Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: AT-AT Keule - kleiner Projekttausch

Moderator Avatar von Sheriff
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: AT-AT Keule - kleiner Projekttausch

Danke euch
    Gesägt wird ja so oder so nochmal. Das Bein wurde an anderer Stelle von Star Wars Nerds noch viel akribischer auseinandergenommen.

Dem Alex gefällt's, das war das Ziel, und es reicht scheinbar um sogar zur SMC getragen zu werden. Alles gut
    Gruß, René

Downloads
    1
    Uploads
    0

Oh Gott, Nietenzähler. Die streiten doch auch darum, welche Farbe Darth Vaders Unterhose hat…
    Ja, als Filmkulisse wäre es wohl nicht genau genug, aber wie Butch schon sagte, man erkennt sofort was es sein soll und das ist die Hauptsache.

Downloads
    1
    Uploads
    0

Ich hab lange überlegt was ich im Gegenzug auf dem PaintPals Wochenende bemalen lassen möchte. Es ist noch eine Menge offen.
    Ich habe mich für die hier entschieden. Such dir einfach raus was du für machbar und angemessen hältst, Alex.
    Bases färbe ich selber, dann sind die einheitlich mit den anderen.
    Gruß, René

Downloads
    1
    Uploads
    0

Alex hat sich für die Affenbande entschieden.

Markus aka Donkey Kong sowie die Elemente wie Fässer, Stahlträger und Leitern bekommt wenn möglich dieses Farbschema:

Quelle: http://pre09.deviantart.net/ce2c/th/...y_tinydojo.jpg

Bei den anderen Affen habe ich ihm freie Hand gelassen. Ob die schwarz oder grau oder braun werden, da lasse ich mich überraschen.

Damit sind jetzt insgesamt neun Modelle bei insgesamt drei Malern unterwegs, darunter einige Fahrzeuge, zwei Läufer und ein Flugzeug. Da kann ich bald endlich mit bemalter Truppe spielen.
    Gruß, René

Downloads
    0
    Uploads
    0

So kann man das natürlich auch machen Nicht vergessen die fertig bemalten Modelle dann hier zu posten.
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Downloads
    1
    Uploads
    0

Klar Ich tausche immer Montage gegen Bemalung. Da kommt schon einiges zusammen.
    Zeigen werde ich die auf jeden Fall.
    Gruß, René

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Sheriff Beitrag anzeigen
    Alex hat sich für die Affenbande entschieden.

Markus aka Donkey Kong sowie die Elemente wie Fässer, Stahlträger und Leitern bekommt wenn möglich dieses Farbschema:
    Welches Farbschema??? Haha. Oha. Bitte lasst das rosa (Kleid des Mädchens) in dem "Farbschema" aussen vor. Der Rest ist ja okay.

Zitat Zitat von Sheriff Beitrag anzeigen
    Klar Ich tausche immer Montage gegen Bemalung. Da kommt schon einiges zusammen.
    Zeigen werde ich die auf jeden Fall.
    Ach so läuft das. Hm, das ist gut zu wissen. Eventuell komme ich dann auch mal eines Tages darauf zurück. Machst du das überhaupt mit Leuten wo man sich das Zeugs dann hin und her schicken müsste oder machst du das nur mit Leuten, die du auch in real regelmässig treffen kannst? Nur mal so rein hypothetisch, falls ich deine Skills mal bräuchte. Ich habe nämlich in der Tat so ein paar Sachen hier wo ich öfter mal denke: "Naja gegen das Bemalen hätte ich ja nichts, aber wenn ich an den Zusammenbau denke wird mir ja jetzt schon schlecht" haha. Folglich liegt hier also einiges schon seit zig Jahren rum und wird weitere zig Jahre rumliegen, weil ich schon ausweiche vor dem allerersten Hindernis dass da heisst: Zusammenbau.

Ich spreche hauptsächlich von Drachen und grossen Anime Resin Kits.
    Dark Piano Music - myuu
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    1
    Uploads
    0

Das Farbschema soll nicht komplett auf den Affen gemalt werden ^^ Ich habe einen Stahlträger nachgebaut, der wird rot. Die Leiter hellblau, die Fässer orange und der Gorilla selbst in den Farben von Donkey Kong.

Was das Basteln betrifft, ich baue auch Sachen die ich mit der Post bekomme. Ich muss nur darauf hinweisen, dass die aktuellen Außentemperaturen nicht ideal für Resin sind.
    Die letzten Bausätze die ich per Paket bekommen habe haben sich bei den hohen Temperaturen im Postauto komplett übereinander gewölbt. Die Teile waren in alle Richtungen verzogen und hatten Beulen die aussahen als hätte man den Daumen mehrfach in einen Klumpen Knete gedrückt. Die waren nicht mehr zu retten. Hab die zwar mit viel Mühe zusammen bekommen, schön sah das hinterher allerdings nicht aus.
    Selbst wenn die Temperaturen mitspielen ist natürlich immer die Frage ob filigrane Großfiguren und Drachen mit ausladenden Flügeln so ganz heile wieder ankommen.

Bei Bedarf schreib mich einfach an, dann können wir mal sehen ob das Sinn macht und was ich dann im Gegenzug zum Bemalen mit zurück schicke.
    Gruß, René

Downloads
    0
    Uploads
    0

Aha, ja genau diese Gedanken hatte ich auch schon und mich auch gefragt ob du da schon Erfahrungen mit hast. Okay dann weiß ich Bescheid, dass es grundsätzlich möglich wäre (du das machst) aber das man dann halt Zeitpunkt und Modell schon sehr gut abwägen sollte. Im Moment habe ich keinen dringenden Bedarf, weil ich noch viel zu sehr verstrickt bin in meine angefangenen Sachen, aber für die Zukunft ist das auf jeden Fall gut zu wissen, das wollte ich nur schon mal klären. Wenn es soweit ist, haue ich dich an. Danke dir
    Dark Piano Music - myuu
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Bad Schönborn - wo andere zur Kur gehen :)
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Da bin ich ja mla gespannt - Deine Bastelei und Elektro's Malerei auf Donkey-Kong ... das kann ja nur genial werden
    Viel Spaß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12