Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: [Sculpting] Gesammelte Werke

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: [Scuplting] Gesammelte Werke

Ja, wird immer besser!

Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: [Scuplting] Gesammelte Werke

Freut mich, wenn euch das Ergebnis gefällt. Ich habe am Wochenende immer wieder ein wenig dran gearbeitet. Bin jetzt bei einem Stand, wo ich sagen kann, das ich den erstmal als fertig bezeichne.

Erst habe ich die Augen überarbeitet und neue Haare getestet:

Dann hab ich die Augen sauberer definiert, Schnurrbart geändert, Unterlippe angepasst, Haare mit mehr Volumen versehen, Falte in der Stirn gesetzt, Augenbrauen korrigiert, Kinn und Wangenknochen nochmal mehr definiert, Halsmuskeln, Adamsapfel, Hemdkragen (Ich hab ihn zu kurz gemacht, daher hab ich unten zu wenig Platz gehabt .

Hier dann die finale Version, obere Augenlieder wurden noch gesetzt, das wirkt jetzt besser.

[/url]

[/url]

Ich sag mal: Finished, not perfect. Da geht sicher mehr, aber ich bin mit dem Ergebnis schon sehr zufrieden. Muss den dann bei Gelegenheit mal backen .

Mit den Haaren bin ich nicht zufrieden. Aber da muss vermutlich mehr Erfahrung her

Der nächste ist bereits in Arbeit:

Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: [Sculpting] Gesammelte Werke

Ich finde der gute alte Magnum sieht doch sehr gut aus. Besser hat er nie ausgesehen Ich finde du machst schon erhebliche Fortschritte, da kommt man ja kaum mit alleine nur mit dem zugucken
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Downloads
    0
    Uploads
    0

Heiliger Bimbam Nicht schlecht!!! In fact ziemlich gut. Du machst ja sehr schnell, grosse Fortschritte. Die Haare finde ich eigentlich ziemlich gut, vor allem vorne und oben, hinten am Nacken fängt es an etwas unfertig auszusehen, aber das meiste von den Haaren gefällt mir ziemlich gut. Der Hals dünkt mir etwas zu dünn oder zu lang oder ich weiß nicht was genau zu sein. Ich glaube zu dünn. Aber sonst....Klasse

Der Neue: Ich nehme an wir spielen weiter und wir sollen wieder raten, wer es ist? Mal gucken wer Erster ist.
    Dark Piano Music - myuu
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    1
    Uploads
    0

Danke für eure Kommentare und fürs Reinschauen. Freut mich, wenn euch das Ergebnis gefällt

Gestern hab ich neue Minis von Stronghold Terrain gesehen. Die fand ich schon cool, aber irgendwie waren die auch nicht so richtig originalgetreu bzw. nicht eindeutig erkennbar, wenn man den Namen nicht gewusst hätte. Ich spreche von dem Kollegen hier:

Ich hoffe man kann das Bild sehen, das ist ein öffentlicher Post auf FB und das sollte dann meine ich klappen.

Das soll der hier sein:

Da dachte ich mir, versuch doch mal was in der Größe zu machen und hab mich auf dem Sofa gestern Abend mal hingesetzt und ein wenig mit dem neuen Quadruple von BeesPuttY rumprobiert. Das Ergebnis ist für den ersten Versuch schon gut wie ich finde, aber da ist enorm Luft nach oben. Aber das ist *verdammt* klein... Ohne Lupenbrille ist das im Detail nicht machbar. Das eine Ohr ist zu groß. Die Augen nicht richtig, aber ich sag mal... für den ersten Versuch

Hier bewegte Bilder:

VID_210880526_173154_703
    Heute kleb' ich, morgen grundier' ich und übermorgen bemal' ich der Königin ihr Kind!

Downloads
    0
    Uploads
    0

Na also soweit bin ich nie gekommen. Ich bin immer schon an den Proportionen des Oberkörpers gescheitert haha. Ja es wundert mich auch, wie so mancher Sculptor diesen kleinen Kram hinbekommt. Ich muss sagen: Sehr gut, vor allem für einen ersten Versuch. Hm wenn das so weiter geht verlieren wir dich ans Modellierer Lager, du scheinst ja echt Talent für sowas zu haben.
    Dark Piano Music - myuu
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine wichtigsten Tutorials:

Blending Tutorial Teil 1a - Theorie und Wissen

Blending Tutoiral Teil 1b - Farben mischen

Downloads
    0
    Uploads
    0

Also da kann man nicht meckern. In der Größe (oder heißt das Kleine?) ist das mehr als ordentlich für den ersten Versuch. Wenn du so weitermachst, dann bekommst du sicherlich den einen oder anderen Modellierauftrag.

"Sie Schwanken!" ... "Ausnahmslos!" ... "Sind sie betrunken?" ... "Ich habe entdeckt das mich der Wind härter erfasst als andere. Aufgrund meiner Geschmeidigkeit."

Downloads
    1
    Uploads
    0

Danke für die Blumen Aber von Aufträgen bin ich noch weit weg, ich stehe am Anfang des Wegs und hoffe, dass mich die Motivation nicht verlässt

Downloads
    0
    Uploads
    0

So weit bist du da nicht mehr weg. Auf jeden Fall bist du sehr viel weiter als viele andere. Ich z. B. Noch ein paar Stunden mit der Knete und das läuft. Wirst sehen

Jedes Mal wenn ich mit Milliput oder Green Stuff arbeite, versuche ich aus den Überresten Pilze zu formen. Ja, ich versuche es, aber ohne jeglichen Erfolg. Stets sind sie viel zu groß, passen für gar keinen Maßstab, und sehen zudem Pilzen nicht ähnlich. Ich bin da einfach nicht geeignet für.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456