Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: [Sculpting] Gesammelte Werke

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: [Sculpting] Gesammelte Werke

Mir kommt der Oberkörper zu lang und die Beine zu kurz vor also im Verhältnis zum Oberkörper, aber toll dass du dich gleich an eine dynamische Pose rantraust.

@Garbosch: Also Pilze sind das einzige was ich kann lach. Du kannst die Pilzhüte über einem Pinselende zum Beispiel formen. Also Tintlinge zum Beispiel sind sehr einfach. Einfach einen schmalen Pinsel nehmen und die Modelliermasse über das Pinselende (dort wo keine Haare sind naürlich) stülpen, etwas formen, den Pinsel im Kreis drehen so das der Pinselhut etwas weiter wird dann vorsichtig wieder abziehen und auf ein Stück Draht stecken, fertig. Am besten also irgendwas nehmen was schon in etwa die Form des Pilzhutes hat und da drüber die Modelliermasse stülpen und etwas formen.
    Dark Piano Music - myuu
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    0
    Uploads
    0

Sieht doch schonmal gar nicht schlecht aus. Klar passen die Proportionen noch nicht so recht aber für mal eben fix ... Hut ab. Es gibt doch so vorgefertigte Figuren Rohlinge, meine ich. Wären die nichts für dich? So als Starthilfe?

@Vhaidra Ja, auf die Idee bin ich auch gekommen aber ich nehme immer viel zu viel Material dafür. Wenn ich die Dinger umdrehe ist es eher ne große Salatschüssel als alles andere
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Downloads
    1
    Uploads
    0

Du legst ja ein ordentliches Tempo vor.
    Ich denke, wenn du da dran bleibst, wirst du in den nächsten Wochen/Monaten einen riesen Satz nach vorne machen. Sieht ja jetzt schon gut aus.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567