheint nett und gut sortiert zu sein. Bestellen und abholen ging auch problemlos.

Zitat Zitat von Brushguy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, wir können dir hier weit mehr vermitteln, als diese kleine, schwer kommerzielle Warhammer Welt von Games Workshop für einen bereit hält.
    Bestimmt. Ich bin gespannt. Vermutlich ist GW im Tabletop einfach das Präsenteste was man so auf dem Breiten Markt der Spielwaren findet. Ich kannte das ja auch vor Total War Warhammer schon. Fantasy und 40k wurden ja auch schon unzählige Male in Software gegoßen und ich kannte in der Jugend auch Leute, die WH-Fantasy gespielt haben. Andere Systeme erschließen sich vielleicht erst, wenn man tiefer in die Materie Tabletop einsteigt und ich weiß nicht: Vermute bei Skulpturen entfernt man sich schon soweit, von Spielzeug/Spielminiaturen/Tabletop, dass man da sowieso nen ganz anderen Zugang zu der Materie hat?

Ich bin auf jeden Fall offen. Wenns bemalbar ist und cool aussieht, warum nicht.

Downloads
    1
    Uploads
    0

Auch wenns immer zu spät kommt gibt´s auch von mir ein herzliches Willkommen. Auf jeden Fall werden sie hier geholfen wenns ums malen geht
    Streichst Du noch oder malst Du schon

Seite 2 von 2 ErsteErste 12