Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: In der Höhle des Drachen

Bad Schönborn - wo andere zur Kur gehen :)
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: In der Höhle des Drachen

Zitat Zitat von Garbosch Beitrag anzeigen
    Genial. Jetzt kann der Klaus nicht nur modellieren, nein, er bastelt da richtig Klasse Sachen. Ich bin gespannt auf die nächsten Schritte damit ich mir ein Bild machen kann wie der mechanische Drache dann wirkt. Auf jeden Fall bin ich gespannt wie groß er dann sein wird, denn ich befürchte fast er wird zu groß und dann geht die Wirkung des eigentlichen Drachen flöten. Aber mal abwarten, Tee trinken und auf mehr Bilder hoffen
    Hehe, ehrlich gesagt komme ich ja ursprünglich aus dem "basteln", das modellieren kam später dazu
    Ja das mit der Größe habe ich mir auch schon überlegt. Aber den eigentlichen Tempel kann ich neu und größer machen, kein Ding. Und der "echte" Drache liegt ja momentan flach auf dem Boden - der Plan ist aber ihn auf einem Haufen (Gold oder Knochen) zu platzieren. Damit kommt er dann noch etwas hoch und kommt dann wieder besser raus....hoffe ich mal

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: In der Höhle des Drachen

Ah ok. Wie gesagt bin ich gespannt ohne Ende. Sind schon Bilder da? *sich umguck* Noch nicht? Schade. Nur kein Stress
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234