Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: HonourGuards´ Gallery

Standard AW: HonourGuards - King of the Forest

@David, Dank dir. Ja, ich hab noch ein paar Projekte im Petto aus den letzten Jahren die ich hier zeigen kann

@Elektroschnitzel: Danke. Ja der Little John ist gerade in Arbeit, da hab ich noch einiges zu tun, wobei da auch wieder einige ähnliche Elemente dabei sind, mit der länglichen Base, dem Wasser und den Bäumen. Aber in der Größe werde ich da sicher manches anders machen müssen.
    Ja genau auf Patreon hab ich ausführliche PDF-Step by Steps mit Erklärungen und vielen Bildern. Bis jetzt ist da z.B. dieser hier: http://www.coolminiornot.com/423294?browseid=5801546 in 3 Base-Tutorials komplett erklärt. Ist noch relativ simpel, da erkläre ich erstmal meine Basics, dann gibt's noch 2-3 separate Tutorials und eben den Start von dem Little John Diorama. Auch dieses Projekt wird da in Zukunft noch reinkommen.

@Thomas: Danke dir für die vielen netten Worte, hört man natürlich immer gerne Aber ich glaub Eulen gibt es bei mir auf den Basen so schnell nicht wieder... :P

@Butch: Danke sehr

Ich hab auch noch ein Bild gefunden von der Base ohne Pflanzen und Farbe, vielleicht auch interessant:

Und hier ist noch ein Projekt das gerade in Arbeit ist: Little John
    Elektroschnitzel hatte das kurz angesprochen. Da hab ich aber noch einiges zu tun

Facebook-Page: Facebook.com/HonourGuard.Painting
    Detailed Basing-Tutorials: Patreon.com/Oliver_Spaeth

Downloads
    1
    Uploads
    0

Ei, dann bin ich doch gleich mal mit 5$ eingestiegen und schau mir das an. Danke für deine schnelle Antwort .
    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen klau' ich der Königin ihr Kind!
    "Scale to the king, baby!" - Inoffizieller Fanboy
    |

Zitat Zitat von Elektroschnitzel Beitrag anzeigen
    Ei, dann bin ich doch gleich mal mit 5$ eingestiegen und schau mir das an. Danke für deine schnelle Antwort .
    Danke. Hoffentlich sind einige gute Tipps dabei

Kann man hier eigentlich den Threadnamen umbenennen?

Downloads
    1
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Honour.Guard Beitrag anzeigen
    Danke. Hoffentlich sind einige gute Tipps dabei

Kann man hier eigentlich den Threadnamen umbenennen?
    Bestimmt

Ja, das geht. Beim ersten Post auf "Bearbeiten" klicken, dann auf der nächsten Seite unter dem Eingabefenster "Erweitert" und schon kannst du auch den Threadnamen ändern .
    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen klau' ich der Königin ihr Kind!
    "Scale to the king, baby!" - Inoffizieller Fanboy
    |

@Elektroschnitzel: Dank dir

Hallo zusammen,

hier ist auch nochmal eine ältere Figur von mir. "Savage Beauty" von Black Sun Miniatures. Bemalt für einen Sammler aus Kanada. Die Figur fande ich schon beim ersten sehen sehr cool und sie gehört auch jetzt noch zu einer meiner Lieblings-Malarbeiten.

Die Bemalung hat sicher 60-70 Stunden gedauert, sie hat extrem viele Details, mit Federn, Schmuck, Fell...welche ich alle sauber bemalen wollte. Und das ist das Ergebnis:

Viele Grüße Oli
    Geändert von Honour.Guard (06.06.2018 um 12:45 Uhr)

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: HonourGuards´ Gallery

Die Figur ist mir auch in so diversen Onlineshops immer wieder ins Auge gefallen, gefällt mir sehr gut. Und das du so ein "bisschen" Zeit investiert hast sieht man eindeutig. Sehr schick.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Downloads
    1
    Uploads
    0

Super Figur. Da sieht man, wieviel Arbeit da drin steckt. Was für eine Fülle von Details und auf Anhieb habe ich jetzt nichts gesehen, was irgendwie gegenüber anderen Bereichen abfällt. Krass. Rundherum gelungen.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Jap. Hat mir schon beim ersten Anblick vor einiger Zeit über FB und P&P gut gefallen. Tolle Stimmung und natürlich, wie immer, sehr sauber bemalt!

LG, D.
    gez. Ildfus Mahler, der grimme Müller vom Hundsthâl
    --------------

Seite 2 von 2 ErsteErste 12