Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Wächter / The Guardian

Bad Schönborn - wo andere zur Kur gehen :)
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Wächter / The Guardian

Wow!
    Danke

moses
    AW: Wächter / The Guardian
    Find ich schon mal sehr cool!!

Als Alternative um Speer könnest du ihr:
    - eine Weinflasche modellieren, so könntest du einen Wächter darstellen der seinen Job nicht so ernst nimmt...
    - einen Sack voll Diebesgut geben, in dem Fall wird aus dem Wächter ein Räuber. Die Stadt im Hintergrund war sein letztes "Opfer"
    - einen Wachhund/Drache/Greif was auch immer mit Leine oder Kette geben, dann wär die Arme nicht so allein. Evtl. diesen auch weiter hinten/unten "an der langen langen Leine" in die Szene integrieren.

moses
    Ah! Das sind GEILE Vorschläge und ich hätte echt Lust zB einen Drachen oder Panther dazu zu machen, aber dann ist von der Öffnung kaum noch etwas zu sehen und ich denke es lenkt dann einfach total ab...

Butch
    Sehr geil mit der Beleuchtung.

Ich bin mir nicht sicher, ob da überhaupt noch etwas in die andere Hand muss. Mir gefällt das auch so schon. Evtl. könnte es sonst auch überladen werden.
    Danke!
    Ja, ich bin im Moment auch der Meinung, dass ab hier weniger mehr ist

Cyn
    Ich habe den Thread hier ja vollkommen übersehen ... welche Schande!

Habe zuerst nur die Bilder auf der zweiten Seite gesehen und dachte, du hast da einen Bildschirm eingebaut xD
    Super geil mit der Beleuchtung.

Ich wollte auch schon immer mal sowas bauen (und bin einmal kläglich gescheitert). Vielleicht wird sowas eines der nächsten Projekte ... Inspiration pur!

Zum Thema linke Hand: Titel des Dios ist ja "Wächter" und für mich hat ein Wächter immer einen Schild. So ein kleiner Faustschild würde der zierlichen Dame sicher gut stehen.
    Besser spät als nie
    Vielen Dank Cyn.
    In meiner momentanen Aufteilung lehnt der Speer jetzt links an der Holzsäule und ein kleine Schild liegt davor ... mal sehen ob das so bleibt

Garbosch
    Sehr genial mit den LEDs. Sieht richtig Klasse aus. Wenn man die dann auch nicht mehr sehen kann von einem gewissen Blickwinkel aus, wäre es noch eine Spur besser. Die Pose der Mini gefällt mir sehr gut. Ich würde ihr nichts mehr in die linke Hand drücken. So sieht sie richtig überlegen aus und welche von sich überzeugte Wächterin braucht noch einen Schild oder ähnliches?
    Danke Dir!
    Ja ich habe auch das Gefühl die Öffnung ist zu klein - ich baue halt sonst immer grösser, überlade dafür aber auch gerne. Dies wird also auch eine Übung im "Abspecken"

Serafin
    Das ist einfach nur saugut Ich würde auch für einen sehr kleinen Schild plädieren.
    DANKE!

Hölli
    sie könnte den Arm auch einfach in die Seite stemmen, so nach dem Motto "du willst hier vorbei? Haha, versuch's doch!"
    Oder du gibst ihr etwas in die Hand, was auch leuchten könnte, durch Magie oder sie erschafft selbst eine Art magische Kugel oder sowas, farblich könnte das dann komplementär zum Hintergrund leuchten...
    Die Bemalung wäre dann die absolute Mega-Herausforderung: das Licht von hinten, welches auf die Mini scheint und das Leuchten von der Seite, was von dem Teil in ihrer Hand ausgeht als OSL umsetzen... muhahaha, man muss bei dir ja mal den Schwierigkeitsgrad steigern, so cool, wie deine Projekte immer sind
    Ich folge jedenfalls begeistert
    LOL - nur kein Druck, gelle?

Vielen Dank Hölli
    Ich liebe Deine Vorschläge und habe da auch schon entsprechend "hingedacht", aber treffe immer wieder auf das Hindernis des Ablenkens und Überladen. Klar, durch die Beleuchtung kommt der Hintergrund schon schön heraus, aber wenn zu viel verdeckt wird, ist es dann doch Contra. Du weisst ja ich versuche immer mit Licht zu spielen, daher habe ich auch schon viel an OSL gedacht - ABER, sie ist ja eine Wächterin, da wäre ein Feuer (meine Ursprungsidee) oder eine magische Kugel eher fehl am Platze, da man sie dann ja schon von weitem sieht - und damit auch den GEHEIMEN Eingang :P
    Mal sehen...

Vhaidra
    Ich werd`nicht mehr......wow, einfach nur geil!!! Hat man mich jemals so wortkarg gesehen? Also wenn ich reich wäre würde ich alles dran setzen dir das Teil abzuschwatzen echt.
    Wow, eine sprachlose Yvonne - das ist ja schon ein Orden :P
    Danke

Stefan HWS und Du habt nun beide erwähnt an dem Teil interessiert zu sein. Was würdet ihr denn mögen?
    Ich meine das ganze Teil lässt sich so nicht replizieren, wegen der Lianen usw.
    Ist es die Lichtbox?
    Der ganze "Sockel"?
    die kleine Figur?

Ich habe keine große Erfahrung mit "erfolgreichem" Giessen - meist hatte ich mehr Blasen und Einschlüsse als lustig - aber wer weiss.
    Ich hätte schon Lust daraus eine Art Community Projekt zu machen, wo jeder der möchte eine Kopie bekommt und dann etwas eigenes draus macht
    Was meint ihr?
    Ciao
    Klaus

Zitat Zitat von Klaus, not Santa Beitrag anzeigen

Ich hätte schon Lust daraus eine Art Community Projekt zu machen, wo jeder der möchte eine Kopie bekommt und dann etwas eigenes draus macht
    Was meint ihr?
    Ciao
    Klaus

Da am besten mal den Pinselknecht oder Deltadog ansprechen
    Freie Fotografie

Fotowelt Jansen

Downloads
    1
    Uploads
    0

Ich habe keine große Erfahrung mit "erfolgreichem" Giessen - meist hatte ich mehr Blasen und Einschlüsse als lustig - aber wer weiss.
    Was meint ihr?
    Ciao
    Klaus
    Ich wäre vielleicht dabei, alleine um es zustande zu bringen. Käme dann aber doch auch auf den Preis an.
    Das sollte dann aber per Vorkasse sein, damit du auf keinen Fall auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibst.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Stefan HWS und Du habt nun beide erwähnt an dem Teil interessiert zu sein. Was würdet ihr denn mögen?
    Ich meine das ganze Teil lässt sich so nicht replizieren, wegen der Lianen usw.
    Ist es die Lichtbox?
    Der ganze "Sockel"?
    die kleine Figur?
    Klaus
    Nee also ich meinte defnitiv alles!!! Das ganze Teil ist der Hammer. Die Figur ist schick, aber die alleine meine ich nicht. Also wenn ich reich wäre und du bereit wärest das Teil zu verkaufen, dann würde ich es so wie es jetzt ist haben wollen und selber anmalen wollen, weil ich sowas ja selber nicht zustande bringen würde und das einfach mal so richtig abgefahren ist und supergut aussieht. Tja aber ich bin nicht reich und ich schätze mal du würdest das ja auch gar nicht hergeben wollen, selbst wenn die Bezahlung gut wäre. Tippe mal dass der Stefanhws das gleiche meint wie ich also dass der wenn dann auch alles haben wollen würde haha. Tja. Wir können`s ja in der Mitte durchschneiden. Der Stefanhws malt die eine Hälfte ich die andere und dann kleben wir es hinterher wieder zusammen
    Sephira - Solace in Silence
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123