Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Chosen of Isha

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Chosen of Isha

Das ist ja wirklich großartig! Absolut genial!
    Wirklich tolle Stimmung erzeugt, die Figuren passen prima zusammen, ich hatte erst befürchtet, dass Allarielle zu "mechanisch" ist in der neuen Version. Aber das ist wirklich alles stimmig und passt gut.
    Die Ausdauer hat sich auf jeden Fall gelohnt, ich bin absolut neidisch, da passt einfach alles zusammen und ich sehe auf den Fotos auch nur 2, 3 Kleinigkeiten, die aber absolut zu vernachlässigen sind.

Danke Euch für das überwältigende Feedback - ich werde ja ganz rot
    Ich finde den Titel super.
    Ja ich finde der hat was - auch wenn man den Fluff nicht kennt.

Boah. Tolle Farben! Tolle Leuchtkraft.
    Entsättigte Farben sind nicht so mein Ding. Also ich sehe das wirklich gerne bei anderen Figuren, wenn das irgendwie stimmungsvoll gemacht ist - aber ich habe beim Malen keine Freude an solchen Farben.

Fotos dürften auch gerne noch mehr sein (und dazu noch so gute)
    Danke - das Dio war besser zu fotografieren als ich dachte. Als Hintergrund habe ich inzwischen die Rückseite so eines Fotografen - Blitzschirms, da der meines Papas einen Unfall hatte und er ihn nicht mehr gebrauchen konnte.

Hat der Käfer Metallicfarben abbekommen? Der schimmert so cool.
    Ja da ist von vornherein Gold mit drin. Aber der Abschluss mit Aero Shine Red von Schmincke verstärkt den Effekt noch.

Die Komposition ist für mich auch extrem gelungen: die Balance zwischen Base-Größe, Anzahl, Positionierung..
    Da habe ich auch noch zweimal die Säge angesetzt und alles übern Haufen geworfen. Umso glücklicher bin ich jetzt damit dass die Szene "funktioniert". Das war vorher nicht der Fall.

An der Grenze zwischen den beiden Sphären wird ja der Anführer der Geister in dieses lilane Licht getaucht um das noch deutlicher zu machen und ich find`s echt magic, ganz ganz toll.
    Schön dass es Dir aufgefallen ist. Ich wollte diesen Magieeffekt eigentlich durch eine Halbkugel aus Plastik mit entsprechnden magischen Mustern (ein bisschen wie bei Dr. Strange) darstellen, aber durch die Wölbung wurde Alarielle total verzerrt und das wollte ich nicht.

Ganz grosses Kino, ich bin hin und weg Ja und Glückwunsch zur Fertigstellung. Die Mühe hat sich echt gelohnt, du hast da was Aussergewöhnliches geschaffen was mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird und ja das sind so die Momente wo einem wieder bewusst wird dass Miniaturenmalerei ein sehr leidenschaftliches Hobby sein kann, wo man sich selbst ganz hingibt ans eigene Werk und wenn das dann am Ende rüber kommt dann ist man bereits ein Gewinner und auch eine Quelle der Inspiration für andere und mehr kann man doch sowieso nicht erreichen.

Beim HvB hätte das auch eine gute Figur gemacht, aber da warst du wohl nicht damit oder?
    Nein da war ich nicht. Ich habe ein grundsätzliches Zeit-Problem.:/

Glaube die Kutsche noch hinten dran wäre zu wuchtig geworden
    Ja das war irgendwie zu voll. Und da ich den Nekromant auf der "Kutsche" eh nicht so gut fnde, habe ich mal für mich den 1. Reiter von diesen fliegenden Reitern als Anführer defintiert. Passt aber auch ohne Anführer ganz gut (wie ein seelenloser Schwarm).
    Geändert von Serafin (28.04.2018 um 22:01 Uhr)

wow die Bemalung ist suuuppppeeerrrr einfach klasse Kompliment!!!!!!!

Downloads
    0
    Uploads
    0

Siehste wenn das nach Schiraga geht dann hast du Gold bekommen Wenn das nach mir ginge auch.

Nun ja nach den neuesten Erkenntnissen, die ich in dem Thread vom Brushguy erlangt habe scheint es wohl tatsächlich etwas schwerer zu sein gewichtige Auszeichnungen bei Wettbewerben für eine Bemalung in leuchtenden Farben zu bekommen, jedoch nicht aussichtslos wie man daran erkennt dass LBT (der ja auch gerne mal sehr tief ins Farbtöpfchen greift) was bekommen hat. Silber, wenn ich mich recht erinnere. Aber gut verunsichert bin ich jetzt trotzdem ein bißchen, da ich die Entscheidung beim Brushguy jetzt nicht so recht nachvollziehen kann und von daher würde ich mich jetzt nicht mehr so weit aus dem Fenster lehnen wollen dir zu garantieren dass du damit irgendwo einen fetten Preis an Land ziehen könntest, aber ich sag´s mal so: Jemand der sowas nicht zu würdigen weiß muss ja wohl echt mit Blindheit und Gefühllosigkeit geschlagen sein und von daher bleibe ich trotz neuester Erkenntnisse optimistisch und wage immer noch zu prognostizieren dass du absolut konkurrenzfähig bist mit deinem Output

Hast du das schon irgendwo hochgeladen? Ausser bei uns?
    Sephira - Solace in Silence
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    1
    Uploads
    0

scheint es wohl tatsächlich etwas schwerer zu sein gewichtige Auszeichnungen bei Wettbewerben für eine Bemalung in leuchtenden Farben zu bekommen
    Letztes Jahr hat Kara Katarzyna Gorska mit ihren bunten Minis alle möglichen Preise abgestaubt wenn ich mich richtig erinnere. Ich weiß jetzt nicht, ab das wirklich so ein extremer Trend ist. Was ich am Sonntag am Rand beim Feedback der Jury mitbekommen habe, waren da schon differenzierte Kriterien am Start. Insbesondere war immer die Frage, wie viel geht in einer Farbe an Zwischentönen und Struktur ab. Keine Ahnung, warum es da für Brushguy nicht für mehr gereicht hat, da müsste man die Jury fragen. Mein Eindruck war halt, das generell sehr "hart" bewertet wurde.

@Shiraga: Danke
    @Vhaidra: Zunächst einmal bin ich einfach froh, dass das Dio endlich fertig ist . Das mit den unbunten gebrochenen Farben würde ich so auch nicht vollständig unterschreiben. Eine Zeit lang war das tatsächlich mal mehr verbreitet, aber letztes Jahr auf der SMC waren auch sehr viele sehr gute und sehr bunte Sachen dabei. Außerdem brauche ich ja keine Medaillen -Garantie Ich war nur ziemlich überwältigt von dem extrem hohen Standard dort. Derzeit habe ich das Dio bei PNP hochgeladen http://www.puttyandpaint.com/projects/17389. Ansonsten wird es dieses Jahr (abgesehen evtl. von Online-Wettbewerben, sofern es nicht gegen die Regeln verstößt, dass ich es vorher veröffentlich habe) an keinem Wettbewerb teilnehmen.

Ich denke die Jury muss bei so vielen so hochwertigen Beiträgen eben einfach die Ansprüche höherschrauben. Es kann ja schließlich nicht jeder gute Beitrag eine Medaille bekommen. Das ist jetzt ausdrücklich nicht auf Brushguy gemünzt, sondern eher allgemein zu verstehen.

Downloads
    0
    Uploads
    0

@Butch: Danke für die Info, das sind ja gute Neuigkeiten. Meinen Rest Senf zum Thema Wettbewerbe an sich und diesen HvB habe ich in Brushguy`s Thread abgesetzt.

@Serafin: Wie ich grade schon zu Butch sagte betreffs Wettbewerbe usw.....

P&P: Kann man da noch mehr Fotos hochladen? Falls "ja" mach` mal haha. Tja erst 16 Votes, weiß ja nicht wieviele Votes man da für gewöhnlich bekommt und was man dort tun muss für Gold. Aber es scheint ja generell überall inzwischen recht hart gewertet zu werden. Hast du auch noch einen cmon Account??? Haha. Im Ernst. Würde mich mal interessieren ob sich die Bewertungen decken. Nur so aus Neugier. Ab wieviel gibt es denn Gold bei P&P? Ab 90?
    Sephira - Solace in Silence
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich jetzt auch noch. Ich habe dein Diorama auf P&P entdeckt. Es ist absolute Spitzenklasse und ich bin schwer begeistert. Bei der Gelegenheit hab' ich mir gleich nochmal deine ganzen Projekte angeschaut. Da sind ein paar echte Kracher dabei.

Bin schon auf dein nächstes Projekt gespannt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12