Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: In der Höhle des Drachen

Standard AW: In der Höhle des Drachen

Im Moment schaue ich nur und staune. Wahnsinn und die Dame auf dem Bruchstück mit Geröll sieht super aus. Erst dachte ich, dass passt nicht, aber ... Zum Rest kann ich nichts sinnvolles beitragen, da das weit über meinen Malkünsten ist. Wenn das Mondlicht von oben ist, passt es. Und ich würde die Augen und Nüster entweder sehr hell aus der Dunkelheit "scheinen" lassen oder nur sehr, sehr schwach. Als ob der Drachen gerade erst erwacht, weil er gestört wird

Downloads
    1
    Uploads
    0

Das Bruchstück der Säule auf der linken Seite, die über den Rand schaut, würde ich noch kürzen. Ich finde das passt nicht richtig.

Mit Lasuren über die fertige Lichtsituation kannst du bestimmt sehr gut arbeiten. Ich probiere das ja auch gerade aus. Ich empfehle da bei den Vidoes von Vince Venturella reinzuschauen. Der malt sehr viel in diesem Stil.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zum bemalen kann ich nix sagen, kenne mich noch weniger aus. Ich staune wie der Ulrich und bleib weiter am Ball. Wenn ich mal was zu bemängeln hätte, dann rühr ich mich
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Moderator Avatar von Sheriff
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Ich habe das Diorama am Wochenende einmal live sehen können. Großartig, wirklich. Nicht nur handwerklich sondern auch die tatsächliche Größe. Der Drache ist riesig neben der Figur und der mechanische Drache ist auch nicht ohne.
    Ich habe jetzt einen ziemlich guten Eindruck von der Szene und freue mich auf die weiteren Fortschritte
    Gruß, René

Downloads
    1
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Sheriff Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt einen ziemlich guten Eindruck von der Szene und freue mich auf die weiteren Fortschritte
    dito
    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

Downloads
    0
    Uploads
    0

Jaja macht uns andere hier nur neidisch....so von wegen mit eigenen Augen gesehen usw. seufz
    Dark Piano Music - myuu
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456